Du bist SSW-süchtig wenn,

Es gibt 1.286 Antworten in diesem Thema, welches 253.966 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2017 um 20:02) ist von Zora.

  • Heute ist auch eine auf Reisen geschickt worden für mich...was für eine? Bleibt erst mal ein kleines Geheimnis bis sie da ist. Ihr seht sie dann im "Schätzchen-Thread".

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Gummiente
    Gestern kam meine RG90, heute eine RG100 bestellt. Neulich kam mein EGG1, dazu habe ich jetzt eine Perfecta G3, eine ME P08 und entweder eine SP15 oder eine P217 ganz ernsthaft ins Visier genommen...
    Ich hoffe nur, dass sich meine diversen Anfragen nach einem IJ-61 der Erstausführung im Sande verlaufen...
    Muss ich mir sorgen machen??

    Nein, natürlich nicht :))
    Du zeigst nur die ganz natürlichen Suchtsymtome, welche sich mit der Menge der Waffen überproportional steigern - nicht verzweifeln, einfach einen Zweitjob annehmen! :laugh:

  • ...wenn man seinem Bruder eine Luger p9 mit 30 Euro Gewinn verkauft,ausserdem noch eine leicht Defekte Colt Double Eagle(war in 10 min Repariert,nur die Feder vom Abzugshahn rausgesprungen)dazubekommt und von dem Erlös der P9 sofort bei Egun eine neue Waffe zu Ersteigern versucht . :new11:

  • ...wenn man diesen Thread schon wieder ausbuddelt. (Ich habs kommen sehen, war nur eine Frage der Zeit xD)


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Zitat

    hitman-hay
    ...du deiner SSW einen Mädchenamen gibst,

    Wenn auch du von deiner SSW einen Namen bekommen hast.

    Wenn du jedem der dich nach Feuer fragt, seine Zigarette mit der SSW anzündest.

    Wenn das Griffmuster deiner SSW unwiderruflich in deine Hand eingeprägt ist.

    Wenn du dein Holster auch nich im Schwimmbad ablegst.

    Wenn du dich von deiner Freundin trennst statt von deinen Schmauchspuren

    Du bei Excel die Zelle P22 immer für etwas ganz besonderes aufhebst.

  • Zitat

    Original von TheEraserWenn du jedem der dich nach Feuer fragt, seine Zigarette mit der SSW anzündest.

    Geht das? *verwundert bin*

    Wird privater Waffenbesitz zum Verbrechen, haben nur noch Verbrecher Waffen!
    Scharf: Repetiergewehr, .22 LR, Mauser-Verschlusssystem + Zielfernrohr
    SSW:.357 Magnum "Peacemaker", Röhm RG56 - Revolver, Königsklasse der Faustfeuerwaffen

  • -.-

    Würdest du dich von deiner Freundin statt von deinen Schmauchspuren trennen?^^


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • -wenn der Kampfmittelräumdienst dich auffordert ein paar Tage dein Haus zu verlassen
    -wenn du überlegst in ein anderes land zu ziehen, weil da mehr erlaubt ist

  • ...wenn du für deine SSWs die Munition auf Gürte ziehst und sie um die Schulter trägst.

    Und wenn ich wandele im finsteren Tal, so fürchte ich kein Unglück denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!

  • ...wenn Du am 7. des Monats feststellst das Du erstmal nicht mehr Essen gehst, deine Freundin ausführst (ausser natürlich auf den Schiessplatz), Auto fährst oder später als 18.30 Uhr ins Bett gehst um Strom zu sparen weil dein BüMa dir noch
    :huldige: :nuts: :huldige:3 fabrikneue P217 :huldige: :nuts: :huldige:
    (eine mit vernickeltem Schlitten) :wow:
    besorgen konnte

    mfg Walt(h)er

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • .....wenn du nicht mit einer Waffe unter dem Kissen schläfst, sondern mit einem Kissen unter der Waffe.
    .....wenn du mehr SSW´s als T-Shirt´s hast.
    .....deine SSW dein bester Freund ist.
    .....du deiner SSW ein Brautkleid anziehst


    :new11: :new11: :new11:!!!

  • Zitat

    Original von RoyalAce
    .....wenn du mehr SSW´s als T-Shirt´s hast.

    Hä... dann währe ich ja bei einer Waffe schon süchtig. :confused2:

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Zitat

    Original von Erklärbär

    Hä... dann währe ich ja bei einer Waffe schon süchtig. :confused2:

    Wieviele haste denn?

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

  • Zitat

    Original von Röhm RG 96

    Wieviele haste denn?

    T-Shirts? Kein einziges... Ich lauf doch nicht in so einem Ami-Unterhemd herum.

    SSWs? Immer eine zu wenig. :))

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • ... wenn du dir immer und immer wieder das selbe Modell kaufst ,obwohl dir jedes mal 5 Minuten später ein neuer Grund einfällt, sie wieder zu verkaufen. *lol*

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)