Du bist SSW-süchtig wenn,

Es gibt 1.286 Antworten in diesem Thema, welches 253.559 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2017 um 20:02) ist von Zora.

  • ... wenn dir garnicht auffällt, das Silvester ist, weil du sowieso jeden Tag an die 300 Schuss verballerst.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • ...wenn du deiner Frau zu WEihnachten statt einer Kette einen Patronengürtel schenkst

    ...du statt mit einem Abschussbecher die Effekte aus der Hand verschießt

    ...du aus einer RG56 mit viel Liebe eine RG59 "aufziehen" kannst

    ...du denkst das Scharfe Waffen den "originalen" SSWs nachempfunden werden

    ...du alle deine SSWs regelmäßig in Ballistol badest (der kam nich)


    Luka$


    (macht weiter so!)

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • ... wenn du anstatt einer Zigarette, eine Ssw nimmst und deren Rauch einatmest

    geiler Thread :))

    Kann es sein, dass Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben? Weiß ich nicht - ist mir auch egal.

    Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören!

  • sau geil ich mich tot gelacht

    ...das du aus leeren patronen hülsen mosaike legst

    NIEMAND SOLL HUNGERN OHNE ZU FRIEREN !!!
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG76 kal.6mm, Röhm RG 3 kal.6mm, Röhm Vector CP 1 kal.9mm

    Einmal editiert, zuletzt von LeXuZ (26. Dezember 2006 um 18:26)

  • ...wenn für dich jeder Schuss ein einmaliges Erlebniss ist und du dir desshalb alle abgeschossenen Patronen in ein Album klebst, Datum, Zeit, Ort, Grund und Effekt des Schusses einträgst

    ...du dieses Album im Internet veröffentlichst

    ...du aufgrund dieses Albums einer solch großen Zahl von Straftaten überführt wirst, dass es für Lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung reicht (besondere Schwere der Schuld wurde natürlich festgestellt)

    ...du das Album im Knast nicht mehr brauchst und es desshalb bei ebay versteigerst

    ...DU (*auf einen andern zeig*) das Album kaufst


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • ...wenn du als kleines Kind ständig den Neckermann & Otto Katalog gelesen hast, aber nur wegen der Doppelseite mit den SSW's

    SSW: Valtro 98 Civil chrom, Reck Miami 92 F Nickel mit poliertem Lauf, Geco P217, Walther P99 Nickel, IWG Gouverneur Sports Club
    Co2:Sigma 40 F Aluschlitten, RWS C225

  • wenn du sobald du den PC einschaltest zu egun gehst, dann auf freie Waffen & dann auf Pistolen, aber nur neue Artikel anzeigen, um zu schauen, ob in den letzten 20 Minuten was dazu gekommen ist

    SSW: Valtro 98 Civil chrom, Reck Miami 92 F Nickel mit poliertem Lauf, Geco P217, Walther P99 Nickel, IWG Gouverneur Sports Club
    Co2:Sigma 40 F Aluschlitten, RWS C225

  • Zitat

    Original von Ganja82
    ...wenn du als kleines Kind ständig den Neckermann & Otto Katalog gelesen hast, aber nur wegen der Doppelseite mit den SSW's

    Hehe, genau so wars auch :))

    ..du unter allen Umständen versuchst eine Genehmigung zum Wiederladen von Platzpatronen zu bekommen, da Muni ja schon wieder teurer wird.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Mir ist noch einer eingefallen:

    Alle namenhaften Munitionshersteller ihre Verpackungsgrößen der Munni ändern, weil man sie dann viel besser auf deine Magazine aufteilen kann.


    PS: Ich hab als ich noch kleiner war auch immer nach SSWs in Katalogen gesucht ;)


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • ^^ Wenn du forderst die Laufsperre zuentfernen und den Laufdurchmesser zu vergrößern. Und das nicht aus Reinigungsgründen :))

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.