Du bist SSW-süchtig wenn,

Es gibt 1.286 Antworten in diesem Thema, welches 254.183 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2017 um 20:02) ist von Zora.

  • ...wenn du den schweren Gustav in Originalgröße für Platzpatronen in Auftrag gibst um auch die nächste Ortschaft an deinem Silvesterfeuerwerk teilhaben zu lassen. :))

    Selch:W:urst

  • Wenn du den ersten Prototypen eines künstlichen Zeigefingers trägst.

    Und wenn ich wandele im finsteren Tal, so fürchte ich kein Unglück denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!

  • ...du an Silvester Geburtstag hast.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Zitat

    Original von amox90
    ... Wenn du dein Steak mit Pfefferpatronen würzt.

    du statt Pfeffer CS zum würzen nimmst ;)

  • ...du zwar schon genügend Pyros zu Silvester hast, aber nach einem Plauderstündchen bei deinem BüMa NOCH mehr hast
    ...dich dein BüMa auf seiner Kurzwahltaste des Telefons hat

  • Zitat

    Original von HW50
    ...du zwar schon genügend Pyros zu Silvester hast, aber nach einem Plauderstündchen bei deinem BüMa NOCH mehr hast
    ...dich dein BüMa auf seiner Kurzwahltaste des Telefons hat


    MUss ich mir jetzt gedanken darüber machen, dass das erstere ab und zu bei mir der Fall ist? :))

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Zitat

    Original von FBO


    MUss ich mir jetzt gedanken darüber machen, dass das erstere ab und zu bei mir der Fall ist? :))

    *lol* *lol* *lol*

    ich weiss nicht hm *grübel* *grübel* vieleicht :n17:

    *lol* *lol* *lol*

  • Zitat

    Original von HW50

    *lol* *lol* *lol*

    ich weiss nicht hm *grübel* *grübel* vieleicht :n17:

    *lol* *lol* *lol*

    Das ist bei mir manchmal aber auch der Fall :crazy2:.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • ...du lieber diesen Thread exhumierst und auch noch anderswo im Forum herumgeisterst anstatt schlafen zu gehen

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • Aus gegebenem Anlass:

    ...wenn dein Adventskalender 31 Türchen hat. ;)

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • Wenn du kein Räuchermännel anzünden kannst, da Explosionsgefahr besteht durch deinen Munitionsvorrat.

    Wenn durch das betätigen deiner klingel ein Schuss abgefeuert wird, als Signalgeber.

    [GLOW=red]Glüht der Lauf, Friede blüht auf![/GLOW]

  • .... wenn deine Nachbarn deine Ballerei schon gar nicht mehr wahrnehmen?

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99