Du bist SSW-süchtig wenn,

Es gibt 1.286 Antworten in diesem Thema, welches 256.198 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2017 um 20:02) ist von Zora.

  • ...wenn du dich ärgerst das es kein Zippo mit Erma Logo gibt
    ...wenn sich heraustellt das über 25% des Weltweiten Zinkvorkommens sich in deinem Wohnzimmer an der Wand befindet

    Über die Thematik könnte man ein Ganzes Buch schreiben (:)

  • ............dich Filmproduzenten anrufen und Fragen ob sie deine Waffen leihen können.

    Gruß:

    Stephan

    Kiss my Ass, if you don´t like me i don´t care (ManoWar)

  • ...du deine Schnitzel mit ner ME Combat Eagle kloppfst :lol:

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Zitat

    Original von ramzy
    ARRRGS Neeee die arme eagle .............

    wenn und statt mit fliegenspray mit CS partonen hinter den fliegen herballerst....


    Hmm wer macht das nicht :crazy2:?
    Also zumindest mit dem LG kann man gut Fliegen klatschen, ob ich denen nu mit ner Fliegenpatsche eins überziehe oder sie von nem halben Gramm Blei zermatscht werden ist doch egal. Nur im Wohnzimmer sollte man das nicht machen, gibt hässliche schwarze Flecken auf dem Putz oder der Tapete. :n17:

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Du bist definitiv SSW süchtig wenn Chuck Norris Ulrich Eichstädt eine PM schickt , mit der bitte , User XY (dein Nick) zu verwarnen falls dieser es wieder wagen sollte lauter als Chuck Norris zu sein ! ;D

    Yoda: Die andere Seite dunkel ist, sehr dunkel!
    Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich deinen Toast!

  • Du bist SSW-süchtig wenn.....


    ....Du jetzt schon dein gesamtes Silvesterarsenal zusammen hast......

    ....Du deine ganzen Weihnachtsgeschenke schon bei Egun gekauft hast.

    protect your ears!

  • Zitat

    Original von James Chicken
    Du bist SSW-süchtig wenn.....

    ... du eine Schreckschusswaffe besitzt xD


    passt nicht wirklich in den Thread .... :confused2: :new16:

    Yoda: Die andere Seite dunkel ist, sehr dunkel!
    Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich deinen Toast!

    Einmal editiert, zuletzt von Kinjite (23. Oktober 2008 um 23:30)

  • ......dich RWS anruft und fragt wieviel Platzer sie im laufe des nächsten Jahres sie herstellen sollen.

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • ..........wenn:
    - der Postbote dein bester Freund ist :huldige:
    -DHL eine eigene Tour für dich einrichtet :lol:
    - du eine eigene Postleitzahl hast :n17:
    und 7 Tage die Woche deine neuen SSW direkt per Hubschrauber Expresservice nach Hause bekommst..... :new11:...denk´mal drüber nach und kauf eine weniger...364 im Jahr sind doch genug...das holst du beim nächsten Schaltjahr wieder raus... :laola:

    ***wenn deine Zeit gekommen ist, kannst du so schnell laufen wie du willst***Smith & Wesson :respect: :respect:

    2 Mal editiert, zuletzt von lemans007 (24. Oktober 2008 um 07:39)

  • .....wenn du pleite bist und dir trotzdem ständig neue Waffen ins Haus holst.

    Einmal editiert, zuletzt von Floka (24. Oktober 2008 um 10:50)