Du bist SSW-süchtig wenn,

Es gibt 1.286 Antworten in diesem Thema, welches 257.333 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2017 um 20:02) ist von Zora.

  • ... wenn du mindestens 3 mal täglich deine SSW zerlegst, reinigst und ölst :ngrins:

    ... wenn du für jede deiner SSW ein eigenes Holster besitzt um alle mit dir führen zu können

    ... wenn du co2air.de fast den ganzen Tag in deinem Browser offen hast :n17:

    ... wenn du Schüler fragst was für ein Kaliber sie in ihrem Füller benutzen

    ... wenn du schon 3 monate vor Silvester Silvester-Threads eröffnest um zu schauen was sich andere an Pyrotechnischer Munition kaufen.

    ... wenn du bei einem Klemmer am liebsten den Notarzt rufen würdest

    :ptb: Reck Double Eagle Mod. Mini 9mm PAK :n1::new11:

  • ....wenn Du es schon merklich registrierst das die Tage deutlich kürzer werden und Du schon anfängst deine Puster zu entstauben.

    Dir dabei auch gleichzeitig in den Sinn kommt vorsorglich die Winterklamotten zu entmotten.

    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von worlddownfall (19. Juli 2007 um 18:23)

  • Zitat

    Ich bin auch süchtig weil ich meine P88 mindestens zwei mal am Tag aus der Schublade hole um sie nur mal in der Hand zu halten......

    hm... ich mach das täglich mehrmals mit min. 3-4... und dann im Wechsel bis alle 17 durch sind! Dann gehts wieder von vorne los!

    Und wenn ich eine neu hab, weicht sie mir min 3 Tage (zumindest in der Wohnung) nicht von der Seite...

    oh Gott, ICH BIN SÜCHTIG!!! HILFE!!! :cry:

  • Bin Student und hab nur eine. Meine treue P88. Und mein HW50 mit Walther 4x32 und Kompensator. Für mehr hats nicht gereicht.

    Hätte auch gern wenigstens noch 2 oder 3 SSW's, müssen ja nicht gleich >>17<< sein.

    NEID!!! :( :huldige: :new16: :new16: :schluchz: :wow:

    :johnwoo:
    Man it's crazy out here, I have no fun, I can't walk the streets... without my gun!!!

  • *mitneidischbin*
    ich hab auch nur 2... ne P22 und n S&W Combat Special ^^ und evtl bald ne Me08.
    Ich hol meine auch sau oft raus und guck^^ bau se auseinander und wieder zusammen^^ voll schlimm voll die sucht :P

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • Wenn du 1000€ ausgibst nur um die Königin der SSWs zu kaufen... :crazy2:


    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von DopeX
    ... wenn du schon 3 monate vor Silvester Silvester-Threads eröffnest um zu schauen was sich andere an Pyrotechnischer Munition kaufen.


    Und wenn Du nicht verstehst, daß die Anderen nicht schon ab August alles zu liegen haben!


    Und das ultimative Symptom: Wenn Du in diesem Thread schon mehr als 10 posts hast!

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

  • Du bist SSW-süchtig, wenn du Sonderkonditionen bei egun bekommst

    Du bist SSW-süchtig, wenn dein Paketdienst dich mit deinem Vornamen begrüßt... täglich!

    Du bist SSW-süchtig, wenn du jedes Jahr Dankschreiben von Umarex, Röhm, etc. bekommst, inkl kostenlosen Proben verschiedener Munition

    UUUUND:

    Du bist SSW-süchtig, wenn du bei "CO2Air" angemeldet bist!!!

  • Zitat

    Original von Echonomics
    UUUUND:

    Du bist SSW-süchtig, wenn du bei "CO2Air" angemeldet bist!!!


    Uii verdammt sind viele SSW süchtig!

    Du bist SSW-süchtig, wenn du in diesem Thread liest!

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • Wenn bei dir zuhause keine Türen un Fenster quitschen, weil der Vorrat an Balistol noch für Jahre reicht.
    Wenn du immer noch denkst, dass du mehr Balistol kaufen musst.
    Wenn du schon vom Verfassungsschutz überwacht wirst, weil du eine SSW-Sekte gründen willst.


    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

    Einmal editiert, zuletzt von basay (20. Juli 2007 um 12:58)

  • ...wenn du eine Immunität gegen Pfeffer und CS entwickelt hast seit dir mal die Platzmuni ausgegangen ist

    ...wenn du zittern und mit tiefen Augenringen in einen Laden gehst und schreist "Ich brauche Ballistol.... ich brauche es... JETZT!!!!"

    ...wenn deine Freunde dich nur noch aus der Wohnung locken können indem sie behaupten, du solltest dir mal ihre SSW anschauen, da stimmt was nicht!

  • Du bist definitiv SSW süchtig, wenn du im Februar beginnst beide Zeigefinger mit Minigewichten zu trainieren, im Hintergrund dabei der Soundtrack von Rocky läuft und du hoffts das du nächstes Jahr nicht schon wieder um 5.30 Uhr schlappmachst.

    MfG Ein Andreas der sich grad ernsthaft Gedanken um seine Zeigefinger macht.

    Yoda: Die andere Seite dunkel ist, sehr dunkel!
    Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich deinen Toast!

  • ...wenn dein Pyro-Vorrat in einem extra Bunker gelagert werden muss, da die Behörden befürchten, dass ein möglicher Unfall den ganzen Ort in die Luft jagen könnte!

    -| Co2: Walther CP99
    -| LG: Diana Panther 21, Diana Mod. 24, Daisy Mod. 99B Champion
    -| SSW: Walther P22