Du bist SSW-süchtig wenn,

Es gibt 1.286 Antworten in diesem Thema, welches 255.104 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2017 um 20:02) ist von Zora.

  • ....wenn der Threat zum 1000sten mal wieder unter Ungelesen auftaucht!

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • .... wenn Du Deine Linsensuppe mit Essig und WADIE Pfefferpatronen würzt, obwohl dabei die Hälfte in der Umgebung landet.

    ... wenn Du auf den Rat Deiner Freunde hin, doch mit etwas weniger Starkem zu würzen die 6mm hervorholst

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

  • ...wenn Du ein Restaurant eröffnest, wo genau diese 6mm-Würze als RG3 auf jedem Tisch liegt...

    ...wenn Du dann allerdings bei WADIE anfragst, ob sie auch Salzpatronen herstellen können...

    ...die Du dann wiederum auch im Winter für Deine Auffahrt verwendest :)

    :ptb: :[|]: Mauser HSc 90 :[|]: :ptb:
    ...und alle anderen im Avatar mal gehabt...

  • - wenn du dazu beiträgst diesen thread auch auf der 13 seite noch nicht zu beenden

    - wenn du der meinung bist koZe und Teute sollten ihr SSW-Sortiment wieder mal aufstocken weil du schon so ziemlich alles hast was es in Deutschland zu kaufen gibt und immer noch der meinung bist du hast zu wenige

    - wenn du inzwischen schon die 3. Doppelgarage anbauen musstest um deine SSW´s irgendwo unterzubringen

    - wenn du genau so viele Garagen hast die bis oben hin voll mit Platzpatronen sind und du wie jedes jahr unschlüssig bist ob die für silvester reichen

    Hier gilt es, Schütze, deine Kunst zu zeigen: Das Ziel ist würdig, und der Preis ist groß.

    Friedrich von Schiller (1759-1805), dt. Dichter

  • ....wenn immer wieder Leute auf den Threat kommen und das süchtige Potential rauslassen!!!

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • ... du diesen Threat gerade eben erst endeckt hast, weil du seit dem 31.12 durchgehend damit beschäfigt warst Munition zu vernichten.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Ja wie??? Es gibt noch Leute die Ihre SSW nachts nicht zudecken und Ihr ein Liedchen singen ?!?! ;) ;)

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • ...wenn du ne Selbsthilfegruppe, die Anonymen Waffenfreaks, gründest. getreu nach den bekannten "Anonyme Alkoholiker"

    ...wenn du deine SSW-Sammlung täglich pflegst!

  • Zitat

    Original von metalfreak
    ...wenn du ne Selbsthilfegruppe, die Anonymen Waffenfreaks, gründest. getreu nach den bekannten "Anonyme Alkoholiker"

    Und wie stelle ich mir jetzt den Ablauf vor?
    "Hallo, ich heiße XXXXXX und ich bin SSW-süchtig!" PENG!!
    "Hallo, XXXXXX!" PENG!!
    PENG! PENG! PENG! PENG! PENG! PENG! PENG! PENG!....

    Der Rest der Sitzung muß dann immer wegen den Pulverdampfschwaden auf nächste Woche verschoben werden.... :nuts:

    Un so gehts ihm wie unserem Münchner im Himmel... Er sitzt und sitz und sitzt, und die göttlichen Eigebungen müssen warten....

  • Zitat

    Original von heiko.moeller

    Und wie stelle ich mir jetzt den Ablauf vor?
    "Hallo, ich heiße XXXXXX und ich bin SSW-süchtig!" PENG!!
    "Hallo, XXXXXX!" PENG!!
    PENG! PENG! PENG! PENG! PENG! PENG! PENG! PENG!....

    Der Rest der Sitzung muß dann immer wegen den Pulverdampfschwaden auf nächste Woche verschoben werden.... :nuts:

    Un so gehts ihm wie unserem Münchner im Himmel... Er sitzt und sitz und sitzt, und die göttlichen Eigebungen müssen warten....


    :laugh: :laugh: :laugh: :smash:

  • - wenn Deine Haare in Ehren vom Pulverdampf ergraut sind.

    - wenn Deine Frau zum Mittagessen nicht ruft, sondern mit 9mm Salut
    schießt.

    - wenn Du dem Standesbeamten erklären versuchst, daß Heckler&Koch
    taugliche Vornamen für den Nachwuchs sind.

    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. ( Jean-Paul Sartre )

  • ...wenn du wie "Sledge Hammer" ein eignes Kissen im Bett hast für deine SSW

    ...und das Kissen den Namen deiner SSW eingestickt hat samt PTB

    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    :new2: Rechtschreibfehler sind Ausdruck künstlerischer Begabtheit :new2:

    2 Mal editiert, zuletzt von IXIMoeweIXI (6. März 2006 um 10:08)

  • Zitat

    Original von IXIMoeweIXI
    ...wenn du wie "Sledge Hammer" ein eignes Kissen im Bett hast für deine SSW

    ...und das Kissen den Namen deiner SSW eingestickt hat samt PTB

    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


    So gehört sich das doch auch.Jede SSW hat das Recht so behandelt zu werden.Meine auch.
    Schönen Tag noch

  • - wenn du statt Datum deiner Ehe die PTB deine Liebsten im Ring hast. *lol*

    It's only after we've lost everything that we're free to do anything