SSW ? im bekannten Auktionshaus

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 4.960 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Juli 2006 um 21:47) ist von Vogelspinne.

  • ...hab gerade mal gesucht und gefunden:
    Reck Miami 92 PTB 481 und 481/2
    Reck Miami 92 F PTB 488 und 488/2
    Also mit Sicherheit auch kein Zahlendreher vom Anbieter.
    Sollte es noch andere PTB - Nummern geben, die ich nicht gefunden habe, bitte um Aufklärung.

  • 773

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Zitat

    Original von Filo
    Meldet man soetwas dem Auktionshaus lieber?
    ( Ich frage nur, weil ich bei diesem Auktionshaus auch neu bin und es bei EBay z.B. machen würde, wenn ich den Verdacht hätte... ohne jetzt jemanden zum Melden anstiften zu wollen, so war das nicht gemeint )

    Grüße,
    Martin!

    *NochmalFrag* weil Seitenumbruch... ;)

    :ptb: :[|]: Mauser HSc 90 :[|]: :ptb:
    ...und alle anderen im Avatar mal gehabt...

    Einmal editiert, zuletzt von Filo (19. Dezember 2005 um 17:57)

  • Ja, das ist die aktuelle PTB.

    Melden?
    Hmm, weiss nicht.
    Könnte man mal machen. Aber obs was bringt?

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Ich hab es vorsichtshalber schon gemacht(gemeldet), ganz einfach aus dem Grund, weil der Verkäufer gelogen hat und unfreundlich war und keine Anständige Angabe zur PTB gemacht hat.
    Ob die die Auktion jetzt sperren , ist deren Sache- ich würd es tun!
    Bin schon 2 mal bei Auktionen besch... worden und einmal hat man mir eine SSW geschickt, an der rumgebastelt wurde. Hab jetzt genug von solchen Nasen!

    Einmal editiert, zuletzt von ROXEN (19. Dezember 2005 um 17:09)

  • Danke für die Info!
    Wollte nur mal wissen, wir Ihr bei sowas vorgehen würdet, da dieses Auktionshaus für mich ein unsichereres Thema als z.B. Ebay ist - wenn eine SSW nicht 100%ig so ankommt, wie anhand der PTB-Nummer erlaubt, ist man selbst die Nase...

    Aber wenn sie gar nicht ankommt... ;)

    Grüße,
    Martin!

    :ptb: :[|]: Mauser HSc 90 :[|]: :ptb:
    ...und alle anderen im Avatar mal gehabt...

    Einmal editiert, zuletzt von Filo (19. Dezember 2005 um 17:57)

  • "Die Waffe wurde soweit warheitsgemäss präsentiert, und wenn die PTB nummer falsch
    wäre, dann müsse ich ja nicht lesen können.

    Sie brauchen ja nicht bieten.

    Bye"

    Das war seine letzte Mail. :bash:

  • OMG... ich halte diesen Menschen noch nicht einmal für volljährig, bei solchen Äußerungen...

    Aua...

    Martin!

    :ptb: :[|]: Mauser HSc 90 :[|]: :ptb:
    ...und alle anderen im Avatar mal gehabt...

  • Da der nette Herr ja anscheinend hier mitliest:

    So mal zum Vergleich der Beiden (Bild habe ich mir mal aus dem Testbericht von O_S geliehen):


    Damit mal die Unterschiede klar werden zwischen Miami und Beretta.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Der "mitlesende Herr" hat grad eine zweite Auktion eingestellt... *lol*

    :ptb: :[|]: Mauser HSc 90 :[|]: :ptb:
    ...und alle anderen im Avatar mal gehabt...

  • Wie kommt ihr jetzt darauf, des er hier mitliest?

    Einmal editiert, zuletzt von ROXEN (19. Dezember 2005 um 19:13)

  • k.A.
    Muss Germi mal erläutern.
    Anhand seines Vor- und Nachnames, seines Wohnortes, sowie mit Hilfe des Google-Caches habe ich jedenfalls schonmal rausgefunden, dass er im Internet Counterstrike unter dem Nick "Trax" zockt ;)

    Soviel zum Thema "Anonymität" im Internet, volljährig ist er ja grade so ;)

    Dennoch, zurück zum Thema: Sowas gehört von Handelsplattformen verbannt :evil:

    Grüße,
    Martin!

    :ptb: :[|]: Mauser HSc 90 :[|]: :ptb:
    ...und alle anderen im Avatar mal gehabt...

  • Anhand der Angabe einer Mail-Adresse bin ich schonmal bis zur Adresse und Telefonnummer einer Person gekommen, das war nötig, weil dieser gedroht hatte, eine meiner Websites zu hacken. Daraufhin hat er mal gesehen, wie man heutzutage Menschen tracen kann...
    Das Internet ist gläsern und viele Leute geben viel zu viele Daten an viel zu öffentlichen Stellen an... :)

    Naja, sei's wie's sei, soll er lieber bei seinem Clan weiter zocken, als beim Auktionshaus seine virtuellen Waffen zu versteigern, oder? Nicht dass da noch ne AWP oder so kommt :laugh:

    Grüße,
    Martin!

    :ptb: :[|]: Mauser HSc 90 :[|]: :ptb:
    ...und alle anderen im Avatar mal gehabt...

  • Hallo! Bin ein bischen spät dran, möchte zu CUDDLES posting von 16:02 Uhr etwas schreiben, bzgl. 800er PTB´s. Ich habe eine Kimar Mod. 75 (9mm P.A.Knall) mit der PTB 854. Habe das gute Stück letztes Jahr im Dezember gekauft. Hat zu Neujahr gut 300 x ohne ein Problem funktioniert. Denke heuer macht sie das gleiche mit.
    Grüße AlpenJäger

    LG, LP, P.A.K.

  • Zitat

    Original von susanne
    ...und auf seine erste hat einer mit ID geboten :laugh:

    Hö? Muss man jetzt erst hier lesen und dann da bieten ? Das Angebot sieht doch erstmal so völlig in Ordnung aus ?

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

  • Original von Filo

    Zitat

    Naja, sei's wie's sei, soll er lieber bei seinem Clan weiter zocken, als beim Auktionshaus seine virtuellen Waffen zu versteigern, oder? Nicht dass da noch ne AWP oder so kommt

    Jetzt hab ich des Rätsels Lösung gefunden.
    Freie Versione der Beretta?
    Zwei Bilder die zwei verschiedene Berettas zeigen?
    Das können doch nur die Dual Berettas der Terrors sein! :))