SSW ? im bekannten Auktionshaus

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 5.018 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Juli 2006 um 21:47) ist von Vogelspinne.

  • Lachmoewe: ROFL :) Ahhhh... ein "Insider" :laugh: Auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen :lol:

    PainKNero:
    Nein, bitte diesen Thread nicht so verstehen. Lediglich das Angebot mit der Beretta kann so nicht richtig sein und der Anbieter hat sich in Widersprüche verstrickt, die ihn nicht grade glaubwürdig erscheinen lassen, das ist alles.

    Grüße,
    Martin!

    :ptb: :[|]: Mauser HSc 90 :[|]: :ptb:
    ...und alle anderen im Avatar mal gehabt...

  • Zitat

    Original von Filo
    PainKNero:
    Nein, bitte diesen Thread nicht so verstehen. Lediglich das Angebot mit der Beretta kann so nicht richtig sein und der Anbieter hat sich in Widersprüche verstrickt, die ihn nicht grade glaubwürdig erscheinen lassen, das ist alles.

    Grüße,
    Martin!

    jo...ich warte auch noch auf die korrekte PTB Nummer nach Anfrage beim Verkäufer da ... scheint nicht sehr mitteilsam zu sein.

    Egal. Dafür hab ich gerade eine feine RG69 vernickelt PTB458 für einen sehr feinen Kurs gezogen ;)

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

  • Na dafür schonmal "Herzlichen Glückwunsch" :)
    Und viel Glück bei Deiner laufenden Anfrage...

    :ptb: :[|]: Mauser HSc 90 :[|]: :ptb:
    ...und alle anderen im Avatar mal gehabt...

  • Zitat

    Original von PainKNero
    jo...ich warte auch noch auf die korrekte PTB Nummer nach Anfrage beim Verkäufer da ... scheint nicht sehr mitteilsam zu sein.

    Gerade bekomme ich die Info, also nun ne neue Nummer:

    Artikel-Nr. : 688714
    Titel : Beretta 92 9mm Knall / Platz

    Die PTB-Nr.: 481/2


    Also -> 481/2 Umarex Reck MIAMI 92 8mm Knall

    ?

    8mm ?

    9mm ?

    Ohmann.

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

  • Ich sag nur Finger weg und alles ist gut!

    Der liest bestimmt hier mit und hat (da sehr unwissend) noch nicht mal die richtige PTB zur 9mm Version genommen! :laugh:


    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (19. Dezember 2005 um 22:20)

  • und weg ist das Angebot... was das jetzt wirklich war würd ich schon gerne wissen :lol: Vielleicht war's ja doch in Ordnung und nur aus Unwissenheit falsch verhalten bzw. bezeichnet ? Dann wärs schlecht. Ansonsten verdient dieses Forum jetzt einen Orden ???

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

    Einmal editiert, zuletzt von PainKNero (19. Dezember 2005 um 22:00)

  • Ich habe es doch gesagt, das war mir schon auf der ersten Seite klar.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ui, da hat das Auktionshaus aber mal flott auf die Meldung gehandelt ! Beide Auktionen sind gelöscht,
    Benutzer Eclipse2006 ist inaktiv ! Bravo !!! :new11:

    2 Mal editiert, zuletzt von ROXEN (19. Dezember 2005 um 22:28)

  • ...und das war eine Teamarbeit :)

    Schade, dass man wohl nie erfahren wird, was an der Sache dran war, aber die Indizien stehen darauf, dass es nie eine Beretta gegeben hat :new11:

    Grüße,
    Martin!

    :ptb: :[|]: Mauser HSc 90 :[|]: :ptb:
    ...und alle anderen im Avatar mal gehabt...

  • Habe den Thread grad erst gefunden, ich hatte sie wohl ersteigert aber dann persönlich abgeholt.

    Entweder es wäre eine "scharfe" Beretta gewesen dann hätte ich sie auch genommen oder es gibt keine und ich wäre sagen wir mal maximal 600 km umsonst gefahren.

    Dann hätte der Kerl aber auch definitiv keinen Spass gehabt bei 200 Sachen auf der Bahn hinten am Auto zu hängen.

    Wenn die Leute sowas anbieten dann müßen sie es auch verkaufen.

  • Zitat

    Original von Lobo1981
    Habe den Thread grad erst gefunden, ich hatte sie wohl ersteigert aber dann persönlich abgeholt.

    Entweder es wäre eine "scharfe" Beretta gewesen dann hätte ich sie auch genommen oder es gibt keine und ich wäre sagen wir mal maximal 600 km umsonst gefahren.

    Dann hätte der Kerl aber auch definitiv keinen Spass gehabt bei 200 Sachen auf der Bahn hinten am Auto zu hängen.

    Wenn die Leute sowas anbieten dann müßen sie es auch verkaufen.

    Moin, erst den zweiten Tag dabei und schon die zweite Leiche geschändet (ugs. für uralte Threat´s wiederbeleben), ich will dir ja nicht zu nahe treten und schon garnicht den Moralapostel spielen, aber dein Posting ist doch eher sinnfrei und von daher hätte man den Tread auch ruhen lassen können.
    Da du noch nicht lange hier bist ist das kein Beinbruch, aber du solltest dich mit den Boardregeln vertraut machen.
    Dieser Thread ist auch lesenswert:

    (US-)Flash-Videoclip: "Wie postet man richtig?"

    Michael

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Zitat

    Wenn die Leute sowas anbieten dann müßen sie es auch verkaufen.

    ... sollte man meinen. ich bin vor einigen wenigen jahren bei einem anderen waffenauktionshaus betrogen worden und auf ein asoziales ar.....ch reingefallen. es ging da um eine neue iwg sp 15, die ich für 56 DM ersteigert, aber nie bekommen habe. naja, anzeige und das ganze spiel, aber außer einem netten brief aus dem knast von dem typen nie wieder was gehört, schon gar nix von der kohle. also mit dem müssen ist das so eine sache ...

    jens (:)

  • Zitat

    Original von Lobo1981
    Entweder es wäre eine "scharfe" Beretta gewesen dann hätte ich sie auch genommen oder es gibt keine und ich wäre sagen wir mal maximal 600 km umsonst gefahren.

    Dann hätte der Kerl aber auch definitiv keinen Spass gehabt bei 200 Sachen auf der Bahn hinten am Auto zu hängen.

    Ich würde mich an deiner Stelle mit solchen Aussagen zurückhalten..Verstöße gegen das WaffG sind nicht gerade ohne, auch von der Strafe her. Macht sich auch gut im Führungszeugnis wenn man es beim Arbeitgeber vorlegen muss...

    Und für mind. 10 Jahre gibt es keine Möglichkeit eine irgendeine WBK oder einen KWS zu beantragen, bzw wenn man bereits eine hat sind die weg.

    Und diesen Thread wiederzubeleben musste doch auch nicht sein, es sei denn du hättest die damals ersteigert und uns berichten können was da gelaufen ist. Aber in dem Fall ist es nur einfach eine unsinnige Bemerkung die keiner braucht.

    Bei der nächsten Schote von dir gibts eine Verwarnung!

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ich habe vor 3 Wochen meine, gottseidank kostenfreien, Erfahrungen bei unserm bekannten Auktionshaus gemacht. Da hat ein Paradini sowieso einen neuen Colt, 8 mm, ohne Foto angeboten. Angeblich beim Händler vor zwei Monaten neu gekauft. Ich habe mir bei diesem konfusen Angebot gedacht, der Anbieter hat null Ahnung, was er verkauft und das Angebot sah sehr nach einem Colt Goverment, brüniert, aus. Also habe ich geboten und bekam den Zuschlag für 45.-€. Auf meine Meldung beim Verkäufer mit Bitte um die Bankverbindung meldete der sich nicht.
    Ich nehme mal an, daß ihm das Höchstgebot zu niedrig war. Also habe ich ihn beim Auktionshaus gemeldet. Der wird wohl so schnell kein Angebot mehr einstellen. Tja, bei solchen Angeboten kann man mit der Unwissenheit der Verkäufer so manches Schnäppchen machen oder auch mal voll das Gleichgewicht verlieren und mit dem Gebiß eine Bodenprobe nehmen :laugh:.