Suche ZF bis 100 € HILFE !!!!

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.223 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Dezember 2005 um 23:14) ist von bart.

Wir sind kurz weg ...

Wegen Wartungsarbeiten bei unserem Hosting-Provider wird CO2air heute (Mittwoch, 8. 5), in der Zeit von 23:30 h bis Mitternacht voraussichtlich nicht erreichbar sein. Wir bitten um Geduld. (O_S)

  • Suche ein gutes ZF mit dem man auch bei schlechten Lichtverhältnissen noch gut trifft für unter 100 € mit Montage würde mich freuen wenn Ihr mir bei der Suche und Entscheidung helfen könntet da ich mich bis jetzt noch nicht entscheiden konnte....

    Das Seben Anaconda
    oder von Walther 3-9x40 GA ich weiß halt nicht .....

    Grüße
    TERA :new11:

  • also auch Dir kann geholfen werden .

    unter 100 € mit Montage

    schau mal in den beiden grossen auktionshäusern nach , dort werden regelmäßig
    gläser für unter 100 € eingestellt , sofort kauf auch noch ,kommt somit dann
    auch pünktlich zum gabenfest :lol: aber ein

    gutes ZF mit dem man auch bei schlechten Lichtverhältnissen noch gut trifft
    wist Du nirgens finden :confused2:
    sonst würden die vielen anderen hier keine 200 € für die gleichen wünsche
    auf den ladentisch legen .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

    Einmal editiert, zuletzt von bart (10. Dezember 2005 um 18:23)

  • abend erwin . glückwunsch zu deinem neuen 75€ schnäppchen :)) ;)

    cu crossi

  • Scheint mir als wäre das ZF von Seben echt der Brüller wenn keiner hier was dagegegen sagt !

    Gut danke für die unzähligen Antworten und Vorschläge ist echt ein super Informationsfluss hier :evil:

    Besonders die kurzen Kommentare einier User ??? bringen null und haben mit meiner Frage nix zu tun .... aber hauptsache was schreiben ...

    Naja hatte wirklich gehofft hier kennt jemand das Seben Anaconda und das derjenige mir auch etwas ausfürhlicher darüber berichtet .....

    Nur mal als Tipp an crossbow :)) wenn Du keine normalen Beiträge schreiben kannst und nur auf Beitragspam aus bist denke ich solltest Du hier besser nix mehr schreiben in zwei meiner Beiträge kamen von dir nur Beiträge mit NULL SINN .... finde ich sehr unhöflich.

    Dennoch hoffe ich weiter auf einen User der mir hier bei mener Farge weiterhelfen kann eventuell kennt einer der ADMINS dieses Rohr ja

    Gut schönen Sonntag noch
    TERA ;)

    P.s. Thx an Bart der mir wenigstens schonmal einen Tipp gegeben hat Bart taugen denn sagen wir die meinestens angebotenen No Name Rohre was ... die sind auch teilweise Bedamft etc. oder ist das nicht ganz so wichtig ... ???

    Einmal editiert, zuletzt von TERAFIGHT (11. Dezember 2005 um 17:56)

  • Hallo Tera!Auf was für ein LG willste denn Dein ZF montieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Kippchen (11. Dezember 2005 um 17:59)

  • @Tera:
    :evil: Bevor du hier aufs Forum schimpfst:
    Es gibt hier einige hundert Threads die sich nur mit "welches Zf bis € 100" befassen. Wie wäre es einfach mal die Suchfunktion zu bemühen, ebenfalls interessant wäre auch von dir zu erfahren auf welches LG das Zf kommen soll und was du so schießen willst!

    Für FT oder Zimmershooting macht schon einen kleinen Unterschied!!

    Grüße
    Ralph

    Walther LGM 1 mit Sima 6 - 24 x 50, FWB 150, Walther LA, Sharps 1863, Erma Gallager, HW 45, LEP: Ruger Blackhawk, ME SAA, S&W 10-4

  • @ Kippchen

    Nicht lachen ..... :)) Crosman :new11: ich sage ja nicht lachen nur ich möchte mal was mit gut ZOOOOMMMM haben daher ich denke da kann man doch ruhig auch was NO Name mäßiges nehmen oder was denkt Ihr ???:F:

  • Ja, kann man. Nimm doch das Walther 3-9x40. Ein Kumpel von mir hatte auf seinem 27er Diana (dasselbe wie meins) auch ein 3-7xnochwas Noname-ZF aus den 80ern drauf und man hat damit bis 40m immer zuverlässig Streichholzschachteln etc. getroffen.


    Also - wenn du ein Plinker bist, dann schlag zu, insofern es den Prellschlag aushält. Aber das wirst du sicher noch rausfinden. :))

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Mit dem Prellschlag hab ich bei der Crosman ja nichts am Hut ... und der Händler gibt 2 Jahre Garantie also ... naja ... ich denke ich werde es nehmen ... und der Preis ist auch gut !° :lol:

  • Zitat

    Original von TERAFIGHT
    Scheint mir als wäre das ZF von Seben echt der Brüller wenn keiner hier was dagegegen sagt !

    Gut danke für die unzähligen Antworten und Vorschläge ist echt ein super Informationsfluss hier :evil:


    da ist du aber auch nicht ganz unschuldig dran .
    warum fragst Du nicht schon im ersten Tread konkret nach den glas ???

    Zitat

    Original von TERAFIGHT


    Naja hatte wirklich gehofft hier kennt jemand das Seben Anaconda und das derjenige mir auch etwas ausfürhlicher darüber berichtet .....

    Dennoch hoffe ich weiter auf einen User der mir hier bei mener Farge weiterhelfen kann eventuell kennt einer der ADMINS dieses Rohr ja

    Zitat

    Original von TERAFIGHT
    Mit dem Prellschlag hab ich bei der Crosman ja nichts am Hut ... und der Händler gibt 2 Jahre Garantie also

    wenn Du nun die 1077 meinst , das angesprochen glas Seben Anaconda hat aber keine verstellbare parallaxe
    von daher vorher abklären , ab wieviel meter die geht .
    wenns nicht hinhaut und der verkäufer ein händler ist , 14 tage rückgabe recht ohne angabe von gründen .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau