Pyro mit Schreckschuss <-- Blöde frage

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.727 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Dezember 2005 um 09:11) ist von Baller-Bolle.

  • Hi,
    Wider ne frage von mir ^^
    Wie funktionirt das ? muss ich nur ein magazin mit Platzpatronen einfüren dann vorne den Pyro - Aufsatz aufschrauben und dann nur sowas
    daraufstellen und schissen??

    Danke schonmal ;)

  • Schau mal ins Lexikon.

    Hier für die Faulen: https://www.co2air.de/wbb2/lexi-478-Signalmunition.html

    /€
    Um deine Frage zu bantworten, ja.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

    2 Mal editiert, zuletzt von XXL (7. Dezember 2005 um 22:28)

  • Ja, du lädst dein Magazin mit Patronen. Dann schraubst du den Abschussbecher auf den Lauf und steckst dort einen Feuerwerkskörper ein.
    Wenn du dann schießt, enzündet das Mündungsfeuer die Treibladung des Feuerwerkskörpers.
    Das ist so, als wenn du ein Feuerzeug an eine Rakete ohne Zündschnur hälst. Der Feuerwerkskörper schießt sofort los.

    Mfg
    Chris

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....

  • Zitat

    Original von Sir Kiki
    Ja, du lädst dein Magazin mit Patronen. Dann schraubst du den Abschussbecher auf den Lauf

    Irgendwie würde ich das aus Sicherheitsgründen andersherum machen.

    Man schraubt nicht an geladenen Waffen herum!

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Ähm nur zum reinen Verständnis fehlt im Lexikon eigentlich nen Eintrag darüber in welcher Richtung die Geschosse in den Abschussbecher gesteckt werden müssen.

    Ich mein ist klar, zumindest mir aber trotzdem nicht ganz eindeutig :)

    Melcher Jaguar80 / Walther Big Bore / Walther P99 / Geco P217 / Colt 1911A1 / Röhm RG96 / Geco Mod P225 / Walther CP88 6" / Walther CP99 Reddot / Marvic Gold (4x32 Walther ZF) / Feinwerkbau 300S (8,5-34x52 Simalux Sport)

  • Naja war auch nur als evtl. Ergänzung für das Lexikon gedacht.

    Melcher Jaguar80 / Walther Big Bore / Walther P99 / Geco P217 / Colt 1911A1 / Röhm RG96 / Geco Mod P225 / Walther CP88 6" / Walther CP99 Reddot / Marvic Gold (4x32 Walther ZF) / Feinwerkbau 300S (8,5-34x52 Simalux Sport)

  • Wo?
    Unter Abschussbecher, oder unter Pyros?

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder