Suche Anleitung zum Bau eines....

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.108 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Dezember 2005 um 12:37) ist von Monk.

  • Ferngesteuerten Stativ ! Vielleicht gibt es sowas ja auch schon fertig. ansonten hätte ich alle sachen zum bau da Servos,3kanal anlage ! Soll für eine kleineGatling sein so das man sie per Funk lenken kann! Hab leider bislang nix gefunden!

  • ????

    nimmst du dass mit den einbrechern bisschen zu ernst? hast du ne kleine gatling im garten stehen :nuts: :))

    ich glaub die dinger gibsts zum kaufen

    Hier gilt es, Schütze, deine Kunst zu zeigen: Das Ziel ist würdig, und der Preis ist groß.

    Friedrich von Schiller (1759-1805), dt. Dichter

  • Moin,
    da hat wohl einer gestern den "Schakal"gesehen!
    Ich glaube auch das es so was in kleinerer Form zu kaufen gibt,wird aber bestimmt nicht billiog.


    Gruß Michael

    :F::new11: 2 mal CP88 vernickelt ,Crossman357 6"Umarex LG,FWB 300 S:schiess1:
    SSW:BrowningGPDA9mm,Colt Python9mm. 1911 Colt 9mm,LUGER M.90 9mm:crazy3:

  • hi
    nimm ganz normale servos ausm modellbau mit getribe übersetzung und dann mit nem kettenantrieb auf den drehteller von der gattling hat bei meim wasserwerfer bzw minenleger immer bestens geklappt nur must du halt größere zahnräder und stärkere servos nehmen

    Katzen landen auf ihren Füßen. Toast landet auf der Butterseite . Eine Katze mit einem Toast, der auf ihren Rücken gegurtet wird, schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Klick

  • Hallo Monk,

    da wirst Du wohl entweder sehr viel Geld ausgeben müssen....
    ....oder ein wenig selber basteln ist angesagt!

    Ich würde mir bei einem Modellbauhändler kräftige Servos holen, die ich mit einer normalen Mehrkanal-Funkfernsteuerung bedienen kann. Das Stativ kann man ja aus Holz oder Alu selber bauen. Für den "Heimbetrieb" sollte das wohl zum "Spielen" ausreichen ;)

    Gruß, exitus

    :n30: make my day :n30:

  • Servus,

    die schwierigkeit dürfte sein das ganze zu automatiersieren.

    Ein Kamera lässt sich leicht montieren, servos per fernsteurung ansprechen auch nicht.
    Aber das die Kamera selbstständig alles erkennt und selbstständig sich in die richtige richtung dreht. das ist etwas kompliziert.

    mfg

    testplayer

    :nuts: Ich hatte eine Vision: BLEI fliegt :nuts:

    :direx: Wer Rechschreibfehler sieht kann sie behalten.

  • Wenn du bereit bist auch ein bisschen was zu investieren könnte ich dir was anfertigen!
    Denke an einen Aluminiumdrehteller mit aufgesetzteer Halterung und 3 Beinen zum ausfahren...

    Meld dich einfach...


    LG

    HW 77 (24J.) inkl. Bushnell Elite 3200 3-9x40 mit Lederriemen
    HW 45 brüniert
    ...

  • Die Kommentare zu dem genannten Link sind auch "toll":

    i built something similar but with a real pistol. but it had too much recoil for the tripod top, was largely inacurate, could only fire once (tripod/aiming mechansm broke after first shot). plus a friend of mine who is a cop informed me that such a device was illegal since it was considered a booby trap. i hate america. illegal to defend your hame and well being. what a worthless country.

    :wogaga: :bash:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...