CZ75 Hülsenklemmer

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 2.743 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Dezember 2005 um 21:07) ist von 260283.

  • nun denn nach einem weiteren schusstest hab ich meine waffe wieder lieb.

    nur der erste blieb stecken die anderen 7 gingen tadellos.

    Juhuu :nuts:

    ich werd sie jetzt noch ein bisschen einschießen und dann gehts sylvester richtig los!

    danke nochmal für die kompetente hilfe!

  • Hallo,

    ivh habe ein neues problem festgestellt:

    der schlagbolzen federt nach dem abdrücken nicht mehr zurück sondern bleibt irgendwie vorne hängen. ich hab mal wd40 draufgesprüht und alles gereinigt aber es hilft nicht.

    ich hatte bisjetzt 2 mal das problem dass nach dem abdrücken nichts passiert ist...allerdings nur wenn ich vor dem abdrücken den hahn entspannt hab und dann abgedrückt hab. kann das an dem schlagbolzen liegen???

    nachtrag: also ich hab es nochmal probiert und der schlagbolzen bleibt winfach vorne hängen. erst wenn ne patrone in den lauf kommt schlägt er dagegen und federt zurück. dann kann man die waffe mit dem vorgespannten hahn abdrücken. allerdings befindet sich nur durch das laden schon ein tiefes (ca 0.5 mm) Loch im Zündhütchen.

    also nochmal kutz: 1. die waffe lässt sich nur mit vorgespanntem hahn abschießen. wenn der hahn durch den abzug gespannt wird passiert garnichts.

    2. der schlitten bleibt nach dem letzten schuss nicht hinten sondern geht wieder nach vorne.

    was nun???

    Einmal editiert, zuletzt von Roy (30. November 2005 um 12:43)

  • Oh Mensch Roy...du kannst einem echt leid tun.....deine Kimar 75 scheint echt ein wahres "vorzeige-Montagsmodell" zu sein :(

    Reinige den schlitten mal in heißem Wasser mit Spülmittel, trockne alles sehr gründlich bei 50°C im Backofen für 2 Stunden!!!!! (wichtig), öle neu und versuch es noch einmal......wenn das nicht geholfen hat ist evtl. die Schlagbolzenfeder zerbrochen/ gerissen oder deine Kimar hat schlechte Laune :crazy2:

    Viel Erfolg weiterhin..

    mein tip für ein gerettetes Silvester: Kauf dir noch ne ersatz SSW, nen billigen Revolver von Röhm, ne reck Miami, ne Walther P99 oder so...aber mit der Kimar wirste sonst noch mal 365 Tage warten dürfen bis du wieder ordentlich knallen darfst....

    edit: Ich hab 4 SSW's bis jetzt....bis Silvester könnens evtl. 5 sein....falls also was klemmt...eine wird immer bereit sein....

    es sein denn: Murphy's Law WORST CASE :evil: (Wäre nicht das erste mal weiß auch nicht warum das mir öfters passiert)

  • *Hust* keine Kleinanzeigen *Hust*, äh hab mich wohl erkältet :n17:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    2 Mal editiert, zuletzt von germi (27. Dezember 2005 um 00:03)

  • Verwarnungen gibt´s hier auch ? Wußte garnicht, daß man nicht sagen darf, daß man etwas hergeben möchte. Ihr macht´s echt spannend, auch wenn ich ein wenig darüber lächeln muß. Bin halt neu hier und hab´s einfach nicht gewußt, daß eine echte Wissenschaft daraus gemacht wird. Also, sorry nochmal an die hohen Herren und Überwacher, wird keinesfalls mehr vorkommen, wieder was gelernt.... *lol*

  • Naja,

    so neu kannst du ja nicht mehr sein mit 30 Beiträgen ;) und Anmeldedatum vor einem Jahr .

    Wir haben uns diese Regel nicht ausgedacht, aber da Visier dieses Forum finanziert ist es wohl verständlich.

    Gruß

    cz75

    Einmal editiert, zuletzt von cz75 (27. Dezember 2005 um 20:19)

  • 30 beiträge ist echt viel, wenn ich sehe, daß es im forum gaswaffen leute gibt, die 1.500 beiträge haben......

  • Zitat

    Original von 260283
    30 beiträge ist echt viel, wenn ich sehe, daß es im forum gaswaffen leute gibt, die 1.500 beiträge haben......

    Ja, das stimmt und der absolute Hammer ist, dass es User gibt, die hier vor ihrem ersten Beitrag die Regeln lesen und so schon mehr darüber wissen, als welche die schon 30 Beiträge haben ;)

    Gruß

    cz75