Knöchelholster...

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.711 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. November 2005 um 16:35) ist von celica.

  • Zitat

    Originally posted by BigBorner
    Hier zum Beispiel

    aber mal ne andere Frage: was willst du mit einem Knöchelholster?? Und solltest zumindestens schon dabeisagen für welches modell du ein Holster brauchst!

    wahrscheinlich ein kleineres glock modell...

    MFG

  • jo also meiner meinung wär ein tiefzieholster besser

    ausser du willst einen auf Killer spielen :)) tiefzieholster rückenholster am handgelenk noch ein paar wurfmessser linker oberarm kampfmesser und am knöchel ne glock :D

    Hier gilt es, Schütze, deine Kunst zu zeigen: Das Ziel ist würdig, und der Preis ist groß.

    Friedrich von Schiller (1759-1805), dt. Dichter

  • Zitat

    Originally posted by BigBorner
    axo.. was aber noch nich klärt wozu man für ne Softair n knöchelholster braucht...

    Wenn er es offensichtlich nicht erklären will... dann tut er's halt nicht?! Wir leben in einem (mehr oder weniger) freien Land...

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Original von The Osiris
    ausser du willst einen auf Killer spielen :)) tiefzieholster rückenholster am handgelenk noch ein paar wurfmessser linker oberarm kampfmesser und am knöchel ne glock :D

    :laugh: In dem Fall wär ne Desert Eagle wohl angebrachter...
    Oder die Konstruktion, die Antonio Banderas bei DESPERADO trägt, wo die beiden Ruger P85 aus den Ärmeln geschnellt kommen *lol*.

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

    Einmal editiert, zuletzt von desesperado (21. November 2005 um 16:20)

  • Ich bin ja eigentlich nicht so der Moralapostel, aber ich habe vorgestern noch gesehn wie 2 so "Halbstarke" mit der Polizei Ärger hatten weil sie mit ihren Softairs in einem Park rumgefuchtelt haben.
    Falls du sowas vorhast lass es lieber.
    Wenn nicht dann habe ich nix gesagt.

    Gruß

    Alex

    :thumbsup:

  • also knöchelholster gibts viele...musst du halt schauen was dir(und deinem geldbeutel ;) ) am besten gefällt.
    zu was er es gebraucht ist es egal, solange es nichts ist was ihn in probleme bringt, oder?!
    wenn wir schon bei holstern sind...suche seit längerem ein rückenholster für pistolen(bin nämlich nähnadeltechnisch nicht besonders begabt...und ein schulterholster ist eben auf der seite und nicht am rücken...)

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

    Einmal editiert, zuletzt von celica (21. November 2005 um 16:36)