Welche Sportarten gibt es?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.258 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. November 2005 um 15:13) ist von J.S..

  • Hi Leute.

    Ich wüsste gerne welche offiziellen Sportarten es gibt bei der man mit ner CP 88 Teilnehmen kann. FT wird ja anscheinend nur mit Gewehren geschossen oder hab ich was übersehen?

    Danke für eure Hilfe

    Gruß Thomas

    Walther CP 88 4"

  • Sowas wie eine offizielle Disziplin für CO2-Waffen gibt es meines wissens nach nicht.

    Da wären einmal CO2-Mehrdistanz, falls das noch stattfindet.

    Oder gibts da nicht noch den CO2-Fernwettkampf? Hab mir das nie durchgelesen, aber das hört sich do nach einem Wttkampf mit CO2-Waffen an.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • CO2-Mehrdistanz findet wohl im Kölner Raum mangels Teilnehmer nicht mehr statt, scheinbar will niemand mehr seine CO2-Schleudern sportlich gassi führen. :new16:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • ... es müßten sich nur mal wieder welche dafür begeistern.
    Denn nur zu Dritt ( Arnd, Viper und ich ) macht es keinen Spass, um die ersten 3 Plätze wettzuschießen.

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    Original von Paramags

    Tja, ich denke mal Airsoft-IPSC hat der Mehrdistanz den Platz abgelaufen. Das wird wohl das hausgemachte Problem sein.

    Gruß
    Thomas

    Auch wahr, aber, wenn mehr Leute MD schießen wollen würden, wären wir natürlich auch wieder dabei. ;)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von ViperM
    seine CO2-Schleudern sportlich gassi führen.

    Also das würde mich auch interessieren.
    Besteht da Leinenzwang? *g*
    Da könnte ich mal meine Nighthawk mit an die Leine legen
    zwecks gemeinsamen Gassiauslauf.
    Also ich wäre mal gerne dabei. :new11:
    Man kann ja mal einen Aufruf starten und vielleicht melden sich welche.


    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flohli, weil seine Nighthawk mit dem Schwanz hewedelt hat:

    Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis
    fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und
    undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.

  • Lasst uns doch einfach was festmachen, wie wäre denn der 26.11.2005 ?
    Beginn wie immer 19Uhr in der Halle in Hürth.
    Willy ... passt das arbeitstechnisch bei Dir ?
    Und wenn, dann häng das doch bitte unter *CO2Mehrdistanz* auf.

    Markus

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

  • Und für alle die keine Möglichkeit haben nach Hürth zu fahren und auch keinen eigenen Mehrdistanz-Club gründen wollen, bleibt noch der Fernwettkampf.
    Einfach dem Link in meiner Signatur folgen. :nuts:

    Gruß,

    Jürgen

    Macht mit beim FernWettKampf:
    :new11:http://www.fernwettkampf24.de
    Die Waffe ist nicht böse. Böse ist der Mensch, der die Macht die ihm die Waffe verleiht, missbraucht!