Krasser Rätselspass

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 2.544 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Februar 2002 um 16:36) ist von rugerclub.

  • OK, leute?! wer hat nocht nicht, wer will nochmal?!
    neue Runde:

    Now I have a machine-gun HO-HO-HO (Die Hard
    :n7::shoot2: :shoot1: :n20:
    (ALPINA P-228 +++Browning mod. GPDA 9 9mm P.A.K.+++Röhm RG 96 9mm P.A.K.+++Drulov DU-10 EAGLE mit Bushmaster 3-9 x 42 +++ Diana Mod. 75 "SNIPER" mit 3-9 x 40 Walther und Bipod +++ Leatherman WAVE

  • Zitat

    Original von Dr. Seltsam
    para hat'S geschafft.....is ein ausschnitt aus dem folgenden bild - diana 75 mit stativ und zf 8-)

    Buuuh !
    Ich hab's
    VOR Para geschafft !

    ---------------------> Team DarkSide <-> Heilbronn <---------------------
    ------->darkAngel696 rockin' with Spearhead-Cocker Nr.66 <-------
    ----> Supported by Arkanum <--> http://www.arkanum-paintball.de <----

  • Schneeball auf Hauswand?
    Koks auf Zielscheibenrückseite?
    Negatives Loch?
    Iglu in der Wüste?
    Gestürzter Joghurt?
    Airbag im Strandurlaub?
    Schaltflächendesign der nächsten MS-Office-Version?

    KEINE AHNUNG! :crazy3: *gr*

    Marcus

  • @ dark angel 696: sooorry! ich widerrufe hiermit mein statement - hoffe du nimmst mir das nicht zu übel...

    achso, ja die auflösung; (:)

    Now I have a machine-gun HO-HO-HO (Die Hard
    :n7::shoot2: :shoot1: :n20:
    (ALPINA P-228 +++Browning mod. GPDA 9 9mm P.A.K.+++Röhm RG 96 9mm P.A.K.+++Drulov DU-10 EAGLE mit Bushmaster 3-9 x 42 +++ Diana Mod. 75 "SNIPER" mit 3-9 x 40 Walther und Bipod +++ Leatherman WAVE

  • na, da lag ich ja fast richtig - nur die Äußerung mit dem schlechten Treffer war nicht so ganz richtig... *gr*

    MfG sqrt
    Schütze einer Beretta FS92, CP88 Competition, CP99, PPK/S und eines Diana 48B
    FWR #21343

  • Zitat

    Original von Dr. Seltsam
    @ dark angel 696: sooorry! ich widerrufe hiermit mein statement - hoffe du nimmst mir das nicht zu übel...

    achso, ja die auflösung; (:)

    ...macht nix

    ---------------------> Team DarkSide <-> Heilbronn <---------------------
    ------->darkAngel696 rockin' with Spearhead-Cocker Nr.66 <-------
    ----> Supported by Arkanum <--> http://www.arkanum-paintball.de <----

  • @ rugerclub: ich werde deine angemerkte kritik an meinen schiesskünsten wohlwollend nicht beachten ( :n5: )
    ausser natürlich du legst es auf ein duell an...

    p.s.: :n3:

    Now I have a machine-gun HO-HO-HO (Die Hard
    :n7::shoot2: :shoot1: :n20:
    (ALPINA P-228 +++Browning mod. GPDA 9 9mm P.A.K.+++Röhm RG 96 9mm P.A.K.+++Drulov DU-10 EAGLE mit Bushmaster 3-9 x 42 +++ Diana Mod. 75 "SNIPER" mit 3-9 x 40 Walther und Bipod +++ Leatherman WAVE

  • Mit was für einem Riesenkaliber hast Du denn die
    Scheibe penetriert?

    Die Scheibe muß ja mindestens 10 x 10 m groß sein. :))

  • Now I have a machine-gun HO-HO-HO (Die Hard
    :n7::shoot2: :shoot1: :n20:
    (ALPINA P-228 +++Browning mod. GPDA 9 9mm P.A.K.+++Röhm RG 96 9mm P.A.K.+++Drulov DU-10 EAGLE mit Bushmaster 3-9 x 42 +++ Diana Mod. 75 "SNIPER" mit 3-9 x 40 Walther und Bipod +++ Leatherman WAVE

  • ok, ich bin bereit
    wo muss ich hinschiessen, um dormagen zu treffen? :crazy2:

    Now I have a machine-gun HO-HO-HO (Die Hard
    :n7::shoot2: :shoot1: :n20:
    (ALPINA P-228 +++Browning mod. GPDA 9 9mm P.A.K.+++Röhm RG 96 9mm P.A.K.+++Drulov DU-10 EAGLE mit Bushmaster 3-9 x 42 +++ Diana Mod. 75 "SNIPER" mit 3-9 x 40 Walther und Bipod +++ Leatherman WAVE

  • Now I have a machine-gun HO-HO-HO (Die Hard
    :n7::shoot2: :shoot1: :n20:
    (ALPINA P-228 +++Browning mod. GPDA 9 9mm P.A.K.+++Röhm RG 96 9mm P.A.K.+++Drulov DU-10 EAGLE mit Bushmaster 3-9 x 42 +++ Diana Mod. 75 "SNIPER" mit 3-9 x 40 Walther und Bipod +++ Leatherman WAVE