Kugeln fallen aus dem Magazin

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.801 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. November 2005 um 11:55) ist von GPB.

  • Hallo

    Habe ein Problem mit meiner softair. und zwar folgendes....

    Wenn ich die Kugeln einfülle, das magazin in den schacht stecke, repetieren will bleibt der schlitteb beim vorschnellen ca. 1cm vor der normalposition hängen. wenn ich dann abdrücke tut sich nix. Wenn ich das magazin entnehme, und den Schlitten nochmal nach hinten ziehe fallen aus dem Magazinschacht ca. 5-6 der geladenen Kugeln. Also fallen die Kugeln beim repetieren aus dem Magazin. Hatte das problem schon bei einer aneren softair, aber das war nach einfachem schrauben anziehen schon erledigt.

    hat Jemand ähnliche erfarungen? oder sogar lösungsvorschläge?

    vielen dank

  • Welche Waffe hast Du, wenn jemand bei der Zuführungsstörung helfen soll, wäre es hilfreich dieses zu wissen!?

    Bei meiner Classic Army MP fallen auch 3 oder 4 Kugeln aus dem Magazinschacht wenn das Magazin entnommen wird, dürfte normal sein.

  • jetzt speziell bei einer CP99 ausm urlaub (spanien Import, dürfte ca. 0.6 oder 0.7 joule haben. genaue Marke kansnch net sagen steht nix druff und Verpackung habsch auch net mehr.

  • Zitat

    Original von Enelio
    jetzt speziell bei einer CP99 ausm urlaub (spanien Import, dürfte ca. 0.6 oder 0.7 joule haben. genaue Marke kansnch net sagen steht nix druff und Verpackung habsch auch net mehr.

    Stimmt wenn kein :F: dann böse Falle.
    Und eine CP 99 ist eine CO2 Waffe für 4,5 mm kann also nur eine P 99 sein.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • ok, dann eben P99.. sieht gleich aus ^^

    darf ich die ohne F-stempel nicht besitzen?

    und konkrete behebungs vorschläge oder erfahrungen hat hier keiner?

    @ALFHA1802 Ok.. wenn bei einem "großen" Magazin ein paar kugeln heraus fallen, aber wenn das gesamte maghazin ca. 15 Kugeln fasst und dann fast die hälfte rausfällt kann da etwas nich normal sein.

  • Hallo!

    Wenn die Waffe nicht deutschen Behörden vorgelegen hat und sie zum Verkauf in Deutschland freigegeben wurde darf man sie eben nicht besitzen. Wenn sie über 0,5 Joule hat muß sie zusätzlich das :F:-Zeichen tragen; hat sie es nicht ist es ein sehr sicheres Zeichen dafür, daß man mit der Waffe, was sie ja ist, erheblichen Ärger bei einer Kontrolle bekommt. Wurde hier bereits oft ausführlich diskutiert; such mal ein wenig und informiere Dich, und dann überleg Dir ob Du das Ding nicht besser schnell entsorgst. Ist ein ehrlicher guter Ratschlag!

    Gruß
    Heiko

  • Ja, entsorg sie so schnell wie möglich. Am Besten haust du mit nem Vorschlaghammer drauf, sodass man das Ding nicht mehr wiedererkennen kann und entsorgst es im Müll (aber schön trennen, gell?)

    War nicht ironisch gemeint, denn wenn die Grünen das mitkriegen, bist du genauso dran, wie wenn du eine richtige MP hättest.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Zitat

    Original von nolimitsoldier
    ............... Am Besten haust du mit nem Vorschlaghammer drauf, ....................

    Warum denn gleich so grob?
    Mit sowas geht´s viel besser und man kann sich das Ganze dann als modernes Kunstwerk und zur Erinnerung an die Wand hängen. :laugh:

    Obba Gerrit

    Einmal editiert, zuletzt von GPB (10. November 2005 um 22:05)

  • Das hier wäre auch noch eine Möglichkeit.
    Man fährt ins ausland, kauft, haut seinen Stempel rein und nimmt´s mit nach D.
    Nur, erst mitnehmen und dann Stempeln wäre wohl wieder strafbar.

    Oder sehe ich das verkehrt?

    Obba Gerrit