Glock 17/ pak 9 mm kaufempfehlung???

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 30.787 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2007 um 16:19) ist von Tiroler.

  • also von der Lautstärke her würdest du dir nach dem ersten Schuss wünschen das sie doch ein wenig leiser währen :))
    *edit* hat sich erledigt

    2 Mal editiert, zuletzt von Reefa (16. Dezember 2005 um 11:44)

  • echt, das wär gut. du hast sie also auch...
    scheint eine recht gute pistole zu sein und vor allem zu diesem günstigen preis. :)

    ich als österreicher bin natürlich auch eher auf glock aus. ;)
    sehr schöne waffe :n1:

    2 Mal editiert, zuletzt von Alex1 (16. Dezember 2005 um 12:45)

  • habe auch mal eine glock 26 von bruni besässen und find sie scheisse und naja bin selbst ein glock FREAK und bin jetzt im stolzen besitz von einer P 217 und muss sagen die wiegt nichts ... und richtig gut verarbeitet !!!

  • Tja, so ist das halt. Manche Leute holen gerne die Leichen aus dem Keller..

    Und die P217 ist natürlich besser, schließlich stammt die von der Erfurter Maschinenfabrik, oder auch kurz ERMA. Die kann man nicht mit Italo-Modellen vergleichen...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Originally posted by germi
    Tja, so ist das halt. Manche Leute holen gerne die Leichen aus dem Keller..

    Und die P217 ist natürlich besser, schließlich stammt die von der Erfurter Maschinenfabrik, oder auch kurz ERMA. Die kann man nicht mit Italo-Modellen vergleichen...

    .... sofern man nicht eine von der ersten Serie erwischt und die intensiv nutzt. Das könnte dann doch zu Gesundheitsschäden führen. Vor dem Benutzen lieber draufschauen, ob an der Ecke des Abzugbügels linksseitig ein "G" eingeprägt ist. Falls nicht, würde ich die Waffe in die Vitrine stellen oder verkaufen und mir für das Geld eine mit dem "G" holen, die ich dann auch ausgiebig nutzen kann.

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Tja, das war einer der Gründe der unter anderem (SR 100, schlechtes Managment usw.)für den Untergang von Erma sorgte...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Kurze Zwischenfrage, kann mir kurz jemand die PTB der alten und neuen Serie nennen? Oder sind die gleich? Woran erkenne ich alt und neu in Auktionen?

    Gruß Jan

  • Beide Versionen haben die PTB 672, der Unterschied ist z.B. in diesen Thread erklärt.

    Gruß
    Incubulus

    Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophana amittunt.
    Ergo: ne Margaritas obijce porcis, seu Asino substerne rosas.

  • Hier ist meine, ist am Montag gekommen

    Sieht nicht so schlecht aus

    Qualitativ macht sie natürlich nicht so viel her wie meine Röhm RG 88

    an Silvester werde ich sie aber trotzdem testen, dass lass ich mir nicht nehmen ;)

    bestellt habe ich sie bei http://www.waffen.at