Einschränkung der Unverletzlichkeit der Wohnung

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 8.085 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. November 2005 um 22:26) ist von destino.

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    @abima:
    Mal schauen, was der Staat dazu sagt...

    Der wird das bereits wissen, denn ich denke mal nicht, das wir hier unbeobachtet sind. Wir sind ja so gefährlich! :crazy3:

    Die IP unseres Freundes bekommen die auch ganz schnell raus, und bevor man sich versieht steht ein kleiner Einsatzwagen vor der Tür und Leute mit Sturmhauben und MP5 drängen sich in die Wohnung (Morgens irgendwann um drei, da machts am meisten Spaß, sozusagen gratis Weckservice :crazy2:) Und der Delinquent wird dann nur mit Unterhose bzw Schlafanzug bekleidet in den Transporter verladen wenn was gefunden wird. Tja, das hat man damals auch schon mit RAF-Terroristen so gemacht.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von DokHoliday
    Und wenn nichts gefunden wird, dann gibts ne deftige Rechnung! *lol* *lol*

    Ja, was heutzutage so ne Tür kostet! Wahrscheinlich fällt gleich noch der Rahmen mit raus :ngrins:

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • germi

    Eigentlich habe ich die SEK Kosten und so gemeint!

    Wenn jemand gezielt falsche Verdächtigungen auf sich lenkt, und die Polizei dann eingreift , dann muss der sich selber verdächtigte dafür haften!

    Z.B: einer sagt er hat ne Fullauto daheim, das Sek besucht diesen dann nachts um 3 , und es kommt nichts dabei raus, dann wirds richtig teuer.

    Dann kommt noch dazu:

    - Nachtzuschlag
    - Gefahrenzuschlag
    - Schadensausfallgeld
    - Betriebs(geräte)kostenerstattung


    [ HUMOR] Dann kann man fast sagen , ein Satz ist Gold wert! *lol* :laugh: [ /HUMOR]

    Ich mag keine Waffen, außer Sportwaffen, diese liebe ich!

    Einmal editiert, zuletzt von DokHoliday (4. November 2005 um 20:06)

  • Zitat

    Original von germi
    [...]und bevor man sich versieht steht ein kleiner Einsatzwagen vor der Tür und Leute mit Sturmhauben und MP5 drängen sich in die Wohnung (Morgens irgendwann um drei, da machts am meisten Spaß, sozusagen gratis Weckservice :crazy2:)
    Gruß Marcel


    Hast Du den Thread nicht komplett gelesen?
    Wir haben jetzt doch Winterzeit, da "klingeln" die erst ab sechs Uhr morgens.
    *lol*

    Allerdings, bei Gefahr im Verzug ist das was anderes...
    Och, naja... selbst schuld.
    :n17:

    Fördermitglied des VDB.

  • Naja, ich glaube da will sich nur Jemand wichtig machen. Ich benutze mal meine hellseherischen Vorausahnungen, oder wie es ein amerikanischer uns allen bekannter Autor nannte: Das "Shining".

    Ich sehe eine illegale Waffe, aber es ist keine scharfe, nein! Es handelt sich um eine aus dem Ausland selbst importierte Softair ohne :F:! Nein, es ist wenn ich sie mir so ansehe eine 0,5er AS

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Scharfe Waffe ist ja ein Dehnbarer Begriff!

    Zum Beispiel eine Waffe kann scharf sein, wenn man sie Mit Chili lädt! :laugh: :laugh:

    Oder man kann auch ein scharfes Korkengewehr besitzen, da ist kein :ptb: , darauf und das ist auch kein :F: , und da nichts verändert wurde ist da auch kein BKA Stemepel drauf! :laugh: :laugh:

    Ich mag keine Waffen, außer Sportwaffen, diese liebe ich!

  • Eher nicht. Ich vermute, um sich bei den richtigen oder "falschen" Shops (wie man´s nimmt) eine Softair illegal zu bestellen, braucht man etwas mehr Intellekt und man muss doch auch über 18 sein, oder?

    Diese beiden Eigenschaften dürften auf ihn nicht zutreffen.

    Um jedoch eine illegale Ostblockwaffe zu kaufen, braucht man nur paar Hundert € und ein paar "Connections".

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Zitat

    Um jedoch eine illegale Ostblockwaffe zu kaufen, braucht man nur paar Hundert € und ein paar "Connections".

    Genau, und da suchen sich die Verkäufer die Käufer raus, und die nehmen bestimmt niemand der damit in nem Internetforum prahlt!


    Aber ich stelle jetzt mal die Behauptung auf, dass es sich bei der "illegalen Fullauto" und irgendwas mit CE Stempel handelt!

    Ich mag keine Waffen, außer Sportwaffen, diese liebe ich!

  • Wer hat denn was von einer Fullauto gesagt?


    Was das Internet angeht: Die Typen denken halt, sie wären hier anonym. Tja, falsch gedacht.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-