Was habt ihr alles zu Silvester gekauft / geplant zu kaufen?

Es gibt 692 Antworten in diesem Thema, welches 95.426 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Juli 2006 um 22:36) ist von Paramags.

  • Zitat

    Original von nekro
    Wieviel haste für deinen Multishooter ausgegebn?

    14,50€ bei meinem örtlichen Händler... Wie gesagt a bisserl weniger.

    Zitat

    Original von nekro
    Ich hob für meinen auch 15,50 bezahlt.
    oder gibts da Unterschiede zwischen Noris und Umarex?

    Also vom Noris kann ich sagen, dass die Verarbeitung wirklich mies ist und ich den auch nur einmal benutzt hab, nachdem kein einziger Effekt zündete...


    *Hust* wofür war nochmal die Vaseline?

    Hab ich: P99, P88, Reck Agent 45, 2x Mauser Magnum, S&W Chiefs Special

    2 Mal editiert, zuletzt von Taun We (28. Dezember 2005 um 20:39)


  • Hab mir heute nochmal ein paar Pyroeffekte gekauft fehlt nur noch die CP1 die bestimmt morgen mit der Post kommt :))
    Nächstes mal bestelle ich alles im Internet, kommt billiger :nuts:
    Das ganz rechts sind in Wachs getränkte Fakeln ;)

  • Ich hab für meinen Multishooter 17€ beim Händler bezahlt...war eigentlich ein Schnäppchen wenn man bedenkt das er für 50Schuss 9mm P.A. 21€ haben will :wogaga:

    Hab heute mal frische 6mm Flobert getestet....scheiße...die dinger sind laute als ich dachte...hatte ja noch ne alte schachtel von 1985 und die waren ziemlich leise....aber die frischen whoo-hooo

    Weiß hier jemand nun in etwa wie laut so ne 6mm Flobert sein könnte? Wäre mal gut vor Silvester noch zu erfahren!

  • passt zwar nicht hier rein und ist eine blöde frage aber warum gibt es ssw revolver nur höchstens mit einem 4er zoll lauf mal ausgenommen peacemaker und so.
    ich meine ein schöner revolver wie eine magnum oder python sieht doch nur gut aus wenn der lauf 6 zoll lang ist. ;)

  • Es gab auch schon SSW-Revolver mit 8" oder mehr. Der ME-Marshall hatte meine ich bis zu 12", und Langwaffen gabs auch schon als SSW (nicht Salut).

    Reck Wildcat Tiger hat 6" usw. Also ein wenig suchen hätte das schon geklärt!

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • stimmt nur warum gibt es jetzt noch kaum revolver zu kaufen deren läufe länger als 4 zoll sind? ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Alex1 (29. Dezember 2005 um 00:55)

  • um dafür eine antwort zu erhalten solltest du mal die Hersteller befragen *lol* k.A. vllt hat es sich irgendwie durchgesetzt

    Ich wusste garnicht das es Langwaffen als reine Schreckschuss gibt (ausser Salut)

    *edit* hab ebend bei CDS geguckt und ein Original Platzpatronengewehr von Erma gefunden :n1: vllt lass ich sie mir nächstes Jahr zum Geburtstag schenken

    2 Mal editiert, zuletzt von Reefa (29. Dezember 2005 um 01:05)

  • Hat jemand erfahrung damit?

    Wird privater Waffenbesitz zum Verbrechen, haben nur noch Verbrecher Waffen!
    Scharf: Repetiergewehr, .22 LR, Mauser-Verschlusssystem + Zielfernrohr
    SSW:.357 Magnum "Peacemaker", Röhm RG56 - Revolver, Königsklasse der Faustfeuerwaffen

    Einmal editiert, zuletzt von Paramags (29. Dezember 2005 um 23:06)

  • Zitat

    Original von nekro
    :umleitung:

    Kannst du mir bítte erklären, was an dieser ganz normalen Frage so blöd sein soll??

    Und fals du das meinst: In Ösireich ist die Vogelschreck-Munition nach wie vor erlaubt!

    Mit Erfahrung meinte ich, ob es sich lohnt, noch weitere zu kaufen

    Wird privater Waffenbesitz zum Verbrechen, haben nur noch Verbrecher Waffen!
    Scharf: Repetiergewehr, .22 LR, Mauser-Verschlusssystem + Zielfernrohr
    SSW:.357 Magnum "Peacemaker", Röhm RG56 - Revolver, Königsklasse der Faustfeuerwaffen