Was habt ihr alles zu Silvester gekauft / geplant zu kaufen?

Es gibt 692 Antworten in diesem Thema, welches 95.854 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Juli 2006 um 22:36) ist von Paramags.

  • Christian: ist der schwarze revolver mit dem längeren lauf ein rg99? der gefällt mir nämlich sehr gut. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Alex1 (28. Dezember 2005 um 00:41)

  • Christian:

    Jetzt weiß ich auch wieso du meintest ich wäre dieses Jahr zurückhaltend!


    Bei der Menge Munition!
    :confused:


    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hi germi,

    ja die Mun hat sich übers Jahr (Altbstand, neue Sachen wenn ich bei egun was gefunden habe) zusammengesammelt, dann noch meine neubestellung die jedes Jahr etwas gleich ist anfang Dezember.
    Da kommt dann schonmal was zusammen, aber ich war dieses Jahr selber mehr als überrascht als ich das alles auf einem Haufen liegen sah!
    War mir vorher gar nicht soviel vorgekommen.


    Zitat

    Christian

    Du bist SSW-süchtig, wenn...

    Wie süchtig? ..... ..... ..... wo sind meine Waffen :nuts: wo sind meine Waffen...... *lol* :nuts:

    ;)

    Zitat

    Ja es ist ein RG99.

    Stimmt!


    C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ich werde dieses Jahr das erste Mal mit meiner Double Eagle zu Sylvester schiessen. Habe bei diversen Themen schon gelesen, dass es bei einer größeren Schussmenge auch den Schlitten oder den Schlagbolzen "zerschiessen" kann... Ist da die Colt eher robust oder anfällig für?

  • Christian: :respect: sieht ja echt endgeil aus was du da alles angesammelt hast :new11: Mich wunderts nur das du so viele 25er Schachteln RWS hast *lol*

    Da hätte dir der gute Mann doch gleich 50er Schachteln einpacken/ verschicken können! Hast du bei Schneider bestellt...hat zu mir mal gesagt das er hauptsächlich die blauen 25er Packs auf Lager hat.

    und auch die vielen Leuchtsterne :n1::huldige: da kannste dir echt das beste vom bestne raussuchen was du verschießen willst.

    Ich hoffe mal meine gestern frisch erworbene Miami 92 macht keine Mucken....hatte sie nach dem kauf erstmal komplett geschrubbt, sorgfältigst getrocknet und neu geschmiert. Jetzt läuft alles wie butter aber die Magazinfeder ist ja echt der Horror!

  • Hi,

    die 9mm P.A. von RWS sind von A-Z Discount .
    Hat mich auch gewundert warum es nicht die 50er Dosen sind, aber egal RWS ist RWS!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Naja, dann will ich auch mal meine Restbestände vom letzten Jahr zeigen.

    Mal sehen, was morgen noch so alles dazu kommt.

    Gruß

    cz75 ;)

  • Zitat

    Original von hAgbard_ceLine
    cz75

    Raketen und Böller...
    ...ich bin schwer enttäuscht, dass du deine SSWs so hinterlistig betrügen willst ! ;D ;)

    Er hat ja immerhin ein paar Signal-Effekte für SSW's.

  • Zitat

    Original von hAgbard_ceLine
    cz75

    Raketen und Böller...
    ...ich bin schwer enttäuscht, dass du deine SSWs so hinterlistig betrügen willst ! ;D ;)

    Naja, die Böller werden ehr mehr als weniger, sind alle schon ein paar Jahre alt.

    Durch meinen Sohn, der 5 Jahre alt ist, komme ich immer mehr weg, von den Sachen die Krach machen. So habe ich für die SSW dieses Jahr wieder nur 50 Leuchtsterne, die ich mittels 6mm Flobert verschießen werde.

    Bis auf die Raketen schleppe ich das meiste von einem Jahr zum nächsten ;)

    Und wenn man wie ich, ein kleines Feuerwerk für die Familie und Freunde vorbereitet sind so Batterieen und Raketen irgendwie streßfreier.

    Gruß

    cz75


    P.S. Ein paar Schuß in 8mm, 9mm PAK und 9mm R werde ich aber trotzdem rausjagen ;)

  • Familienfreundlicher sind Raketen und so schon, da haste recht.

    Und dem kleinen das ganze Geballer zuzumuten wäre ja eh unvertretbar.

    Aber ein paar Schuss in Ehren kann keiner verwehren. *lol*

    SSW: Walther P99 - Röhm RG 800
    Match-Druckluft: Feinwerkbau 65

  • Zitat

    Original von metalfreak


    Er hat ja immerhin ein paar Signal-Effekte für SSW's.

    Ein paar Effekte ?

    Hab gerade mal nachgezählt, sind ja nur 250 *lol*

    Gruß

    cz75, der wie jedes Jahr viel zu viel haben wird ;)

  • Moin!

    Meinen Sylvesterkram kann man im Feuerwerk.net-Album bestaunen - ist auch Signalmunition dabei ;D

    Drück mich!


    Ich gebe zu, das Bild ist älter - aber sehr viel anders wird das dieses Jahr auch nicht aussehen ^^

    Bilder

    Kurzwaffen: Walther P22, Colt 1911 Nickel, Walther P88 Nickel/Holz, Walther P88, Walther P99, Röhm RG96 + Komp, Geco P225, RWS C225 6",
    Walther CP88 4" Nickel/Holz, Walther CP88 6" Nickel /Holz, Beretta F92S Nickel/Holz, Beretta XX-Treme
    Langwaffen: Gamo Realtree, Twinmaster Desperado

    Einmal editiert, zuletzt von SH00TER (28. Dezember 2005 um 17:03)

  • Zitat

    Original von SH00TER
    Moin!

    Meinen Sylvesterkram kann man im Feuerwerk.net-Album bestaunen - ist auch Signalmunition dabei ;D

    Drück mich!


    Ich gebe zu, das Bild ist älter - aber sehr viel anders wird das dieses Jahr auch nicht aussehen ^^

    nicht schlecht. stell doch mal ein aktuelles Bild ein

  • Zitat

    Original von Denne
    Ich werde dieses Jahr das erste Mal mit meiner Double Eagle zu Sylvester schiessen. Habe bei diversen Themen schon gelesen, dass es bei einer größeren Schussmenge auch den Schlitten oder den Schlagbolzen "zerschiessen" kann... Ist da die Colt eher robust oder anfällig für?

    Ich hab mir letztes Jahr eine gebrauchte Double Eagle zugelegt und so ca 200 schuss verschossen, ohne größere Probleme ( soweit ich mich erinnere nur eine Fehlzündung).
    Werd´s dieses Jahr mal mit der "UMA"- gestempelten Mun. von Umarex ausprobieren, hatte die noch nicht und will mal wissen wie´s bei der Double Eagle klappt.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)