Was habt ihr alles zu Silvester gekauft / geplant zu kaufen?

Es gibt 692 Antworten in diesem Thema, welches 95.333 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Juli 2006 um 22:36) ist von Paramags.

  • Zitat

    Würde mir im Leben nicht reichen...könnte ja nicht mal alle Magazine voll machen damit für einen Rundgang "bitte voll machen" brauch ich alleine schon 172 schuss 9mm P.A.

    Müsste mal zählen wie viele Schuß ich vorladen könnte! ;)


    @ solero

    Was du da auf deinem 1. Bild ganz rechts liegen hast ist in DE verboten und das sehen wir hier gar nicht gern.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • so, hier die :F: Version . *lol*


    guten Rutsch ins neue Jahr, und vorallem keine Unfälle euch allen!

    Gruß der Papa mit seinem Sohn.

    2 Mal editiert, zuletzt von Paramags (21. Dezember 2005 um 17:58)

  • Na toll solero,

    da hättest du es ja gleich so lassen könne, wie es ist :(

    :direx:Lass es doch einfach bleiben. Wir wollen das hier nicht :direx:

    Gruß

    cz75

  • Also ehrlich, man kann sich aber auch in die Hosen machen.
    Ein zensiertes Bild von mir regt hier die Gemüter/Gestzeshüter auf ......ich lach mich schlapp.
    Schlimmer als die Polizei erlaubt.

    Na dann tschüß, und nicht vergessen bloß nicht vor 18Uhr knallen,Gell *lol* *lol*

    Gruß solero

  • Hallo solero,

    heute Mittag war sehr gut zu erkennen, was unter den weißen Balken war.

    Und das ganze dann ins lächerliche zu bringen ist auch nicht besser.

    Wir wollen das hier nicht und wenn du damit ein Problem hast und wie ein pupertierender Junge mit illegalen Sachen protzen möchtest, dann musst du dir ein anderes Forum suchen.

    Gruß
    cz75

  • Zitat

    Original von muckerhase1966


    Yep! *lol*

    Danke muckser1966 für diesen wirklich hoch qualifizierten Kommentar.

    Klasse Einstand in diesem Forum :(

    Wie konnte dieses Forum bisher nur ohne dich bestehen ???


    Gruß

    cz75

  • Zitat

    Original von solero
    was war denn auf dem Foto zusehen, das du Paramags editiert hast???

    Gruß solero.

    Wenn du meinst du kannst uns an der Nase herumführen mit deinen versteckten Vogelschreck (Getarnt unter dem Namen "Vater und Sohn") dan bist du bei uns an der falschen Adresse. Du hattest deine Chance gehabt damit alles friedlich ausgeht, aber du wolltest es nicht anderst. Auch glaube ich dein Alter das du angegeben hast nicht nachdem ich gesehen habe wie Kindisch du darauf reagierst.

    Warum müssen die Trolle immer zu Silvester mit dem Thema VS kommen?? Alle Jahre das gleiche mit euch.

    Übrigens. Das Solero ist gerade geschmozen und wird hier unter diesem Namen nicht mehr Postenkönnen.

    Gruß
    Para (Admin)

  • Also ich fang erst dieses Jahr bzw diese Silvester mit SSW an und besorg mir folgendes, ihr könnt mir ja auch sagen ob ich mit der SSW ein Fehler mache :) :


    Walther P22 vernickelt
    150x 9mm P.A. Knallmunition
    San Remo 60tlg. (Feuerwerkskörper set, will ich ma ausprobieren )
    50 Leuchtsterne Rot (Hab gehört die sind gut)

    Könnt ja mal sagen was ihr davon haltet.

  • hach, muss ich mal eben loswerden....lange lange ist's her dass ich das letzte mal 6mm gehört habe, 25 Jahre vielleicht ? Gerade hab ich in einem Anfall von akuter Nostalgitis noch eine RG3 beim Händler mitgenommen bei der unsäglichen Suche nach nem Abschussbecher für die RG69.

    Boah, was ist die kleene laut ;) War mir jetzt so nicht mehr bewusst nach Jahrzehnten 8mm und 9mm...und der Feuerschein...ich dachte immer die 6mm Flo Platz RWS hätt nur ein Zündhütchen ? Dafür ist das echt viel find ich.

    Also wird sie eingepackt plus ein paar ErsatzMAGs, weil die Fummelei tu ich mir dann doch nicht an draussen im Düstern.

    Also dann mit 150xSchuss 9mm PAK, 150x9mm RK und volle 98 Miniknaller 6mm Flo plus Superratter und 15mm Sterne raus.

    Habt Ihr ausser "letzte Kammer Leer" lassen noch ne anderen Handhabetrick um das sich verabschiedene Magazin nach hinten zu vermeiden ? Das Ding flitscht ja voll ab :crazy3:

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

  • Diese Konstrultion werd ich Silvester wohl ausgiebig testen können :) .
    Die Bilder sind das beste was ich aus meiner Cam und dem Licht hier noch raushohlen konnte.



    Einen Test mit zwei Magazinen habe ich durch - keine Probs.
    Im Hintergrund liegen noch ~ 200 Schuss RWS.
    Glaube aber kaum, dass ich alles verschiessen werde. Knalle eher nebenbei damit.

  • Ich hab hier noch alte Pyromunition, von vor etlichen Jahren, kann ich die gefahrlos mit meiner PP (9mm PAK) abfeuern? Aufgedruckt steht nur Kaliber 6mm Flobert Platzpatronen.

    :F: Walther CP88 vernickelt mit 6" Lauf
    :ptb: Walther PP
    Wer sucht der findet

  • Hey cool! Bin richtig neidisch auf deine P88! Will auch eine haben ;D

    Werd mir evtl. vor Silvester noch eine kaufen (verdammt Cuddles...jetzt reichts aber langsam :n17: )

    paar neue 6mm Flobert (jetzt hat mir immer noch keiner gesagt was nun lauter ist..RWS oder Umarex??) bissl Revolver-Schwarzpulver 9mm RK

    ABA Super Ratter wären auch nicht schlecht aber ich hoffe mal der Waffenladen hat welche wo ich nächste Woche hin will :confused2:

    Ah-ha...hat schon jemand wieder was übers böse thema gesagt.....ist auch gut zu wissen das Ostheimer seit anfang Dezember KEINE "Pyro-Knallpatronen" mehr verkauft...ja ja...clever der gute Mann :new11: geht ja auf ein Ereigniss zu und da will er nicht das sich andere Leute ihr Führungszeugniss versauen...kümmert sich wirklich noch Rührend um die Waffenfreunde :huldige: :huldige:

    Ist in der Art das gleiche wie seit anfang Dezember KEINE Oxidationsmittel, KEINE Metallpulver und allgemein KEINE feinen pulverförmigen brennbaren stoffe mehr verkauft werden z.b. Schwefel oder Phosphorpulver.

    Ach ja: seit London wird in Aphotheken auch kein Aceton und Wasserstoffperoxid mehr verkauft....naaaa...stutzig?? Na Säuren gibts ja noch im Baumarkt zu kaufen :laugh: :laugh:

    (kleine warnung für alle übereifrigen Bastler.....das Sprengstoffgesetz wird bald wieder verschärft!!)