Was habt ihr alles zu Silvester gekauft / geplant zu kaufen?

Es gibt 692 Antworten in diesem Thema, welches 95.382 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Juli 2006 um 22:36) ist von Paramags.

  • Keine Ahnung wo es die Kobras in Österreich geben soll?

    Mir kommt nur immer mehr der gedanke hoch...Deutschland=sehr sicheres aber nahezu witzloses Feuerwerk

    Anderswo= Sehr derbe Kracher wo man als SSW-besitzer ziemlich dumm dasteht :laugh:

    Ne echt..hab nun einige videos von Holländischem und Tschechischem Feuerwerk gesehen und muss sagen...die Cobras sind echt fies...

    Ist das eigentlich in Deutschland nur so das Flash als Treibmittel für Böller verboten ist?

    Evtl. kann ich nächstes Jahr in Amerika feiern......so langsam lach ich mich über das Deutsche gelumpe tot!

    ZU WENIG wirkung verleitet nämlich zum spielen....Mutproben was weiß ich....

    erinnere mich zumindestens nur zu gut an so manche sachen von früher....Fuß aufn Knaller gestellt und BAAM....na ja..war ja egal..konnte ja nichts passieren....ich habs auch noch nie erlebt das durch deutsches Feuerwerk jemand Gliedmaßen verloren hat.... :n17: Verbrennungen sind da echt das maximum.

    Noch was: Welche sorte 6mm Flobert ist denn nun besser? RWS oder Umarex?? Hab das schon vor längerer zeit mal gefragt aber keine wollte antworten....

  • Bestellt:
    100 Schuss PA RWS
    100 Schuss NC
    50 Signalsterne
    20 Shotflash
    20 Comet Banger
    Knallkorken Derringer
    60 Knallkorken
    Ersatzmag RG 725
    10 Schuss Flash Defence PA

    Hoffe ich krieg alles bis Silvester :confused2:

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • jo stimmt bei euch in deutschland sind die gesetze viel schärfer was ich eigentlich nicht verstehe denn einmal im jahr zu silvester sollte es schon laut krachen!

    in deutschland sind ja nicht mal die "pirat" kracher von österreich erlaubt... die aber eigentlich überhaupt nicht so laut sind.

  • So, habe heute mal eingekauft und nun meine endgültige Liste an Munition (ein paar Schuß habe ich zu Testzwecken schon verbraten :crazy2:)

    42 Schuß 9mm PAK
    18 Schuß .35K
    25 Schuß 8mm K
    50 Schuß .380 K NC
    10 Schuß FD (9mm PAK)


    Und als ganzer Restbestand vom letzten Mal: 1 Schuß .380K SP :n17:

    Dabei noch ein paar Pyrorollen von Zink, und noch dieses Set mit den Pfeilförmigen Rakten von Zink mit den verschiedenfarbigen Plastikhütchen (wurde hier auch schon gezeigt). Sind so insgesamt 40 Pyros.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Sach mal germi ist das wirklich alles?? reicht das etwa?? Ich meine ohne Gehörschutz ok wäre das mehr als genug aber mit??

    Würde mir im Leben nicht reichen...könnte ja nicht mal alle Magazine voll machen damit :nuts: für einen Rundgang "bitte voll machen" brauch ich alleine schon 172 schuss 9mm P.A.

    Kurze Frage: Sind die .35er wirklich stärker und lauter wie die 9mm P.A...wäre mal intressant.

  • Hallo ich bin der neue,

    ich hab mir diese Woche ne Röhm RG 56 gekauft, ich hoffe es war eine Gute wahl. Meine erste SSW.

    Seither hab ich mich immer mit illegalen Bastelleien zufrieden :nuts: gegeben doch das sollte sich dies Jahr ändern :huldige: :huldige:.

    Waffe: RG 56
    300 Schuss Kal 6mm
    Eine Tragetasche voll Leuchteffeckt im Wert von ca 100€

    SSW: Röhm RG3, RG 56, RG89 ,RG 96, RG600

    Einmal editiert, zuletzt von Troll (20. Dezember 2005 um 20:52)

  • Zitat

    Original von Cuddles

    Anderswo= Sehr derbe Kracher wo man als SSW-besitzer ziemlich dumm dasteht :laugh:

    Evtl. kann ich nächstes Jahr in Amerika feiern......so langsam lach ich mich über das Deutsche gelumpe tot!

    Kommt drauf an wo du bist.
    In den meisten Ländern wirst du schnell Fans haben weil es SSW da garnicht gibt - da verboten. (z.B Belgien oder Frankreich) Wie laut du bist kommt drauf an was du für Sachen verschießt, mit ner 9mm reißt du natürlich kein vom Hocker. (das tust du hier auch keinen)

    Apropro USA, überleg dir gut wo du hinfährt. In manchen Staaten gibt es schlechteres Feuerwerk als hier und in wieder anderen gibs recht gute Sachen. Anderer Staat andere Sitten...

    mfg
    Logo

  • Zitat

    ich hab mir diese Woche ne Röhm RG 56 gekauft, ich hoffe es war eine Gute wahl.

    Hi,

    ja war es, pass nur auf das sie dir mit ausgeschwenkter Trommel nicht runter Fällt!
    Dann bricht nemlich gern mal der Trommelkran!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Christian

    Hi,

    ja war es, pass nur auf das sie dir mit ausgeschwenkter Trommel nicht runter Fällt!
    Dann bricht nemlich gern mal der Trommelkran!

    Gruß C.C.

    Danke für den Tipp werd in zu Herzen nehmen .... wird gehütet wie ein Baby *g* :huldige:

    Gruß

    Stephan

    SSW: Röhm RG3, RG 56, RG89 ,RG 96, RG600

  • wieso geht ihr nicht einfach zum örtlichen waffenhändler und kauft dort das pyro zeug für silvester dann gibts keine probleme mit lieferzeiten. bei uns in österreich hat der kettner sogar vogelschreck. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Alex1 (20. Dezember 2005 um 21:20)

  • Bei euch in ösiland gibt es ja auch keinen Waffenversand!

    VS ist bei uns sowieso verboten!

    Ausserdem ist es bei uns im Netzt sehr oft sehr viel billiger als im Laden vor der Tür!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Tja, Klasse statt Masse. Feiere mit nem Kumpel zusammen, und wir wollen nicht nur ballern, sondern auch einen Kneipen-Bummel machen. Da das nicht mehr so wie früher ist, ballern wir erst auf dem Grundstück (entweder bei ihm oder mir, steht noch nicht fest) und dann geht die Tour los. Früher sind wir mit den SSWs durch die Ortschaft gezogen und haben so rumgeballert, aber da kein KWS, kein Führen. Und auch keine Ballerei mit viel Alk intus.

    .35er sind etwas härter habe ich den Eindruck, aber nicht viel. Sagen wir es mal so, die Munition früher war schon stärker, aber durch die Druckreduzierung die ja nicht für 8mm Waffen gilt sind die auch nicht mehr das was sie mal waren.


    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • ich werde dieses jahr das erste mal mit meiner p22(meiner ersten und einzigen) n bissl krach machen. hab so 100 schuss nomal muni und n ersatzmagazin....ich werd richtig neidisch, wenn ich sehe, was ihr so eingekauft habt :cry:

  • An Silvester wird meine kürzlich erstandene P88 zum Einsatz kommen!
    An Muni habe ich folgendes:
    350 Schuß 9mm PAK
    50 x Zink-Ratter
    50 x Umarex-Ratter
    19 x Silver Speed
    diverse Röhrchen mit Leuchtsternen u.ä.

    An Zubehör habe ich mir neben einem zweiten Magazin noch einen
    Umarex-Multi-Shooter zugelegt.

    Ich hoffe, daß meine P88 keine Zicken macht! Ich ringe noch mit mir, mir
    eventuell eine Zweitwaffe zu besorgen (P99?) - andererseits bekäme ich für das
    Geld widerum einige Batterien mehr! Und da die SSW-Ballerei eigentlich mehr
    als Beiwerk gedacht war...... na mal sehen!

  • Zitat

    Original von Cuddles
    Würde mir im Leben nicht reichen...könnte ja nicht mal alle Magazine voll machen damit :nuts: für einen Rundgang "bitte voll machen" brauch ich alleine schon 172 schuss 9mm P.A.

    Für einmal voll machen bei mir, wobei ich über jeweils ein Ersatzmagazin verfüge für:

    P88, Miami, EGG1, P225, KGP690, P22

    komme ich auf: 211 Schuß

    für die anderen Waffen habe ich nur das mitgelieferte, und keines in Reserve.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (20. Dezember 2005 um 23:16)

  • Habe mir gestern eine rg 89 N gekauft haffe auch mal das das nicht schlecht war für 90 euro

    hmm werde mir noch sachen kaufen

    denkemalso an 150 schuss 9mm
    und viel leiuchtsteren und so halt mal gucken was ich so bekomme ..

    :ngrins:

    :marder: :marder: :marder: :marder: :marder: :marder: :marder: :marder:

  • Hallo,
    so schaut´s bei uns, Vater und Sohn (erw.) dieses Jahr aus......Sorry.

    2 Mal editiert, zuletzt von solero (21. Dezember 2005 um 09:22)

  • Zitat

    Original von solero
    Hallo,
    so schaut´s bei uns, Vater und Sohn (erw.) dieses Jahr aus......

    Hallo solero,

    kannst du das Foto mit den VS bitte rausnehmen, sowas ist hier nicht erwünscht, da es illegal ist sie zu Vergnuügungszwecken zu verschießen. Auch ist deren Kauf und Besitz nur mit entsprchenden MES erlaubt.

    danke

    cz75

    3 Mal editiert, zuletzt von cz75 (21. Dezember 2005 um 09:50)