Was habt ihr alles zu Silvester gekauft / geplant zu kaufen?

Es gibt 692 Antworten in diesem Thema, welches 95.663 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Juli 2006 um 22:36) ist von Paramags.

  • So,

    hier noch mein Silvesterbestand 2005 + die Waffen die ich verwenden will:


    Es fehlen nur noch ein paar 9mm P.A.K. Patronen.

    Waffen:
    P88-8
    P88-9
    Miami 92
    RG99
    RG77
    RG76
    Schmeisser 51
    HW94
    IWG Government 9mm P.A.K
    dazu kommen noch (nicht auf dem Bild):
    RG600
    RG56

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (3. November 2005 um 19:27)

  • Mann o Mann !

    Ich bin ja richtig bescheiden im Gegensatz zu Euch !!
    Ich habe bei eGun eine RG 300 ersteigert, die soll dieses Jahr hauptsächlich zum Einsatz kommen neben meinen drei 9mm PAK`s.
    Als Pyromun habe ich heute bei Teutenberg 40 Signalsterne, 12 Pfeifpatronrn, 12 Starlet Diadem und 12 Ratterpatronen bestellt.
    Bin ich nicht bescheiden ??

    Mein Dienstplan für den Jahreswechsel wird erst im Dezember bekannt, so daß es durchaus sein kann, daß ich in der Silvesternacht arbeiten werde. Habe kein Problem damit, nur der gekaufte Kram bleibt dann eben mindestens ein Jahr liegen.

    Gruß - Henry

  • @BoreSnake:

    ja leck mich doch... :confused:

    als ich deine Mengenangaben gelesen habe, habe ich - ganz ehrlich- erstmal misstrauisch die Stirn gerunzelt...

    aber sowas... :huldige: :huldige: :huldige:

    Vor allem der Munitionsgurt mit schwerer Maschinengewehrmunition (?)hat mich... erstaunt

    Das hier einige ein überdurchschnittlich hohes Interesse an Waffen haben bringt die Natur des Forums mit sich, aber bei den Bildern fehlen mir echt die Worte!

    Respect to the man!

  • Zitat

    Original von HenryM.


    Mein Dienstplan für den Jahreswechsel wird erst im Dezember bekannt, so daß es durchaus sein kann, daß ich in der Silvesternacht arbeiten werde. Habe kein Problem damit, nur der gekaufte Kram bleibt dann eben mindestens ein Jahr liegen.

    Wenn ich an Silvester arbeiten müsste, würd ich mich glatt hinter nen Zug schmeißen.
    1Tag im Jahr und man muss rackern...oh noes !

    mfg
    Logo

  • @ Lachmoewe
    Der Patronengurt sollte cal7.62 haben.
    Sowas bekommst du auch öfter auf dem Trödel mit oder ohne Spitzen.
    Natürlich ohne Treibladung.

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • Zitat

    Original von Logo

    Wenn ich an Silvester arbeiten müsste, würd ich mich glatt hinter nen Zug schmeißen.
    1Tag im Jahr und man muss rackern...oh noes !

    Und das sagst du zu einem Lokführer! ;)

    Naja, bei mir ist das schon beschlossene Sache (zum Glück) das ich da Urlaub hab. Hab ja auch noch meinen ganzen anteiligen Jahresurlaub (von April bis jetzt), hatte im Sommer keinen Urlaub, also muß er jetzt weg!

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Mich würde Bore Snakes Beruf interessieren. :confused2:

    Mir fehlen beim Anblick solcher Munitionsberge die Worte!!

    Wie soll ich´s sagen? RESPEKT?!


    :huldige: :huldige: :huldige:

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Hoi,

    ich hab schon ein haufen Händler abgesucht aber entweder haben die nicht alles was ich brauche oder sind zu teuer und wegen den versandkosten wollte ich net 2 mal bestellen...

    kennt einer nen Händler wo ich :

    Munition 9mm PAK RWS
    Super Ratter (ABA), leuchtsterne
    Multishooter
    evtl. Noch Magazine (nich so wichtig)

    bekomme?


    Gruß Benny

    Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.

    Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen ??

    Einmal editiert, zuletzt von HW40_PCA (4. November 2005 um 12:49)

  • Hab ich grad geschaut da wirds insgesamt teurer als wenn ich bei a-z-discound und Teute zusammen bestelle...

    Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.

    Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen ??

  • also ich habe bei teutenberg bestellt. leider steht dort nicht ob es RWS oder Umarex muni ist.
    meiner meinung nach lohnt es sich nicht irgendwo muni zubestellen die irgendwo anders nur 1 euro teurer ist (bei AZ 9€ bei teute 10€), da man zusätzlich noch die versandkosten bezahlen muss. Ausser man kauft sich gleich extreme viel muni, dann lohnt es sich erst.

    Meine SSWs: Reck Miami Mod. 92, ME 38 Magnum, ME 69 Springfield, Colt Double Eagle Mod. Combat Commander, ME Kimar 92

  • Zitat

    also ich habe bei teutenberg bestellt. leider steht dort nicht ob es RWS oder Umarex muni ist.

    Mußt du vorher anfragen, er hat mir geschrieben das er im Moment Umarex da hat, aber auf wunsch auch RWS liefert!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Wenn ich mich recht erinnere [muss nicht sein, meine Erinnerung ist durch den erhöhten Alkoholkonsum an dem Abend (natürlich nach dem schiessen) etwas verschwommen] waren die Shotflash nicht so berauschend.
    Die Cometbanger finde ich persönlich aber echt klasse. Die zerplatzen in der Luft in so goldene "Trauben" die dann noch ordentlich, ich nenns mal knistern. (Vorsicht wieder wage Erinnerung)

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Zitat

    kann mir einer sagen welche von den besser sind: die Shotflash oder die Comet Banger.


    Comet Banger!

    Die von Umarex sind irgendwie schwach!
    Die Comet Banger "knistern" länger und etwas lauter.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Christian....Comet Banger!....

    Perfekt Christian,

    dann weiss auch ich welches Futter ich für meinen Heute eingetroffenen Rotostar kaufen muss.

    War ein Super-Tipp von Dir und Stefan (HWJunkie), geniales Teil!

    Gruss
    Alfred

  • Hi,

    gute Kaufendscheidung (der Roto).
    Das Teil wird für die "kleinen" Zinkbecher nur noch vom :n1: LE SI MAT :n1: übertroffen! Da hier keine Gefahr des rausfallens besteht und er auch mit Pistolen einwandfrei funktioniert.
    Der Roto at aber wieder den Vorteil das man "alles" verschiessen kann.

    Also viel Spaß mit dem Teil!

    Gruß C.C.

    P.S. Tip: Comet Banger und normale Leuchtsterne schnell hintereinander abfeuern, das sieht Toll aus!

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (4. November 2005 um 20:36)

  • Also an Neujahr wird es dir bestimmt nicht langweilig! Da heißt es putzen putzen putzen. :crazy2: