Airsoft IPSC Training 29.10.05

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 3.061 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. November 2005 um 11:39) ist von theSpy.

  • Huhuuu... :winke:

    Als erstes möchten wir uns für den tollen Abend bedanken.
    Es war supertoll und uns hat das riesigen Spass gemacht. :new11:

    Auch wenn wir leider nur eine kleine Anzahl von Personen waren, war
    das doch für uns total interessant und lehrreich.
    Ich glaub, ein neues Hobby steht an. :nuts:

    Man hätte uns nicht so die Hi-Capa vorstellen sollen.
    Melanie hat heute Morgen geschlagene drei Stunden auf den Seiten von UN Company
    alles an Hi-Capacity Serien durchgeschaut was es gibt, was alles an Ersatzteile gibt
    und ist am schwärmen ohne Ende. :n1:

    Auch schon bei dem Satz, erstmal eine billige BlowBack Pistole zu holen, ist ihre Antwort:
    "Nix da."
    Sie hat sich vor 1 1/2 Monaten ein niegelnagelneues Auto gekauft:
    "Ja und?"
    oder vorerst eine Glock oder Beretta, weil sie Beretta mag:
    "Och nööööö..."

    Es muss eine Hi-Capa sein. Wird schon regelrecht von ihr angebetet :huldige: *seufts*

    Nun ja, ich glaub... ich bin ihrer Meinung. :))

    Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis
    fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und
    undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Flohli (30. Oktober 2005 um 20:30)

  • Ja der Tequila , dieses Teufelszeug....hat mir auch zu schaffen gemacht,wenn ich auch nicht auf dem Kürbisfest war.

    Schade das ich Samstag nicht konnte, aber zur High Capa kann ich nur jedem raten, die ist sowas von präzise.... aber Flohli hat es ja scheinbar selbst erlebt.

    Wer außer Gunshooter und mir hat eigentlich noch eine Capa?

    Gruß Snoop

  • Ich möchte auch ganz herzlich danke sagen, das wir kommen und mitmachen durften.

    Hat mir absolut super gefallen. :)

    Das du immer so übertreiben musst, ich hab keine 3 Stunde vorm Compi gesessen, sondern 4 :D

    Was soll ich sagen, als ich die Hi Capa gesehen habe, sie in der Hand hatte und danach mit ihr geschossen habe, wars um mich geschenen. Da hab ich nur gedacht, so eine möchte ich auch haben.

    Weiss auch schon ganz genau wie sie mal aussehen wird.

  • Wenn du das Ding dann noch präziser machen willst, gibt es da in Deutschland (!) sogar noch einen Präzisionslauf mit Gewinde, an das du einen Kompensator oder einen Schalli draufschrauben kannst.

    Dann gibt es noch eine Reddot-Montage bei sniperairguns extra für die Hi-Capa.

    Das Attraktive an diesen Zusatzteilen ist, dass sie hierzulande erhältlich sind.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Also mal vorsichtig geschätzt dürfte dieser Präzisionslauf wenig bringen,weil die Präzision "Out of the Box" schon perfekt ist.

    Die High Capa ist präziser als die Western Arms Raceguns a la Infinity und Konsorten , daher weiß ich nicht ob dieser Lauf noch wesentlich mehr bringt.

  • Wenn man wüsste, welchen Laufdurchmesser die Capa out-of-the box hat, könnte man das ja auch vergleichen. Außerdem meine ich, der Tuninglauf wäre etwas länger, da das Gewinde ja noch den überstehenden Teil verdeckt.
    Ich werde es mal probieren wenn ich meine Hi-Capa wiederhabe. :confused2:

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Huhuuu... :winke:

    Zitat

    Original von nolimitsoldier
    Wenn du das Ding dann noch präziser machen willst, gibt es da in Deutschland (!) sogar noch einen Präzisionslauf mit Gewinde, an das du einen Kompensator oder einen Schalli draufschrauben kannst.

    Ein RedDot könnte für mich noch interessant werden für die Hi-Capa. :nuts:

    Aber ein Kompensator oder einen Schalli darauf?
    Das wäre doch eher nur für die Optik und für IPSC doch eher uninteressant.
    Und Kompensator kenne ich eher von den Diabolowaffen wie z.B. die Nighthawk.

    Oder täusche ich mich da, was den Kompensator betrifft?


    Viele Grüße


    Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis
    fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und
    undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Flohli (1. November 2005 um 21:14)

  • Naja, es kommt schon einiges an Gas aus der Mündung. Aber ein Kompi dürfte tatsächlich eher zur Optik beitragen. Den Tuninglauf werde ich auf jeden Fall auch ausprobieren.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Präzision hat schon mit A-IPSC zu tun. :))

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von ViperM
    Präzision hat schon mit A-IPSC zu tun. :))

    Genau.
    Ansonsten könnte ich ja demnächst mit meiner elektronischen BlowBack Glock
    ankommen und mitmachen.
    Die hat auf 5 Meter einen Streukreis von 1Meter. :laugh:

    (Auwei, man könnte ja schon einen neuen Thread dafür aufmachen mit dem Thema Hi-Capa, Aufrüsten und Präzision bei IPSC)

    Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis
    fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und
    undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.

  • Zitat

    (Auwei, man könnte ja schon einen neuen Thread dafür aufmachen mit dem Thema Hi-Capa, Aufrüsten und Präzision bei IPSC)

    Genau das meine ich !

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB