Diskussionen rund um den Fernwettkampf

Es gibt 2.066 Antworten in diesem Thema, welches 220.941 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. November 2007 um 19:45) ist von qps.

  • Hey Joe,

    ich hoffe Du hast meine Zeile

    Zitat

    ... das Thema hatten wir schon einmal ...


    nicht falsch verstanden. Es war sicher nicht so gemeint, wie es geklungen haben mag. ;)

    Kein Mensch erwartet, das sich jemand diesen Thread von vorn bis hinten durchliest. :n17:

    Dafür hat James ja auch die wunderbare Seite gezaubert, ich bin sicher er trägt die Deine Frage zur Schulterstütze auch in der FAQ nach.

    Beste Grüße,

    Michael

  • Hi Michael!

    Keine Sorge, ich bin nicht so empfindlich.:lol:
    Ich fühl' mich hier bei CO2air sehr wohl !!
    Ciao Joerg

    :direx: * * * Mach' mit beim FWK!!! * * * :direx:
    CP88 PPC 1500, CP99 SF, Red Hawk, S&W 686-8"-Revolvergewehr

  • an unsere neuen ein herzliches wilkommen bei der luftpumpenelite. :new11:

    gut schuss...und lasst es euch hier gut gehn. ;)


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • ich bin doch erst 35.

    stemme 120kg auf der bank,saufe wie ein 18 jähriger,schiesse wie ein"junger"gott und tippe nur schrott. :n11:


    was soll ich im rentnerverein? :nuts:

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • na gut dann,komme kurz mit(gebückt in den chat kriech). :(

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von gunsmoker (24. Oktober 2007 um 21:43)

  • Hallo Leute,

    ist noch ein Softair Schütze da, der noch am Teamfernwettkampf teilenhmen möchte? BigBorner hat mir Mitgeteilt das er leider keine Softair mehr besitzt und somit nicht mehr in unserem Team am Fernwettkampf teilnehmen kann :(. Im Notfall kommt dann von mir eine TD3 Wertung, aber da ich nur eine billig Softair als Deko habe wäre es doch schöner wenn da jemand am Start ist mit vernünftigen Materialien. Also her mit den Softairschützen, meldet euch :direx:

    Grüsse,

    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von merlin-gc (28. Oktober 2007 um 21:40)

  • jup, erledigt...

  • So, meine Ergebnisse sind raus. Sowohl der Einzel- als auch der Teamwettkampf.
    Ich habe die Anregung von Tivaltar genutzt um meine HW45 mit den Pachmeyr Grippers aufzuwerten - Erste Sahne! Jetzt ist die 45 genauso, wie sie sein sollte! Die 45 ist nicht nur optisch top geworden, auch die Schussleistung hat sich auf Grund der besseren Handlage nochmal verbessert. Ich kann das jedem HW Besitzer nur wärmstens empfehlen! Nochmal danke an dieser Stelle für den Klasse Tipp an Tivaltar!
    Wer es nochmal nachlesen möchte, schaut mal hier nach: Pachmayr Handgun Gripps Colt 1911

    Achso, den FWK würde ich in den nächsten Monaten nicht aussetzen wollen. Dann sind halt ein paar weniger dabei.......
    Zusätzliche Bonusrunden fände ich sinnvoll - Vorschlage dazu habe ich ja bereits vor ein paar Wochen gemacht!

    Gruß, Stefan

  • als bonusrunde könnten wir ja einen hw 45 wettkampf machen,wär doch mal was. ;) :dafuer:

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von gunsmoker (30. Oktober 2007 um 18:17)

  • Zitat

    Original von Helmut, ein Bär
    Na von 'ner HW 45 Runde haben wir ja alle schon geträumt. Das wäre was nettes für den Dezember *gr*:dafuer:

    Absolut, heute eine ersteigert, taugt hoffentlich, haltet mir den letzten oder vorletzten Platz frei*lol* .

  • Na gut, dann nehme ich halt den vorletzten Platz:( .

    :n12: Gibt noch was rundes zu feiern, der Seitenzähler für diesen Thread hat eine Doppelnull am Ende.:drink:

    Edit: Und gleich gibt´s ´nen Dreifachnuller, der nächste Beitrag ist der 2000te.

    Und beim "Hits"-zähler ist auch grad die 54000 durchgelaufen.:drink:

    Mann, das gibt ´nen Kater:lol:

    2 Mal editiert, zuletzt von gilmore (30. Oktober 2007 um 22:22)