Wo bekommt man eine einteilige 30mm B-Square Montage ohne Kreditkarte??

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.473 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Oktober 2005 um 19:18) ist von robur.

  • Hallo ich möchte auf meiner Weihrauch Hw 97k ganz gern mein Simalux 8-32x50 Gold mit einer einteiligen Montage von B-Square montieren.
    Mein Problem ist, dass ich keine Kreditkarte habe und somit mir meine Wunschmontage nicht bei deben bestellen kann. :cry:
    Kennt ihr vielleicht eine ander Bezugsquelle?

    MfG

    Heinz

  • Nein, hat er leider nich :(. Er hat fürs 11mm Prisma nur eine zweiteilige nicht variable Montage mit 30 mm Ringen.
    Trotzdem Danke.

    MFG
    Heinz

    Nun werd ich mir wohl extra für die Ringe eine Kreditkarte zulegen müssen. :cry: :cry:

  • Zitat

    Original von HHM
    Nein, hat er leider nich :(. Er hat fürs 11mm Prisma nur eine zweiteilige nicht variable Montage mit 30 mm Ringen.
    Trotzdem Danke.

    MFG
    Heinz

    Nun werd ich mir wohl extra für die Ringe eine Kreditkarte zulegen müssen. :cry: :cry:

    Hi HHM

    Eine Kreditkarte bekommst du bei deiner Bank meistens sogar ohne jegliche Gebühren und Kostenfrei, von daher ist das weiter kein Hindernis. Ich hatte mir meine damals auch nur wegen Deben zugelegt.

    Gruß
    Para