Twinmaster "DESPERADO"...

Es gibt 716 Antworten in diesem Thema, welches 127.259 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Mai 2008 um 23:19) ist von der dani.

  • Hallo,
    hab mal wieder ein Problem mit meiner Desperado. Heute hat sie beim schießen einfach eine komplette CO2-Kapsel durch den Lauf abgeblasen. Ich habe dann zur Kontrolle nochmal eine Kapsel angestochen, die sich schon beim anstechen durch den Lauf entleerte. Denk mal das eine Dichtung defekt ist. Soll ich dei Waffe zum Händler schicken oder direkt an Röhm?

  • Kontaktiere erstmal den Händler und teile ihm das Problem mit. Bei einer so neuen Waffe sollte ein Tausch möglich sein. Wenn der Händler die Waffe zur Reparatur einschicken will, dann kannst du auch selber Röhm kontaktieren, dann ist die Waffe schneller bei dir zurück.

  • Hab mit dem Händler gesprochen und der würde sie auch einschicken. Naja dann schick ich das gute Ding morgen mal selber zu Röhm. Hoffentlich dauert das nicht zu lange. Hat irgendjemand Erfahrung mit der Reperaturdauer bei Röhm?

  • Hallo Freunde, mich würde interessieren, mit welchem Zielfernrohr und welchem Zweibein Ihr beim Desperado gute Erfahrungen gemacht habt. Es wurde ja mehrmals beschrieben, daß die Setlösung nicht befriedigt.

    Was haltet Ihr beispielsweise vom Zweibein, das bei A.S.M.C. angeboten wird? Desweiteren würde ich gern auf Ziele in variablen Distanzen von 10m bis 30m schießen und benötige ein entsprechendes ZF. Was haltet Ihr vom Walther Zielfernrohr 3-9x44 NightPro? Wäre für Hinweise dankbar.

    Beste Grüße
    John

  • Das von Dir vorgeschlagene Zielfernrohr ist z.B. ok.

    Oder einfach das 3-9x40 von Walther, sollte auch ne ordentliche Lösung sein.
    Das Zweibein allerdings reicht locker aus, das würde ich nicht wechseln.

  • Ich finde das Zweibein echt ok, da passt dann auch alles wie gedacht, ich denk mal ein anderes Zweibein wird auch eher etwas unvorteilhaft aussehen.

    Das ZF kann man schon austauschen, aber für den Anfang geht auch das ausm Set.


    Was kostet denn das Desperado ohne Zweibein und ZF?
    Habe ich so noch garnicht gesehen.

  • Hallo Checker, vielen Dank für den Hinweis. Übrigens: Du hattest doch Probleme mit Deiner Desperado. Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge? Alles wieder okay? Außerdem würde mich interessieren, welches Glas Du auf Deiner Desperado hast.

    Gruß aus Berlin

  • Hab am Montag ne Mail an Röhm geschickt die innerhalb von ner Stunde beantwortet wurde, mit der Bitte die Waffe zur Durchsicht einzuschicken. Hab das dann auch am Dienstag gemacht. Ich denke das sie erst heute angekommen ist, denn ich hab noch nix von Röhm gehört.
    Zum Thema Glas: Ich schieß zur Zeit mit dem Original das dabei war oder mit nem RedDot (Walther PS22). Hab mir aber das Walther 3-9 x 56 mit verstellbaren Leutabsehen gekauft (wegen der Optik). Da warte ich aber noch auf meine 11mm Montage. Zum "Garagenschießen 10m) langt aber das Orginal allemal.

  • Schau an. Vielen Dank für die Info. Ich muß ein bißchen an die Nachbarn im Garten denken, die werden vom Sound meiner Schießübungen nicht begeistert sein. Deshalb kommt nur eine Variante mit Schalldämpfung in Frage.

    Viel Glück mit Deiner Desperado!

    Gruß aus Berlin