Twinmaster "DESPERADO"...

Es gibt 716 Antworten in diesem Thema, welches 128.547 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Mai 2008 um 23:19) ist von der dani.

  • sag das nicht. Schau mal hier.

    Aber meist sind einfache Laufgewichte gemeint, die der Handel zu oft als Kompensatoren bezeichnet.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Hat jemand von euch mal gemessen ob die Desperado mit 16g-Kapseln mehr bringt als mit den 12g?

    Also ähnlich wie die 1077, die ja auch paar m/s mehr mit Airsource macht.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • ViperM

    Ich hab mal 16g genommen, ein gerät zum Messen hab ich nicht, aber so subjektiv würd schon sagen das die Desperado etwas mehr Power bekommt!

    edbru

    Ich dachte er meint nen gekauften!

  • mit der 16g Kapsel kann man sicher schneller hintereinander schiessen. Die grössere Kapsel kann schneller genug CO2 verdampfen ohne so schnell abzukühlen.

    @thei
    Gerade die gekauften werden ja "Kompensatoren" genannt, ohne es zu sein.
    Klingt ja auch besser. ;)

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • ich meine ja auch einen gekauften! ich habe im forum gelesen das einer einen weihrauch kompensator(einen echten) an das desperado gebaut hat! mi hilfe von ein par rohren und gewinden, wenn das desperado nun 7,5J(175m/s) hätte und der kompensator ein plus von etwa 3 Joule bringt wäre das illegal(in deutschland, in österreich wäre das wurscht)

    kann mir jemand sagen warum ein schalli in österreich illegal ist??( dieses gesetz ergibt für mich keinen sinn...)

  • nö, ein Kompensator soll die Luftverwirbelungen ableiten, da die nach Austritt des Geschosses aus dem Lauf neben dem Geschoss schneller daran vorbeigehen..
    Nur diese Turbulenzen soll der Kompensator ableiten.
    Das Geschoss wird damit präzieser, nicht schneller.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Frag niemals nach dem Sinn eines Gesetzes!!!
    Egal in welchem Land oder Kontinent oder Galaxie.

    Manchmal kommt es vor, daß es Sinn macht. Dann fragt sich wieder - für wen.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Zitat

    Original von dasKüken
    in wie fern hilft mir das weiter? (:)

    Ist ungefähr das gleiche wie hier. Laser und Lampen an der Waffe sind verboten.

    Schallis für Druckluftwaffen waren das früher auch, nur mittlerweile sind die Schallis den Waffen gleichgestellt für die sie bestimmt sind. Waffe frei ab 18 -> Schalli der dafür gemacht wurde -> ebenfalls frei ab 18.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von dasKüken
    in wie fern hilft mir das weiter? (:)

    Das musst Du selbst beurteilen.
    In dem einem Land ist dieses erlaubt, was in einem anderen Land sogar zur Todesstrafe führen kann (Stichwort Religion).

    Es hilft nur, sich mit den Gesetzen seines Landes auseinanderzusetzen, was man kann und was nicht.
    Wenn Du sie ändern willst werde Politiker.
    Es gibt Beispiele vom Revoluzzer bis hin zum Minister.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • hallo erstmal,
    bin neu hier und hätte mal eine frage.
    habe mir die weaver-schiene für die desperado gekauft und wollte nun von euch mal wissen ob diese schon jemand besitzt und verbaut hat. ich finde keine befestigungslöcher die passen würden.
    vielen dank schonmal im vorraus.

  • Ich vermute mal, du meinst die Weaver-Schiene für die Röhm Twinmaster-Pistolen.
    Auf der Desperado ist ja schon eine 11mm-Schiene drauf,
    deshalb passt die Weaver-Schiene nicht auch noch dran.

    [BT]Twinmaster - mein Laster, dafür geb' ich gern den Zaster[/BT]

  • alles klar, danke trotzdem. hatte nur gedacht das man sie tauschen könnte weil mein zielfernrohr weaver hat. naja muss ich mir halt die 11mm halter kaufen