Twinmaster "DESPERADO"...

Es gibt 716 Antworten in diesem Thema, welches 128.107 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Mai 2008 um 23:19) ist von der dani.

  • Zitat

    Original von M1A2
    und der Film den du meinst hiess na ...

    Ja DESPERADO !! :new11: :new11: :new11:
    seltsam seltsam genau wie das Gewehr .. ob die bei Röhm das wissen?
    Fragen über Fragen

    Unsinn! Woher sollten die das wissen? :confused2:

    Dass die Waffe "Desperado" heißt und als Zubehör ein Gitarrenkoffer als Transportbehälter angeboten wird, wie im gleichnamigen Film gezeigt, das ist reiner Zufall !! :n17:

    Ich glaube nicht, dass sich irgend jemand bei "Röhm" was dabei gedacht hat. - Dort geht man nicht ins Kino, und Fernsehen ist auch völlig unbekannt...

    Solche Zufälle gibt es halt. :nuts: Ich bin in meinem Review ja auch garnicht darauf eingegangen... :laugh:

    http://www.muzzle.de/N6/CO2/Rohm_Tw…_desperado.html

    Zitat:

    Bei der Namensgebung der Waffe stand die gleichnamige Filmproduktion von 1995 Pate, in der Antonio Banderas einen Desperado auf Rachefeldzug spielt. Der Clou an der Sache ist der getarnte Waffentransport in einem Gitarrenkoffer. Eben ein solcher Koffer wird Anfang 2006 auch für das CO2-Gewehr als Zubehör erhältlich sein. Ein gelungenes Schmankerl der Röhm-Marketingabteilung!

  • Zitat

    Original von s v e n
    What the F***

    kommen wir mal wieder auf die Tatsachen zurück ???
    Wenn ihr über Filme reden wollt, dann macht mal einen anderen Thread auf, ...

    ...wohl neben 'ner "Kaba"-Dose genächtigt, was? :new16:

    Wenn hier der Filmbezug behandelt wird, dann ist das im Rahmen dieses Produktes bei Namensgebung und angebotenem Zubehör ja nun geradezu ein Muss.

  • Sven,

    ist das Dein Foto, oder hast Du vor Einstellung des Fotos den Urheber um Erlaubnis gefragt? Bitte das Copyright beachten. Man kann die HP als entsprechende Quelle verlinken ohne ein Foto zu übernehmen!

    2.5. Bitte beachtet beim Posten von Bildern die Urheberrechte. Externe Bilder dürfen nur mit der Erlaubnis des Rechteinhabers eingebunden oder angehängt werden.
    Position 2.5 siehe:

    Netiquette - die wichtigsten Regeln fürs Forum

  • Zitat

    Hier die Pressluftversion des Desperado... denk ich mal ^^

    Hi,

    das ist ein Prototyp der noch nicht dem engültigen aussehen endspircht!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Heeragon
    Kann man nicht einfach in eine gebrauchte co2 Kartusche ein Loch bohren einen Adapter einsetzen und diese Kartusche mit Luft befüllen?

    Das kann. Aber nur einmal!
    Und dann steht hier im Forum:

    Wir gedenken .......
    Er konnte zuviel Luft nicht vertragen

    Obba Gerrit

  • Zitat

    Original von s v e n
    gunimo:
    Nein ich hab nicht nach § 2.5 nach der Erlaubnis gefragt... denk mal nicht das die Privatperson, die das Bild auf der Messe gemacht hat , ein gewerbliches Copyright besitz... aber wenn du willst dann nehm ich das Bild wieder raus :kotz:

    Wieso gewerbliches Copyright? Das Bild ist geistiges Eigentum des Besitzers. Ich würde mich an deiner Stelle mal ein wenig mit dem Urheberrecht befassen. Es braucht auch nicht irgendwie markiert zu sein, dass es dem Urheberrecht unterliegt wie in den USA. Hier in Europa braucht man das nicht. Wenn Derjenige nen schlechten Tag und eine gute Rechtsschutz hat, dann hast du ein Problem.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (9. April 2006 um 21:42)

  • Auf Messen ist eigentlich Generell Fotografierverbot, von daher muss man an den Ständen nachfragen ob man dort Fotos der Ausstellungsstücke machen darf. Ich würde dir raten einen Link zu dem Bild zu erstellen da es so nicht nur gegen das Urhebergesetz verstößt sondern auch Trafficklau besteht da jedes mal wenn diese Seite geladen wird der Traffic auf deren Website läuft.

    Gruß
    Para

  • Zitat

    Original von s v e n
    gunimo:
    Nein ich hab nicht nach § 2.5 nach der Erlaubnis gefragt... denk mal nicht das die Privatperson, die das Bild auf der Messe gemacht hat , ein gewerbliches Copyright besitz... aber wenn du willst dann nehm ich das Bild wieder raus :kotz: ...

    Was hat Copyright mit "gewerblich" zu tun? Und den Kotz-Smilie kannst Du Dir in dem Zusammenhang auch sparen, wenn ich Dich auf die Boardregeln hinweise!

    Hier mal eine Info zum Thema Copyright und Nutzungsrecht:

    http://www.muzzle.de/Allgemeines/Ha…ml#Urheberrecht