KSC/KWA - G 17 GBB

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 13.287 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2007 um 11:55) ist von Jürgen.

  • Schaut euch mal bitte snoop`s Testbericht über die G26 Advanced an. :n1:
    Da kann man schon gut verschmerzen das es keine G 17 mehr in Metall gibt.

    Spy

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

  • Na, ich weiss ja nicht so genau...

    Die sieht mir ehrlich gesagt schon wieder 'n bisschen zu 'futuristisch' aus. Das's nicht so mein Ding... Ich würde dann wohl eher nochmal auf die G17 warten, wenn ich sie nicht schon hätte, bzw. mir die G18 holen!

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Eine Frage für Leute die die KSC/KWA Glock 17 von sniperairguns bestellt haben:

    Dank deutscher Gründlichkeit trägt die Waffe ja überhaupt keine Markierungen auf der linken Seite. Wie ist man da bei den Markierungen auf der rechten Seite des Griffstücks verfahren? Sind da die Ausbuchtungen drin, in denen normalerweise die Glock Markierung und das Patentnummer stehen würden oder sind diese Ausbuchtungen genauso verschlossen, wie das Eck in dem normalerweise das große Glock Logo auf der linken Seite des Griffstücks prangen würde?

  • Würde mich auch interessieren. Die Glock 17 mit Metallslide ist wieder zu haben, wie ich gesehen habe, die ohne aber noch nicht. Da steht nur "Lieferung erst in 14 Tagen möglich". Steht da aber schon länger. Na ja, wenn die mit Metall-Slide wieder zu haben ist, dann kanns mit der "Normalen" nimmer lange dauern, hoff ich.

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen also nennt mich Eichhörnchen

    :schiess1: Tanaka 98k :n13:

  • @ Jürgen & 98K-auz:

    Auf der rechten Seite des Griffstückes der G17 von KSC sind alle 'Einbuchtungen' / Nummern vorhanden.

    Oben, über der Daumenablage steht:
    MIL SPEC STANDARD
    NSN 1005-66-132-7731

    Am unteren Ende des Griffstückes steht:
    US.L.ot4.539.889
    4.825.744 4.893.546

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von desesperado (4. Dezember 2005 um 14:37)

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Ahja, amerikanische Möchtegern Militär-Markierungen.

    Ja, mag sein... aber meiner Meinung nach besser als KEINE!

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Ja, find ich auch.Hauptsache der Schlitten ist nicht nackt. Die Glock mit Metall-Slide ist übrigens wieder vergriffen.

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen also nennt mich Eichhörnchen

    :schiess1: Tanaka 98k :n13:

  • Was mich noch interessieren würde:

    Die Glock 18, die Sniper ja angeblich statt der vergriffenen G17 angietet, welches Modell ist das?
    Ist es eine auf semi umgebaute KSC/KWA G18?

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Mhhh, die ist doch auch eigentlich nur wegen der Vollauto-Funktion besonders... warum holt man sich sowas in Deutschland?
    Ich werd das nie verstehen :cc

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Wahrscheinlich, dass man sagen kann: Ich hab ne Glock 18c und ihr nur die 17er. Oder man is halt Sammler und legt Wert darauf, ne Vollständige Sammlung zu haben.

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen also nennt mich Eichhörnchen

    :schiess1: Tanaka 98k :n13:

  • Danke...Aber mal ehrlich, wenn ich alle Glockmodelle hätt und die 18c fehlt noch, würd ich mir sie zulegen (wer richtig sammelt, scheut auch keine Kosten). Ich frag mich, wann die Lieferprobleme behoben sind.

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen also nennt mich Eichhörnchen

    :schiess1: Tanaka 98k :n13:

  • Hey

    war heute mal wieder im Showroom von :huldige: :huldige: sniperairguns :huldige: :huldige:. Da konnt ich einen der kleinen guten Wichtel mal ne bissel ausfragen , und jener hat mit verraten, dass die G 17 und die G18 in der Woche vor Weihnachten wieder vorrätig sein werden , jedoch soll die Stückzahl der G17 sehr gering sein (wohlmöglich aufgrund der vielen Vorbestellungen für X-mas)

    Hab auch gehört ,das es bei sniper, für die G18 einen Metalslide geben wird, jedoch soll dieser nicht ganz günstig sein.