Abzug verchromen?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.708 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Oktober 2005 um 20:22) ist von Ne0.

  • Hi!!

    Ich hab mal ne Frage!! Ich hab ne Colt Government 1911A1 und wollte mal gerne einen verchromten Abzug haben...

    Kann man den kaufen? oda kann man den Abzug irgend wie selber verchromen???

  • Der abzug der Umarex 1911 besteht aus Plastik, da dürfte Verchromen wie man es normalerweise macht nicht möglich sein. Wenn dan müsste man einen Abzug aus Metall anfertigen lassen und diesen dann Verchromen lassen. Ob sich aber der Aufwand lohnt? Lieber ein anderes Optisches Tuning



    Mehr dazu unter https://www.co2air.de/wbb2/wom/wom_aug02.html

    Gruß
    Para

  • Hallo,
    wie das mit verchromen genau funktioniert kann ich nicht sagen, aber vernickeln ist kein Problem! Alles was nicht leitet wird vorher mit Leitlack behandelt, danach verkupfert und dann vernickelt/versilbert/vergoldet.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Der Abzug beim 1911er ist recht einfach, also man kann ihn auch selberherstellen, aus Alu und dann polieren.
    Oder bei egun einen kaufen und passend machen. ;)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Du bist ja noch nichtmal 18... Normalerweise editiert man seine Posts auch bevor man 3x hintereinander postet.

    Ich weiß nicht was ein "Schleifpad" konkret ist, aber ich nehme mal an dass du das im Baumarkt kriegst.

    Natürlich kannst du den Abzug auch ansprühen, warum sollte das nicht gehen? Es sollte dir halt klar sein dass ein mit Silber oder Goldspray besprühtes Plastik auch weiterhin eher nach Plastik aussehen und vor allem sich auch so anfühlen wird.

    Klar kannst du auch jedes Teil deiner Waffe vergolden lassen, musst dir nur nen Goldschmied suchen der das macht (dürfte nicht billig sein). Es ist halt sinnlos, weil die alte Farbe durchscheint wenn du mal nen Kratzer hast, vergolden heißt ja nix anderes als eine dünne Goldschicht darüber zu legen, wenn dir das Teil mal ordentlich auf den Asphalt oder so fällt hat die Waffe die längste Zeit gut ausgesehen. Somit hätte das ganze keinen Sinn, sollte ich da irgendwo falsch liegen bitte korrigieren.