Überladen

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 6.473 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Oktober 2005 um 01:48) ist von NeM.

  • Zitat

    Original von Mauserman
    Also Fans,

    kann mir mal jemand sagen worum es in diesem Beitrag geht??

    Anfangs um einen Defekt an einem Magazin, jetzt gehts darum, dass der Besitzer dieser SSW noch ein U18er ist und er deswegen diese Waffe illegal besitzt.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Dann handelt sein Vater illegal, weil er seinem u18-Sohnematz die Waffe überläßt.

    Mich hat übrigens noch niemand in einem Waffenladen beim Kauf von Waffen oder Mun nach dem Ausweis gefragt, nur online-Händler, denen habe ich per mail dann einen PA-Scan mitgeschickt.
    Ich bin Baujahr 1966 und gehe also stramm auf die 70 zu. :lol: *lol*

    Gruß - Henry

  • HMM mein vater hat sich die anfang dieses jahres gekauft da er die für dieses jahr sylvester aus dem keller geholt hat dmait ich sie pflege und alles

    er hat sie mir überlassen aber nur bei uns zuhause

    er hat gesagt wenn er mich mit der waffe drausen rumlaufen sieht dann knade mir gott da ich selbst bisschen schiss hab das die bullen kommen könnten lass ich sie lieber zuhause

    geschossen hab ich damit einmal drausen was aber ne fehlzündung war

  • Zitat

    Original von thefear
    HMM mein vater hat sich die anfang dieses jahres gekauft da er die für dieses jahr sylvester aus dem keller geholt hat dmait ich sie pflege und alles

    er hat sie mir überlassen aber nur bei uns zuhause

    er hat gesagt wenn er mich mit der waffe drausen rumlaufen sieht dann knade mir gott da ich selbst bisschen schiss hab das die bullen kommen könnten lass ich sie lieber zuhause

    geschossen hab ich damit einmal drausen was aber ne fehlzündung war


    Hä?
    Hattest du nich ein oder zwei seiten vorher geschrieben DU hättest sie gekauft?

    :ptb: Reck PK 800 :n1:
    Meine Erste, aber nich letzte SSW! :))

  • Zitat

    Original von thefear
    HMM mein vater hat sich die anfang dieses jahres gekauft da er die für dieses jahr sylvester aus dem keller geholt hat dmait ich sie pflege und alles

    er hat sie mir überlassen aber nur bei uns zuhause

    er hat gesagt wenn er mich mit der waffe drausen rumlaufen sieht dann knade mir gott da ich selbst bisschen schiss hab das die bullen kommen könnten lass ich sie lieber zuhause

    geschossen hab ich damit einmal drausen was aber ne fehlzündung war

    Durch IP-Tracking konnte ihr Aufenthaltsort lokalisiert werden. Ein kleines MEK ist schon auf dem Weg.

    mfg
    Ihr BKA

    Illegaler Waffenbesitz und auch noch illegales Führen einer Schußwaffe :cc

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • das wäre schon wenn ich sie allein gekauft hätte leider fragt der ladenbesitzer immer nach nem ausweis egal ob bei munition oder waffen und sogar noch bei den 14ner softairs

  • Was sollen denn immer diese Lügen und Halbwahrheiten? :new16:
    Eingangs hast du gesagt MEINE Waffe.
    In einen anderen Post hast du geschrieben, du hast sie gekauft und ein paar mal geschossen.

    Ich denke du hast Papis Waffe gefunden, und unerlaubterweise sie an dich genommen. Jetzt verstehe ich auch warum du keinen Kassenbon mehr hast, zwecks Garantie.

  • sein problem oder ?
    kenne sowas aus softair foren von früher wo 14 Jahre alte Kiddys gefragt haben welche 2Joule AS sie sich holen sollen . (ewige Diskussion )

    Was ändern könnt ihr sowieso net ...
    Ich glaub kaum das er in dem 1 Jahr damit irgendwie scheisse machen will /wird.

    Ich glaube er hat uns einfach nicht eingeweiht dass er 17 ist und die Waffe nicht haben darf weil er so Posts wie den von Scout Sniper erwartet hat und keine Lösung seines Magazin problems...

    Also wenn er 15 wär würd ich euer getue verstehen ...

    wer ohne schuld ist werfe den ersten stein !

    Diana Mod.22 , Roehm RG3, Röhm RG70 , Gamo 1200 + 4*20 SteinerZF

  • darum gehts jetzt nicht, aber wir als normal - user kommen uns bei solchen aussagen veräppelt vor - und was solls, wir merkens doch immer, wenns irgendwo stinkt.

    die leute eiern um den brei rum, weil sie nicht frei raus schreiben können / wollen.

    solche threads sollten ruhig gleich closed werden. ;)

  • Das schlimme bei solchen Usern ist ja immer, dass sie meinen sich in den unendlichen weiten des Internets verstecken zu können.

    Ich habe keine Minute gebraucht um seine Adresse rauszubekommen....

    Gruss

    cz75

    Einmal editiert, zuletzt von cz75 (2. Oktober 2005 um 18:29)

  • Zitat

    Original von NeM
    Kein Kunststück wenn er seinen Namen im Profil hat (E-Mail)

    Braucht man noch nicht mal, über die IP kann man den bis zum Provider verfolgen. Sollte tatsächlich BKA oä. hier mitlesen können die ihn noch weiter zurückverfolgen.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von eisenhauer
    Ich glaube er hat uns einfach nicht eingeweiht dass er 17 ist und die Waffe nicht haben darf weil er so Posts wie den von Scout Sniper erwartet hat und keine Lösung seines Magazin problems...


    Sowas muss ja nicht sein. Er kann doch mit offenen Karten spielen und sagen: Die SSW von meinem Vater macht schwierigkeiten.
    Dann wird ihm sicherlich fachlich geholfen.
    Aber wenn er heimlich die Waffe des Vaters an sich genommen hat, daran was zerstört hat und dann mit unserer Hilfe seine Tat vertuschen will, dann soll man ihm nicht helfen. Dann soll er das Ereignis seinen Vater sagen.

  • Zitat

    Original von germi

    Braucht man noch nicht mal, über die IP kann man den bis zum Provider verfolgen. Sollte tatsächlich BKA oä. hier mitlesen können die ihn noch weiter zurückverfolgen.

    Gruß Marcel

    Schon klar, hab mich auf cz75 bezogen ;)

  • Ich weiß nicht wie es bei den Mods hier ist, aber als Admin kann man hier die IP-Adressen einsehen.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Nur dass der Provider an sich auf eine Anfrage wie "Wem gehört die IP konkret" garnicht antworten darf wenn nicht die Polizei selbst fragt, denke ich (bin mir da nicht sicher). Und cz75 ist ja kein Admin oder Mod, oder?

    Egal, will hier nicht zu sehr OT geraten, wird in den meisten Foren nicht gern gesehen und ist hier auch nicht wirklich interessant, ein Sondereinsatzkommando wird ihm wohl nicht die Bude stürmen wegen einer SSW ;)