CO2Air aktualisiert sich nicht

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.949 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. September 2005 um 18:58) ist von Old_Surehand.

  • Hallo,

    obwohl ich bei den Internetoptionen angegeben habe, bei jedem Zugriff auf die Seite die neuste Version zu laden, steht bei mir im Moment oben rechts im Portal, dass es laut Forum 10Uhr28 ist ? Es ist aber 12Uhr09.

    Selbst das manuelle aktualisieren bringt da keine Hilfe. Ich habe dieses Problem aber nur hier.

    Liegts an meiner Rappelkiste oder am Server ?

    Gruss

    cz75

    Eigentlich isses blöd das hier zu posten, ich seh ja nur die Threads von vor 2 Stunden :confused2:

  • geht mir genauso... ich habs jetzt 11:46 im Portal.

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Danke Ray,

    ich dachte schon, bei mir ist was nicht in Ordnung ;-).

    Frage an die Profis : Was war los ?

    Fehler in der Matrix ?

    Gruss

    cz75

  • Nur keine Selbstzweifel aufkommen lassen ;)

    Nun scheint es bei mir jedenfalls wieder zu gehen... die Uhrzeit stimmt! (17:28)

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Da ich die Probleme nicht hatte: Hat euer Internetprovider vielleicht einen Proxy dazwischen der nicht upgedatet hat?

    Jene,
    die ihre Schwerter zur Pflugscharen schmiedeten,
    pflügen nun für Männer,
    die ihre Schwerter behielten.

  • Es muss wohl tatsächlich ein Problem mit der Serveruhr gewesen sein, denn xray's Posting ist ja auch für 11:47h eingetragen. aber ich kann das nicht mehr nachvollziehen -- inzwischen gehts ja wieder.

    Marcus