WM 2005

Es gibt 98 Antworten in diesem Thema, welches 10.697 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. September 2005 um 22:02) ist von Kante.

  • Man bräuchte ein kleines Programm das alle 30 Sekunden die F5 Taste simuliert und sobald auf der aufgerufenen Website eine Veränderung auftriit ein Signal gibt.

    Ich meine ich hätte da mal was gelesen das es sowas gibt.
    Weis da jemand mehr drüber?


    Obba gerrit

  • ***auch so langsam neugierig und etwas säuerlich werd***

    Ich soll da am Montag jemanden vom Flughafen abholen, mal schauen ob ich das nicht hinauszögere... aber man soll ja nur gute Sachen mit Gleichem vergelten.

    Muss ich mich wohl auch gedulden und beschränke mich daher darauf VIEL ERFOLG zu wünschen.

    Gruß MOA

  • Weiß jemand wie die Team - Wertung gerechnet wird ?

    Durchschnitt ? die besten 4 ? oder wie ?

    Jochen

    PS bei den besten 4 lägen wir an 4ter Stelle hinter England , Nord Irland und Wales ( allerdings nicht hoffnungslos )

    Einmal editiert, zuletzt von Acerbus (17. September 2005 um 22:55)

  • Hallo,

    sieht doch sehr gut aus!

    Ok, ein bisschen umzingelt von vielen, vielen Engländern, aber wir spielen oben mit.

    Ganz oben ist die FT-Welt eben noch british, aber das ist ist doch nichts Neues.

    Schon mal einen Glückwunsch an unsere Leuts, ihr seid gut gewesen. Hut ab :huldige:

    Mal sehen, was dabei rauskommt ;)

    Ich schau mir jetzt noch einmal die Liste an

    Viele Grüße

    Bernard

  • Name.....................1.Tag ..2.Tag ...Gesamt
    ------------------------------------------------------------
    Wilhelm Dahm..........38......40.........78 Germany
    Uwe Schloesser.......35......40..........75 Germany
    Gerald Brinkmann......33......41..........74 Germany
    Martin Mueler...........33.....40..........73 Germany
    Adrian Bismor...........37.....35..........72 Germany
    Adam Benke.............28.....43..........71 Germany
    Klaus Barth..............30......37..........67 Germany
    Erich Meier...............26......41..........67 Germany
    Andreas Scholz.........28......31..........59 Germany
    Stefan Balzert..........21......36..........57 Germany
    Joerg Rutjes.............16......30..........46 Germany

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Genau diese Liste habe ich mir auch gerade gemacht, Erwin.

    Man sieht, wie dicht unsere Mannschaft oben zusammenliegt. Man sieht aber nicht, wer Klasse 1 und wer Klasse 2 schießt, aber das wissen wir ja ;)

    Ich finde die Tagesergebnisse sehr interessant. Mit viel Wind und unter etwas normaleren Bedingungen.

    Adam hat heute 43 von 50 geschossen :huldige:

    Ich freu mich auf Sonntag in zwei Wochen in Dorsten :))

    Noch ein Gruß

    Bernard

  • Hallo.

    das Wetter, besser der Wind, lässt sich aus den Ergebnissen des 1. und 2. Durchgangs gut heraus lesen. Da hilft vielleicht noch Daumen drücken. Auf alle Fälle schon mal herzlichen Glückwunsch zu den Ergebnissen und Hochachtung für die Resultate auf fremdem Terrain.

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Bernard,

    Zu den Tagesergebnissen > wir wissen halt noch nicht welchen Pacour wer Geschoßen hat > und welchen Anteil die Nervosität am ersten Tag hatte.

    Wenn ich mir allerdings die Steigerung bei einigen Schützen ansehe bin ich guter Hoffnung das die Aufhohljagd heute fortgesetzt wird und am es am Ende doch für Platz 2 oder 3 reicht.

    Jochen

  • Zitat

    Original von Musashi


    Ganz oben ist die FT-Welt eben noch british, aber das ist ist doch nichts Neues.


    Warum das wohl so ist ist mir leider Schleierhaft.
    Gehen die mit Ihrem Lg auch zusammen schlafen oder Eis essen, oder warum sind die so gut?

    93/100 finde Ich ja einfach Wahsinn. Ganz zu schweigen auf einer WM ein 50/50 zu machen :huldige:

  • Zitat

    Original von Surfjunk
    Warum das wohl so ist ist mir leider Schleierhaft.
    Gehen die mit Ihrem Lg auch zusammen schlafen oder Eis essen, oder warum sind die so gut?

    93/100 finde Ich ja einfach Wahsinn. Ganz zu schweigen auf einer WM ein 50/50 zu machen :huldige:

    Die gehen halt in der Pause zwischen zwei Schluck Tee eben mal schnell hinters Haus zum Schießen. Da regt sich kein Nachbar drüber auf.

    Probier das mal bei uns.

    Obba Gerrit

  • Hi,
    das ist doch klar, die schiessen FT schon viel länger als wir, die haben einen Vorsprung/Erfahrung, die nur schwer aufzuholen ist.

    Ist mit anderen Sportarten genauso. Dort werden dann halt Trainer abgeworben um den Vorsprung aufzuholen.

    Die Briten werden uns noch in 10 Jahren eine Nasenlänge(mindestens ;)) vorraus sein .

    Fragt doch mal den Taylor oder Hancox, ob die nicht Lust haben nach Deutschland zu ziehen ;)

    Dann kommt noch hinzu, was Gerrit schon sagte, die können überall trainieren, auch bei sich zu Hause. Bei uns ist alle 1-2 Wochen Training, da trifft man sich auf der Lane um zu üben. In Britannien trainieren die wohl mehrmals die Woche.

    gr dmeenzer

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

    Einmal editiert, zuletzt von dmeenzer (18. September 2005 um 09:47)

  • Zitat

    Original von Surfjunk
    ............................Gehen die mit Ihrem Lg auch zusammen schlafen oder Eis essen, oder warum sind die so gut?...................

    Nö, sie halten die LG's halt gut im Futter 1000 Dias / Woche und mehr, das bringt halt auch Resultate.

    Es hilft nichts wir müßen mehr Trainieren und mehr Wettbewerbe schießen. Eventuell sollten wir uns auch Gedanken über Winter- Wettbewerbe machen ( da ist es auch bei uns windig )

    Jochen

    PS.:

    Zitat

    Original von Obba Gerrit
    Die gehen halt in der Pause zwischen zwei Schluck Tee eben mal schnell hinters Haus zum Schießen. Da regt sich kein Nachbar drüber auf.

    So einfach ist es nun auch nicht, da gibt es auch unangenehme Nachbarn.
    Allerdings haben sie viele Club's da kann man nach Feierabend trainieren. :nuts:

    2 Mal editiert, zuletzt von Acerbus (18. September 2005 um 09:52)

  • Zitat

    Original von Acerbus

    Es hilft nichts wir müßen mehr Trainieren und mehr Wettbewerbe schießen. Eventuell sollten wir uns auch Gedanken über Winter- Wettbewerbe machen ( da ist es auch bei uns windig )

    Jochen

    Da stimmte Ich dir zu Jochen. Wir sollten jeden Sonntag trainieren und jeden 2 als Wettkampf Vereinsintern machen. Nur im Wettkampf hatt man realo Training.
    Und den Winter auch voll ausnutzen.

  • Zitat

    Original von Acerbus
    Weiß jemand wie die Team - Wertung gerechnet wird ?

    Durchschnitt ? die besten 4 ? oder wie ?

    jeweils 6, vorher gemeldete, Schützen gehen in die Mannschaftswertung ein. Möglicherweise wirkt sich der Ausfall von Dave Harrison (34-0), der in Ebern 2004 den 5. Platz einnahm, fatal aus.

    point

  • Sooo, Uli hat sich gerade bei mir gemeldet und erste Ergebnisse des 3. Tages durchgegeben.

    Treffer des 3. Wettkampftages:

    Wilhelm Dahm: 39
    Uwe Schlösser: 32
    Martin Müller: 44
    Adam Benke: 40 oder 41
    Adrian Bismor: 37

    In der Mannschaftswertung liegen wir nach dem 2. Wettkamoftag mit einem Punkt Rückstand hinter den Nord Irland auf dem 4. Platz. Auf Platz 1 liegt England, auf 2 Wales. Die Wahrscheinlichkeit dass sich an den Platzierungen der Mannschaftswertung noch etwas ändert ist relativ gering, da der Abstand zwischen den ersten 3 Plätzen schon ziemlich groß ist. Lediglich Nord Irland könnte mit einem relativ schlechten Ergebnis den knappen Vorsprung vor Deutschland verlieren.

    (Angaben natürlich ohne Gewähr)

    Soviel zu den Ergebnissen, wenn die ersten offiziellen Zahlen kommen, dann will Uli sich nochmal bei mir melden.


    Gruß MOA

  • Der Weltmeister 2005 heißt Ian Taylor.

    die anderen Resultate werden in den nächsten Stunden veröffentlicht.

    An dieser Stelle, einen Dank an Brian Samson der allen technischen Hindernissen zum Trotz, die Ergebnisse bekanntmacht :lol:

    Und nach der WM ist vor der WM . :nuts:


    Jochen