Es gibt 98 Antworten in diesem Thema, welches 10.723 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. September 2005 um 22:02) ist von Kante.

  • Latest Scores

    1st - Ian Taylor (England)
    2nd - James Osborne (England)
    3rd - Andy Calpin (England)

    Full results for all 3 days of the event will not be available until Monday 19th September

  • Wenn man sich die Puktzahlen von den ersten 3 ansieht dann hätte man doch hinfahren sollen auch nur als Zuschauer. Da hätte man bestimmt ein paar Traumschüsse sehen können. Hoffentlich hat Adrian gut Gefilmt und viel Fotografiert. Ich freu mich schon auf Morsko nächstes Jahr. Den da fahe Ich auch hin, auch wenn´s, vielleicht, nur zum Zuschauen ist.


    Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite aus an den neuen Weltmeister Ian Taylor!


    Respeckt :huldige:

  • Zitat

    From Friday 16 September 2005 to Sunday 18 September 2005, shooters from around the globe will be gathering and competing at the Midland Game Fair to prove just who is the best in the world!

    und immernoch keine ergebnisse auf der offiziellen seite , schon traurig für die engländer :schluchz:

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Ob die Reultate noch in diesem Leben kommen?

    Habe das mal notiert. Seit 10,00 Uhr heute morgen wurde die Site 319 mal besucht. Alles Leute die auf die Resultate warten.

    Obba Gerrit

  • Full results for all 3 days of the event will not be available until Monday 19th September :schluchz:

    aber ein neues starbild mit dem weltmeister haben die wenigstens mal hochgeladen

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Sorry an alle, die hier tagelang vergeblich gewartet haben...

    Aber selbst im Internet-Zeitalter gibt es Gegenden in Europa, wo nicht nur mit komischem Geld bezahlt wird und man anständige Lebensmittel "beim Kochen vernichtet", wie es ein deutscher Teilnehmer ausdrückte: hier ist auch weit und breit kein Internetzugang möglich - auf der riesigen Parkanlage sowieso nicht, im Hotel nicht und in der seltsamen Rastplatzanlage nebenan werden nicht einmal unsere Kreditkarten zum Geldziehen anerkannt - geschweige denn Netzwerkkarten.

    Daher mein Verzeiflungszwischenbericht per Tel an MOA. Auch wir hatten gestern abend (SO) weder Ergebnislisten noch überhaupt Einblick in die Resultate, wir haben mit Block und Bleistift und Taschenrechner in einer Kneipe gesessen und britisch fair mit den Iren ihren dritten Platz gefeiert

    Übungsziel für 2006:
    - wenn Baumziele mit dem Baum im Wind schwanken, rhythmisch mitschwanken lernen...


    Mehr schaffe ich an Kommentaren heute nicht mehr, geschweige denn an Bildern - naja, ein bis zwei vielleicht als Appetithäppchen.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Sodele, hier das nach dem dritten und ebenso schweren Durchgang nur gequält grinsende deutsche Team sowie Champ Ian Taylor, der mit Willi Dahm als Partner den letzten Parcours schoß. In dieser Hinsicht war die WM erste Sahne, in fast allen Durchgängen hatten "unsere" Starter hochklassige Partner, mindestens Weltmeister, wenn nicht sogar Engländer! Und da die freundlicherweise nicht mit guten Tipps geizen und selbst im eigenen Wettkampfstreß uneigennützig Hinweise geben, dürfte auch das etwas für die Zukunft bewirken.

    Team, von links, erst hinten:
    Andreas Scholz, Willy Dahm, Volker Blüm, Stefan Balzert, Klaus Barth, Erich Meier, Martin Müller
    vorn: Jörg Rutjes, Adrian Bismor, Gerald Brinkmann, Adam Benke und Uwe Schlösser.
    Und die CO2AIR-User Airman, Collector, Pellet, Acciaio, stalker177 sollen auch irgendwo zu sehen sein...

    Für morgen muß ich erst einmal die Bilder sichten (knapp 300) und etwas zusammenstellen, aber es geht auch der harte Arbeitsalltag wieder los (die WM und die Fair waren Urlaub für mich...).

    Foto 3 zeigt den Übersichtsplan der Midland Game Fair, gaaanz unten (und halb abgeschnitten) die drei Parcours der WM (v.l. gelb, rot, blau) sowie das Aufenthaltszelt. Sieht man die Wurfscheibenanlagen am rechten Planrand, hat man ungefähre Größenvorstellungen (geschätzte 40-50.000 Besucher am Wochenende, bei der WM davon etwa 40 - 50...)

  • Schick mir ein Ticket, dann fahr ich zurück und frag ihn...

    (Update: Ryanair ist ja sooo schnell: "Team England 2005", das war die offizielle WM-Cap der Briten)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • ... wer hat denn den "Goldenen Federkolben" mitgenommen?

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Die Federkolben-Klasse hat der Chef der BFTA gewonnen (auf den Namen komme ich gerade nicht) Platz zwei Andy Kays und Platz drei auch ein Norweger.
    Es war ein schönes Event. Der Wind am ersten Tag war übel. Mir hat es schon auf 30 - 35 Meter die Kugeln aus der Hitzone gepustet, und die waren alle 40 mm groß. Ziele unter 30 Meter gab es nur wenige und die wurden dann stehend oder kniend geschossen. Die meisten Ziele lagen übe 40 Meter.
    Die Messe in WestonPark war ein echtes Erlebnis; Windhunderennen, Falknervorführungen und jede Menge Druckluftwaffen, die man hier nie zu sehen bekommt. Dazu gab es jede Menge Krimskrams zu kaufen.
    Von den Endrücken der WM werde ich noch lange zehren können.
    Gruß
    Gerald

    collector

  • Die Federdruckklasse hat Roger Moy gewonnen, der Chef des britischen FT-Verbands - wenn's wie bei der WM 2004 gelaufen wäre, wäre er nun "Weltmeister". Aber wie sein Sportleiter Barry Longbottom beim Briefing verkündete, wollten sie den besten Federdruckler nicht als Weltmeister, sondern nur als "Klassenmeister" ehren: "Wie der sich dann privat nennt, soll uns egal sein..."

    Auf dem Pokal stand dann immerhin "World Championship 2005, Spring-Piston-Class, Champion".

    Die Mehrheit der Verbände ist aber klar für eine (auch politisch wichtige) Aufwertung der Springguns, weil man die nicht einfach mit den Formel-Eins-Preßlufttern in einen Topf werfen kann. In England ist übrigens, trotz aller Selbstbeweihräucherung der Briten, FT stark im Rückgang. Nach Schätzungen der beiden Chefredakteure Adam Smith (Airgun World) und Nigel Allen (Airgunner), getrennt befragt, gibt es noch 300 bis 400 organisierte FT-Schützen auf der Insel - vor 10 Jahren waren es noch 800 bis 1000. Hauptabwanderungsgrund: Der hohe technische Aufwand, um vorn mitmischen zu können.

    Sollte man mal drüber nachdenken, und zwar rechtzeitig...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...