Pfefferpatronen u. Flash Defence 8mm / Fragen zum Gasdruck von SSW

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 6.847 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. September 2005 um 16:19) ist von Ne0.

  • XXL:

    Ne, war nur Platz, aber das reichte um zu sehen wie sich "der Qualm" verteilt.

    Bei meiner kleinen Reck G5 kam alles durch den Lauf, bei der RG 96 kam der großteil seitlich raus und zog richtung Schütze.

    Das dumme ist das ich für 8mm nur 20mg Pfeffer habe und er für die 9mm PAK 45mg Supra.

    Das können wir schlecht vergleichen, aber evt. geh ich gleich mal eine Pfefferpatrone entleeren um dir zu zeigen wie es sich mit ner Reck G5 verteilt. ;)

    EDIT:

    Ok, du bekommst gleich dein Video. Einmal CS/80mg mit 9mm PAK (RG96) und einmal Wadie Pfeffer 20mg mit Reck G5.

    Ne0:

    Welche meinst du jetzt? DIe Supra Pfeffer oder FD / Stop-Blitz? :)

    Aber danke schon mal. ;)

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Airweizen (20. September 2005 um 19:37)

  • Ne0:

    Trotzdem vielen Dank. Das war sehr nett von dir. :lol:

    XXL:

    Hier das Video:

    XXX

    Reck G5 / 8mm Wadie 20mg Pfeffer (aus einem dummen WInkel heraus gefilmt)

    1. Versuch == nicht gezündet
    2. Versuch == Hülsenklemmer (siehe Video)

    Egal welche Munition, ich habe immer wieder Zündungsprobleme. So langsam aber sicher glaube ich das mir der Waffenladen die falsche Bolzenfeder gegeben hat. :(


    RG 96 / 9mm 80(?!)mg CS

    1. Schuss CS (man sieht recht deutlich das extreme "ausdünsten" der Waffe)
    2. Schuss Platz

    Die Qualität musste ich leider recht mies halten um Traffic zu sparen. Das Video ansich ist sicherlich auch nicht gerade gut.

    Das ganze wird morgen anständig wiederholft und als Video zur Verfügung gestellt. Wenn mir jemand traffic freien Space anbieten kann, so wird auch die Qualität weit aus höher sein.

    Folgendes wird morgen geschossen:

    Reck G5 8mm: Wadie 20mg Pfeffer / Wadie Knall

    RG 96: CS 80mg / Pfeffer 45mg /

    Revolver RG 89: Munition noch offen.

    Walther P22: Das gleiche wie in der RG 96

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

    Einmal editiert, zuletzt von Airweizen (21. September 2005 um 02:31)

  • Moin !!

    Hoffe es geht euch gut !

    Also mir juckt meine Nase immer noch ! ( Bin der Depp der an der RG 96 geschnüffelt hat ! )


    Also so meiner meinung nach is das Cs schon ziehmlich hmm wie soll ich sagen ?? ASSI :)) !!

    Jedoch frage ich mich wenn man in eine Notlage kommt un mal so ne CS Patrone auf jemanden abfeuert ob er evtl doch noch in der lage währe dem jenigen der auf ihn geschossen hat eine zu verpassen !! :confused2:

  • Danke für das Video.

    Ich hab mal eine Video gesehen (war glaube ich eine Werbevideo für einen Teaser) da wurde verschiedenen Probanden (Polizisten glaub ich) odentlich Reizags, weiss nichtmehr ob CS oder Pfeffer, geingesprüht und die haben noch min eine Minute munter auf mit Schaumstoff gepanzerte Leute eingeprügelt.

    Da hätte ich auch meine Bedenken.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

    Einmal editiert, zuletzt von XXL (20. September 2005 um 20:37)

  • Ja das kann durchaus sein !

    Ich hatte mal in der Schule nen Kollege ,der hat sich das CS gas aus der dose ins Gesicht gesprüht !
    Gibt halt so bekloppte !! :n17:

    Naja nur das Geile war es hat ihm nichts also wiklich garnichts ausgemacht !! :(

    Schätze mal das mache Leute gegen so was immun sind !

    Ich weiss es net !

    Würde ja mal gerne ne runde Pfeffer abbekommen ,aber ich glaube das muss net sein ! :ngrins:

    Einmal editiert, zuletzt von Kawasaki-Z (20. September 2005 um 21:07)

  • Besteht überhaupt Interesse an einem richtigen Video mit verschiedenen SSW´s?

    Falls nein könnten wir uns das nämlich sparen. ;)

    EDIT:

    Das du gerne mal Pfeffer abbekommen würdest lässt sich problemlos einrichten. :laugh:

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

    Einmal editiert, zuletzt von Airweizen (20. September 2005 um 21:15)

  • Pfeffereffekt geht billiger, man braucht:
    - eine Kochstelle
    - eine Pfanne
    - etwas Fett (Öl, Magarine, Butter, soviel man halt fürs Steakbraten nimmt)
    - kleingehackte Chilischoten (am besten das schärfste was man kriegen kann, ich benutze dafür Birdeye, Habanero soltlen auch gehn)
    - man bringe das Fett in der Pfanne auf hohe Temperatur (wenn der Kocklöffel Blasen schlägt) und werfe die Chilischotenstücke hinein. Ein kräftiger Atemzug und gut ist. :cry: :cry:

    Ich bin immernoch am lüften, soltle es ja eigentlich mittlerweile besser wissen... :nuts:

  • Zitat

    Original von XXL
    eine Werbevideo für einen Teaser

    Na, die haben es nötig. Mit so einem Teil hat sich Jonny Knoxville mal beschießen und Schocken lassen.

    Das war auch nicht grade überzeugend. Solange der Strom floss hat es ihn halbwegs von den Socken gehauen, sobald der Strom weg war brauchte er etwa 0,1 Sekunden eh er wieder auf den Beinen (und offensichtlich voll Angriffsbereit) war.

    Nichts zu merken von diesem angeblichen Lahmlegen des Angreifers. Also, Elektroschocker waren an der Stelle für mich absolut gestorben. (Nicht das ich einen gehabt hätte.)

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Ich würde lieber CS in die Schauze bekommen, als mit nem Teaser beschossen zu werden. ;)

    CS macht mir lange nicht soviel aus wie meinem Kumpel, der wirklich extrem auf CS reagiert.

    @all:

    Soll ich nun ein Video machen, dieses gründlich zusammenschneiden und dann unter Test´s / Munition zur Verfügung stellen, oder ist sowas nicht erwünscht/sinnvoll?

    An SSW´s mangelt es nicht. *g*

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Ja, fänd ich auch gut.
    Ihr könnt ja vllt auch ein paar Schüsse im dunkeln abfeuern, dann könnte man die Mündungsfeuer bei versch. Munitionssorten unterscheiden.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Zitat

    Original von XXL
    Ja, fänd ich auch gut.
    Ihr könnt ja vllt auch ein paar Schüsse im dunkeln abfeuern, dann könnte man die Mündungsfeuer bei versch. Munitionssorten unterscheiden.

    Das haben wir vor ein paar Tagen schon gemacht, sogar mit Nachtsicht.

    Sieht mit meiner Reck G5 und Wadie Knall dann so aus:

    Nachtsicht:

    Ohne Nachtsicht:


    Das Mündungsfeuer der RG96 (RWS Knall) ist ganz anders:

    Nachtsicht:

    Ohne Nachtsicht:


    Und im dunkeln mit CS/OC testen möchte ich nicht wirklich. Ich bin kein Kanidat für Selbstversuche. ;) *g*

    Das andere Video wird wohl nen paar Tage benötigen, da ich nicht genau weiß wann mein Kumpel Zeit/Lust dazu hat. :)

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

    Einmal editiert, zuletzt von Airweizen (22. September 2005 um 06:35)

  • erstmal kein problem
    dann das isn guts pic.
    zum thema selbstversuche *gG*
    ich wurde mal unfreiwillig CS ausgesetzt.
    ich hatte gegenwind aber das is meinermeinungnach garnicht so schlimm!!
    deswegen frag ich mich wie man da jmd abhalten kann
    ich hab nur bisschen tränen in die augen bekommen.
    is das unterschiedlich von mensch zu mensch?

    Mess with the best, die like the rest!

  • achso ^^
    also muss ich doch mal nen selbsatversuch machen.... doch mal Pfefferspray andersrum halten... ich sag euch dann wies ausgien wenn ichs machen sollte ^^

    Mess with the best, die like the rest!

  • Zitat

    Original von Ne0....selbsatversuch machen.... doch mal Pfefferspray andersrum halten... ^^

    neo,

    tue Uns und vor allem Dir einen Gefallen und lasse den Selbstversuch mit Pfefferspray sein, wäre echt Schade um Dich! :schluchz:
    Wir hatten hier schon mal vor einiger Zeit einen "Spezialisten" der diesen Selbstverstümmelungsversuch in Badehose durchgeführt hat.

    Irgendwie hatte er dann längere Zeit Probleme beim Wasserlassen, war das nicht "Bohrmaschinen-Handgriff" -Eycken?

    Gruss
    Alfred

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (22. September 2005 um 19:53)

  • Zitat

    war das nicht "Bohrmaschinen-Handgriff" -Eycken?

    Genau! Das war HW40 Sondermodell Black & Decker - Eycken!

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • ok dann lass ichs mal ^^
    kann mir einer erklären was ihr mit bleck&Decker meint ^^
    ich find da keinen zusammenhang zwischen ner bohrmaschiene und ner waffe ^^

    Mess with the best, die like the rest!

  • Hab jetzt keine Lust das Bild zu suchen.

    Aber da wurde ein Bohrmaschienenfrontgriff an eine HW40 (oder??) montiert?
    Das war noch zu Zeiten des Anscheinparagraphen, also illegal.

    Auf das sind wir nur den Erbauer dieses Kunstwerkes gekommen, der auchschon dur recht spassige selbstversuche aufgefallen ist.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder