Was ist das denn für ein Bild des Monats?

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.505 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Februar 2002 um 11:50) ist von snoop.

  • Na die sieht ja klasse aus. Was ist denn das? :crazy2:

    Laßt mich raten - eine Twinmaster mit selbstverlängertem Lauf? Existiert die wirklich, oder ist das nur eine Photomantage?

    Du kannst einen freien Menschen nicht bezwingen - höchstens töten... (Robert A. Heinlein)

    :winke:  FWR # 0022831  :winke:

  • Das ist die Röhm Twinmaster mit gezogenem Lauf (das Lauf-Thema hatten wir gerade erst) - und die ist echt!


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Das ist ja schon fast ein Luftgewehr! Und gibt es die so auch zu kaufen? Oder ist die etwa selbstgemacht?

    Habe übrigens zum Lauf-Thema nur den Scherz-Thread gefunden.... *gr*

    Andreas

    Du kannst einen freien Menschen nicht bezwingen - höchstens töten... (Robert A. Heinlein)

    :winke:  FWR # 0022831  :winke:

  • :)) - aber das Bild ist kein Fake! Vielleicht äussert sich der Owner ja noch dazu...

    Zu kaufen gibts die nicht.


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Das eine Photomontage.
    Man sieht das ganz deutlich, dort wo der Pfeil ist, das da ein Lauf eingefügt ist.
    Unter Vergösserung noch deutlicher zu sehen.

  • Hi Harry,

    ich wusste doch, dass es geht mit dem "gezogenen" Lauf.

    ;D

    Irgendwer hat ja den Thread dicht gemacht.

    Gruss

    doctorelch

    -------------------------------------------------------
    Nee, is klar.

  • Zitat

    Original von Andreas
    Andreas

    heißt du auch Andreas?

    Gruß Andreas

    Hi Andreas,

    ja, ich heiße auch so!

    awroettger steht für: Andreas W. :cc (sag ich nicht *gr* ) Röttger

    Gruß,
    Andreas

    Du kannst einen freien Menschen nicht bezwingen - höchstens töten... (Robert A. Heinlein)

    :winke:  FWR # 0022831  :winke:

  • ...wenn sich hier alle abmelden würden, die Andreas heissen, dann wäre das Board um die Hälfte der User ärmer... *gr**gr* ...und um die Hälfte der Mods...hä-hä-hä... :))


    @Doktorelch,

    sach bloss Du bist Kölner und auch noch Karnevalist... :confused2:*gr*

  • Zitat

    Original von gunimo
    ...wenn sich hier alle abmelden würden, die Andreas heissen, dann wäre das Board um die Hälfte der User ärmer... *gr**gr* ...und um die Hälfte der Mods...hä-hä-hä... :))

    Kein Wunder - bedeutet der Name 'Andreas' doch: 'der Tapfere, Mannhafte' :n2:

    Passt doch zur Thematik...

    Bin übrigens auch aus Köln - zumindest dort geboren (+4 Jahre 'göllsche' Infiltration *gr* )

    Du kannst einen freien Menschen nicht bezwingen - höchstens töten... (Robert A. Heinlein)

    :winke:  FWR # 0022831  :winke:

  • [


    sach bloss Du bist Kölner und auch noch Karnevalist... :confused2:*gr*


    ..... Also!
    Jetzt , Lieber gunnimo entfache bitte nicht die alten regionalen Streitigkeiten Köln/Düsseldoof
    oder Köln/Leverkusen.

    Denn zu der doch im Forum gut vertretenen Fraktion der Kölner gehöre ich auch.
    Nur weil Bayern mal wieder stärker war,brauchste doch nich traurig zu sein,das wird schon wieder... :n2: