Polierte Umarex 1911

Es gibt 242 Antworten in diesem Thema, welches 63.438 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. April 2008 um 19:56) ist von Axel1957.

  • Der Kompensator und die anbauteile sind aus zinkgus, und waren brüniert,wenn man das poliert wirds silbern.
    Das Griffstück und der Schlitten sind aus vernickeltem Zink, und wenn man das nickel poliert, wird das silbern mit nem leichten Goldstich.

    Das Magazin ist von Ner Scharfen 1911 .45 das muss schon ne weile alt gewesen sein, war voll mit flugrost, und hat auch n paar rostnarben, hab das so gut wies geht abgemacht. die unterseite (die, dienicht aufm Foto ist) siehtnoch schlimmer aus.

    das P.A.K.-MAgazin brauch ich für silvester für meine arbeiter-1911er. (nickel-Umarex mit ca 500-600 schuss auf'm buckel)

    die Polierte ist ja sowiso viiiieeel zu schade zum benutzen. und die andern 1911er, die ich hab sind eigentliuch auch zu schade.

    " De Dosis mocht`s, va`stehst`s Wonnst da a Überdosis Leb`n gibst,
    va`reckst. Und wonn`st da z`wenig gibst, va`reckst a. Du muaßt genau
    des Mittelmaß da`wischn und dann muaßt as genießen, genau wia des Leb`n " Hans Söllner

  • ich hab jetzt schon ne ganze weile in diesem forum hilfe und anregungen gefunden aber dieser threat hat mich dazu gebracht mich hier mal anzumelden...
    ich finds wirklich echt klasse was du aus deiner 1911 gemacht hast :huldige:

    ist dieses bild von deiner vitrine? ist auf jeden fall toll in form gesetzt...

    ich überlege, mir aus holz einen pistolenständer zu bauen, bloß bei der farbe bin ich mir noch unsicher. für mein katana hats schonmal gut geklappt, aber da ist die farbe ja immer schwarz und ich glaube das würde nicht passen...

    jaja, so ist das...

  • jo, ist mein Schrank: Hier
    Die Vernickelten Teile Laufen nicht an, und die Zinkteile muss man ca 1 mal im Jahr bischen nachpolieren, damit sie wiederglänzen.
    Das rechtfertigt den Aufwand mit Lackieren nicht. Ne dünne Ölschicht ist sowiso immer drauf.

    Mfg

    " De Dosis mocht`s, va`stehst`s Wonnst da a Überdosis Leb`n gibst,
    va`reckst. Und wonn`st da z`wenig gibst, va`reckst a. Du muaßt genau
    des Mittelmaß da`wischn und dann muaßt as genießen, genau wia des Leb`n " Hans Söllner

  • hier wurde noch nichts verschickt...
    warum dürften die das denn nicht machen? ich denke es ist so dass nur die teile nicht verkauft werden dürfen die es möglich machen eine scharfe waffe zu bauen und bei einem abzug handelt es sich ja um ein teil, dass wie von pascal auch, selbst gebastelt werden kann...

    ich weis es nicht, aber ich fänds schade, denn ich habe leider nicht das material etwas aus alu zu machen (oder anderen metallen -holz: ja, aber metall: nein)

    jaja, so ist das...

  • Es darf soviel ich weiss alles frei verkauft werden ausser Griffstück, Lauf, Verschluss!

    It's only after we've lost everything that we're free to do anything

    Einmal editiert, zuletzt von The Jackal (3. Oktober 2006 um 13:22)

  • Der Schlitten ist der Verschluss. Und mit einem Schlitten von einem scharfen 1911er kannst du an einem Gaser nichts anfangen. Der ist für Browning-Verschluss und hat die entsprechende Verriegelung, und der Gaser ist aber unverriegelt.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • eigentlich dürfte man sich nur keinen lauf kaufen dürfen, weil dieses teil, soweit ich das jetzt richtig sehe, das einzige ist welches man brauch um aus einer ssw eine scharfe zu bauen...
    natürlich ist es schwachsinnig weil eine ssw die beanspruchung nicht aushalten würde und auch keine scharfen patronen in das magazin passen aber ein besonders kluger könnte sie ja direkt in den lauf schieben...

    jaja, so ist das...

  • Nö, zu den relevanten Teilen bei einer Kurzwaffe gehören Verschluss, Griffstück und Lauf

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • also kann man alles einer echten waffe außer diesen drei teilen bei einer ssw einbauen... zumindest wenn man das geld hat!
    ich habe mir jetzt auch den komp von me-sportwaffen bestellt:
    kostet 6€ und 3€ versand, wen es interessiert...

    ich hätte ja gerne alle "bedienelement" aus alu, aber das würde warscheinlich zu viel kosten wenn der abzug allein schon 40€ kostet...
    bei egun habe ich auch schon verschiedene vernickelte teile gesehen -die haben aber auch 20€ das stück gekostet.

    jaja, so ist das...

  • Zitat

    Original von -8-
    also kann man alles einer echten waffe außer diesen drei teilen bei einer ssw einbauen...

    Nö nicht umbedingt
    Es ist nicht gesagt das die Teile passen müssen ;)

    Ein gutes Beispiel ist hier die P99 als SSW und in Scharf
    Die echte hat ein Schlagbolzenschloss, die SSW hat aber einen Hahn. Da passt gar nicht von der anderen Waffe außer die Griffrücken.

  • Zitat

    Original von germi
    Nö, zu den relevanten Teilen bei einer Kurzwaffe gehören Verschluss, Griffstück und Lauf

    Sowie das Patronenlager soweit es nicht fest mit dem Lauf verbunden ist.

    Mfg,
    Piet-kun

  • In der Regel sind aber Lauf und Patronenlager ein Teil bei Pistolen, bei Revolvern sieht das wieder anders aus, da zählt die Trommel auch zu den Teilen wofür man eine EWB braucht.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Soweit so gut, bin erstmal fertig, jetzt fehlt nur noch der schwarze Schlitten oder evtl. noch Schlittenfang, Sicherung oder Hahn wobei mir das dann zu viel pubel Arbeit wird^^
    Aber sieht schon mal nicht schlecht aus :lol:

    http://img119.imageshack.us/my.php?image=pict0614uc1.jpg

    http://img282.imageshack.us/my.php?image=pict0615fg6.jpg

    http://img282.imageshack.us/my.php?image=pict0616yc1.jpg

    http://img69.imageshack.us/my.php?image=pict0621sa6.jpg

    Einmal fanatic immer fanatic!

  • Ich hab bei meiner auch schon die Mattierung entfernt.
    Außerdem hab ich schon Holzgriffe gemacht und mein Logo eingeritzt.
    Den Schlittenfanghebel und die Sicherung habe ich auch schon abgeschliffen und poliert.
    Jetzt muss ich nurnoch den Kompensator und den Magazin-Knopf abschleifen und polieren und vielleicht mach ich das dann auch mit den Schrauben im Griff... mal gucken!

    Was (und ob überhaupt) ich mit dem Abzug mache weis ich noch nicht.


    (ich stell dann Bilder hier rein wenn sie fertig ist)


    Achso eine Sache noch:
    Ich möchte Pascal sehr für die vielen Anregungen danken. Ich kann es durchaus verstehen wenn er sich jetzt ärgert weil er kein "Unikat" mehr hat und er sich wünscht, dass er uns niemals gesagt hätte wo man den Komp. bekommt. Aber keine Waffe wird genau so wie deine sein, bei meiner z.B. lasse ich den Abzug warscheinlich schwarz und im Griff sind Schnitzereien anstatt einer Münze. Vielleicht lasse ich die Bedienelemente auch vergolden...
    In diesem Sinne hoffe ich, dass du dich freust was du für eine erstklassige SSW du hast und oft daran denkst wie sehr du uns eine Freude bereitet hast!
    :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11:
    :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige:

    jaja, so ist das...

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi (13. Oktober 2006 um 22:10)


  • :huldige:Ja, da stimme ich zu!!!

    D A N K E! ! ! :new11:

    Einmal fanatic immer fanatic!

  • Nettnett.

    Freut mich, das ihr spaß habt..

    ich hab den Tipp mit dem Komp. ja auch von jemand anders bekommen.

    Mfg

    Hier sind noch n paar Bilder, aus nem Film, der mich zu der ganzen sache inspiriert hat

    Vll Errät ja jemand, was das fürn Film war..

    Bilder

    " De Dosis mocht`s, va`stehst`s Wonnst da a Überdosis Leb`n gibst,
    va`reckst. Und wonn`st da z`wenig gibst, va`reckst a. Du muaßt genau
    des Mittelmaß da`wischn und dann muaßt as genießen, genau wia des Leb`n " Hans Söllner

    Einmal editiert, zuletzt von Pascal_the_b (14. Oktober 2006 um 14:41)