Mein 60m schießen

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 13.806 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. September 2005 um 22:29) ist von MOA.

  • Vermutlich alle LGs, die nicht von
    Weihrauch, Anschütz, Feinwerkbau, Walther, Steyr, Hämmerli
    und Diana (manche) sind.

    Edit:
    Autsch, da habe ich doch glatt die guten englischen Hersteller vergessen. Aber ihr wißt schon, was ich meine...

    [BT]Twinmaster - mein Laster, dafür geb' ich gern den Zaster[/BT]

    Einmal editiert, zuletzt von diopter (7. September 2005 um 16:19)

  • @all :direx:

    hört doch mal auf euch gegenseitig durch den dreck zu ziehen. testplayer und ich wollten nur wissen warum die dosen auf 30 meter nicht durchschlagen sind und auf 50 schon.

    wir behaupten weder irgendwelche wunderschützen zu sein noch irgendwas anderes.
    ich bin ein absoluter anfänger was ft angeht und testplayer schiesst auch erst seit einem jahr, zwar sehr gut aber sicher nicht auf irgendeinem götter wm oder auch nur staatsmeisterschaftsniveau.

    wir möchten nur zu einer freundlichen diskussion über das mit den dosen anregen.

    "Wir können sicher in unseren Betten schlafen, weil harte Männer in der Nacht bereit stehen und mit Gewalt gegen die vorgehen, die uns Schaden zufügen wollen" George Orwell :knicker:
    meine kleinen: diana mod.27 :F: walther cp99 vernickelt

  • Ich Loche mit der Diana 100 auf 30m. auch noch. Auf 60m gibt es nur noch ne Beule, und die ist so klein das man die suchen muß. Wir wollen gar nicht davon reden sie überhaupt mit :F: noch zu treffen.

    Und nur mal für die FT Kritiker unter Euch; das hat nix mit "Können" zu tun, sondern mit den äußeren Einflüßen. Wir schiessen Draußen und nicht in einer Halle. Was der Diablo an unterschiedlichen Windverhältnissen auf seinen 60m durchmachen muß kann man bei :F: ziemlich schlecht einkalkulieren. Deswegen kann man bei 60m nicht mehr von einem Kontoliertem Schuß sprechen, sonderm puren Glück!