Entscheidungshilfe

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.569 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. September 2005 um 09:50) ist von Guertelrose.

  • Moin Moin,

    ich bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal bedanken.

    Durch die ganzen Beiträge hier habe ich mich für ein HW97k entschieden.

    Hier wird man wirklich super informiert und es bleiben keine Fragen offen.

    Viele Grüße

    Quastel

  • Hallo und herzlich willkommen!
    Endlich mal ein Einsteiger der erst die Testberichte liest und dann erst postet. Oft ist es umgekehrt. Ein Newbie meldet sich an, startet einen neuen Thread und muss erstmal auf die Testberichte hinewiesen werden.

  • Jaja - der Scout Sniper, das Forums-Urgestein
    - mußte in seiner gut einmonatigen Forums-Karriere sicher schon etlichen
    Newbies auf den rechten Pfad des tugendvollen Postens helfen! :confused2:

  • Ich laß' ja nicht so "kluge" Sprüche ab!

    So - und bevor es jetzt Ärger gibt, klinke ich mich lieber aus! :alien2:

  • Dafür ist das Forum ja da um den Leuten die Entscheidung leichter zu machen! Dafür gibts ja auch den Testbereich!

    Tja, und es ist leider meist so, dass die Leute erst fragen und dann lesen. Und ich bin schon lange genug dabei um das beurteilen zu können.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Tjo dann will ich auch mal.

    Habe leider das Forum hier zu spät entdeckt ansonsten hätte ich mich bestimmt für ein anderes Gewehr entschieden.
    So ist es ein Diana Mod.28 geworden, naja das Gewehr schießt für meine Ansprüche super und es gefällt mir aber das Problem ist das ich als alter Metaller nunmal Kuststoff wie es an diesem Gewehr verbaut worden ist nichts abgewinnen kann.

    Also man liest sich :wickie: