Beiträge von Guertelrose

    Pupsnase

    Ich habe das ZF mit Leuchtabsehen ist ein schönes Glas.
    Habe auch heute Post von FWB bekommen mit der Teileliste und dem Bj.
    Sie ist 1/76 gebaut worden aber das stelle ich am besten in den richtigen Thread dafür.
    Super Service die Firma :new11:

    Die 159€ kommen eher daher da es Sofortkauf gewehsen ist und ich zur richtigen Zeit online war.

    Nein erst mal nicht erst mal so fürn Spass.
    habe die Möglichkeit auf einem 22000 m² großen Grundstück zu schiessen.
    Das sind die Fischteiche von meinem Vater die schön im Wald liegen und komplett eingezäunt sind.

    Jupp prima danke euch allen.
    Also muss mal sagen ist wirklich ein super Gewehr und zu den Postings oben ich habe meine auch bei Egun gekauft für 159€ am Sonntag, der Schaft hat zwar einige Gebrauchsspuren aber das System ist noch einwandfrei.

    Tjo dann will ich auch mal.

    Habe leider das Forum hier zu spät entdeckt ansonsten hätte ich mich bestimmt für ein anderes Gewehr entschieden.
    So ist es ein Diana Mod.28 geworden, naja das Gewehr schießt für meine Ansprüche super und es gefällt mir aber das Problem ist das ich als alter Metaller nunmal Kuststoff wie es an diesem Gewehr verbaut worden ist nichts abgewinnen kann.

    Also man liest sich :wickie: