X 8 Saeg?

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 5.438 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2005 um 09:01) ist von desesperado.

  • Hallo Leute!

    ich bin auf der Suche nach einem X8 SAEG in der ab 18 Ausführung, konnte aber bis jetzt noch nicht so richtig was finden. Weiß jemand ob es die überhaupt schon gibt? Mir gefällt die nämlich bestens und für meine Sammlung ist sie unverzichtbar.

    Falls nicht, dann liebäugle ich noch mit dem "Ab 14" Full-auto, bin mir aber jetzt nicht so sicher ob sich das lohnt. Hat jemand Erfahrung mit dem? Das heißt Qualität, Verarbeitung insgesamt und vor allen Dingen auch Schusskraft, denn wenn die nur bei 0,2;0,3 Joule liegt nützt die auch nicht richtig was.

    Ih bedanke mich schonmal für eure Antworten!

    Gruß Macca

  • Ja, den habe ich schon gesehen, der ist aber nicht so das wahre muss ich sagen. Und 340 € ist mir da auch ein bisschen viel!

  • Die ab14-AEG XM8 hat auch nur 80% der Größe des Originals. Die Leistung soll auch nicht so toll sein. 340€ finde ich auch ein wenig zu happig.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • 80%? Das ist ja garnichts bzw. absoluter mist. Hast du die mal ausprobiert oder in der Hand gehalten? Wenn ja wäre es nett wenn du mal ein paar Eindrücke oder Fotos postest!

    Danke!

  • Bei meinem Stamm-Büma stand so eine im Regal. Ist nicht so mein Fall. Die ist mir zu klein. In der Hand hatte ich sie noch nicht. War die schwarze Ausführung. Ich fand die auch ganz toll als ich die auf Bildern gesehen hab, im Laden kam die Ernüchterung. :(
    Naja war mehr Zufall, wollte eigentlich was Anderes kaufen, habe die dann gesehen, gekauft habe ich sie mir nicht. Die Gründe stehen oben im Post.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (30. August 2005 um 21:15)

  • Kannst du vielleicht mal wenn du die Tage mal wieder bei dem bist mal ausprobieren wie sie nun ist? Ich habe nämlich keine Lust erst wieder große Rückschick-Aktionen zu starten wenn sie garnichts taugt.

  • Brauche ich nicht, verlasse dich auf das Urteil von mir und dem Forum, ich meine das Ding ist nicht wirklich was fürs Auge, in der Vitrine oder an der Wand macht es sich nicht so gut, aufgrund der geringen Abmessungen. Das Forum sagt dazu:

    Begadi + XM8?

    Und hier noch ein kleines Bildchen was ich auch im Forum fand!

    Bilder

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ich dachte nur das Federdruckmodell wäre kleiner als das Original und die AEG Version hätte die Originalausmaße.

    Federdruckmodell: 80% der Originalgröße, 655-705mm
    http://www.begadishop.de/catalog/produc…products_id/626

    AEG Version: 100% der Originalgröße, 730-810 mm
    http://www.begadishop.de/catalog/produc…products_id/988 (Schwarz)
    http://www.begadishop.de/catalog/produc…products_id/989 (Sandfarbig)

  • Die AEG Version hat auch die Originalmaße.

    Hier gibt es was schöneres. Ne fertig umgebaute X8, die du auch wieder zur G36c zurückrüsten kannst

    Schau bei airsoft24.de unter Marui AEGs. Kostet allerdings schlappe 698 Euro.

    2 Mal editiert, zuletzt von mani (31. August 2005 um 18:51)

  • Danke für die Hilfe, jetzt weiß ich so ungefähr bescheid.

    Ich will mit dem Ding ja eigentlich garnicht schießen, nur hinstellen, deshalb ist es die Schussleistung nur nebensächlich wichitig. Wenn das Full-Auto AEG wirklich Originalmaße hat, dann wird es wohl das werden, denn den komischen umbausatz für 1400 Mark werde ich mir sicher nicht zulegen!

    Gruß Macca

  • Ähem, haste die dicken Schraublöcher auf der einen Seite gesehen? Und das Plastick ist meines erachtens, aus alten Joghurtbechern und Plasticktüten gewonnen wurden.

  • Naja... der Kunststoff sieht sehr minderwertig aus, aber man kann da ja was gegen machen ;) Löcher zu spachteln, danach nochmal schwarz matt lackieren, sollte sich gut als Deko machen.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • wenn du noch ein paar Bewertungen haben willst dann schau mal Hier

    [GLOW=blue]Karies[/GLOW]
    :evil:Wenn Du Dich mit dem Teufel einläst, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert Dich.:evil:

    :direx:Der Sucht der Findet:direx:

    :laugh: :laugh:Sehr witzig :laugh: :laugh:

  • Um mal wieder nichtsaussagend meinen Senf dazu zu geben :direx::
    Ich kann in erster Linie mal nicht verstehen, warum das X8 (wie übrigens auch das G36) so verdammt hässlich ist!
    Wo ist denn die Ästhetik eines AR15 oder eines G3s oder was ist mir der makellosen Schönheit einer AK47 oder einer M4 :cry:?
    Ich versteh das nicht... beim G36 dachte ich noch, die H&K-Designer hätten einfach nur einen über'n Durst getrunken und sich im absoluten Vollrausch mal'n üblen Scherz erlaubt...
    aber das X8... :kotz: ???
    Das kann doch bestimmt auch fliegen so wie es aussieht, oder? Oder Kaffee kochen oder Gemüse schälen oder sonstwas!
    Naja,... aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Also viel Spass beim Kauf :crazy2:!

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Das G36 ist aber ein gutes Gewehr, und liegt auch gut im Feuerstoß :nuts::crazy2:

    Also ich finde eher die M16-Serie nicht so toll. Aber über Geschmack lässt sich streiten!

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-