Ersatzteile Nighthawk

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.310 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. März 2006 um 16:23) ist von mi213.

  • Hallo

    kann man bei Umarex eigentlich Ersatzteile für die Nighthawk bestellen ?
    Wenn ja kann mir jemand die Ersatzteilnummern nennen für
    1.den Lauf
    2.den vorderen Schlitten
    3.den Kompensator

    Danke

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR

  • Hallo Josywells

    Natürlich kannst du bei Umarex dir ersatzteile bestellen. So wie mir das aussieht willst du dir eine CP99 als NH umbauen, oder? Ich weis allerdings nicht ob die Teile miteinander kompatiebel sind, also die teile auf eine CP99 passen. Schreib doch UMAREX einfach mal an (sales@umarex.de) und lass dir die Bedienungsanleitung der NH zuschicken falls du keine hast.

    Gruß
    Para

  • Hmmm


    wie bist du denn darauf gekommen ???

    Natürlich hast du recht :ngrins:

    Hier hat das schon jemand gemacht, doch der hatte sich beide gekauft (Nighthawk und Cp99) und hat das umgebaut da derjenige das Schlagstück per Hand vorspannen wollte.
    Nun bin ich nicht ganz so flüssig um die Nighthawk zu kaufen und auszuschlachten außerdem liegt dann der Rest hier so traurig rum.

    wenn ich irgendwo eine defekte Nighthawk billig finden würde wäre das auch gut aber die wachsen ja nun auch nicht auf Bäumen

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR

  • Ich glaube, hier geht es um meinen Umbau.

    Zu meiner NH gab es die Anleitung der CPS.
    Den Kompensator gibt es nicht einzeln. Der steht auch nicht in der Ersatzteilliste.
    Der Lauf hat die Nr. 412.40.04.01. Das ist merkwürdig, weil der Lauf der CP99 dieselbe Nummer hat, nur das der Lauf der CP99 kein Gewinde hat, während auf dem Bild der CPS/NH ein Laufgewinde in der Ersatzteilliste zu erkennen ist. Also bei der Bestellung den Typ angeben.
    Der vordere Schlitten hat die Nr. 412.400.01.0.

    Ich hab den Schuß auch nicht gehört. :wow:

    FWR-Nr. 28447 :wickie:

  • Zum Lauf...
    Ich hatte Umarex mal angeschrieben wegen einem Lauf für eine Beretta Co2, als Antwort kam das Sie den nicht verkaufen/ verkaufen dürfen! Man könne höchstens die Waffe einsenden und die bauen dann einen neuen ein. Keine Ahnung ob das immer noch so ist.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hallo erst mal...

    Das mit der CP99 im NH-Mantel habe ich auch vor. Ich habe auch einige Zeit gebraucht um mich zu invormieren.
    Die NH Montage mit RD ist einfach zu bekommen. Einfach mal bei ebay oder egun gucken. Da gibt es die NH Montage mit Top Point 2 für 90 €.

    An den NH Lauf kommt man nicht so einfach herran. Das selbe gillt für den NH Kompensator.
    Ich habe mir jetzt eine gebrauchte NH ersteigert. Wenn die angekommen ist versuche ich mal den NH Lauf samt Laufrahmen in den Laufmantel meiner CP99 einzubauen. Müßte eigentlich passen.
    Wenn das alles so funktioniert wie ich will, dann habe ich nachher eine CP99 im NH Mantel und eine CPS mit NH-Schriftzug. :))

    Also wenns funktioniert schreibe ich auch eine Bauanleitung für den Umbau für co2air.de.

    Also Geduld... :new16:

    MfG: mi

    :n25: :wogaga: :respect:

  • Hey!Wo ich doch gerade im letzen absatz den Punkt "schriftzug" lese,hab ich doch gleich n frage dazu!Hab hier leider sonst nirgends darüber gefunden und wollt nicht extra nen neuen thread erstellen.Also wie kann ich den Schriftzug auf der NH entfernen???Hab schon überlegt mit azeton dran zu gehen,will aber nicht das die wumme nachher nur noch matsche ist!Wie kann ich also den schriftzug entfernen ohne das plastik anzugreifen??

    Bier ist der beweis,das Gott uns liebt und will das wir glücklich sind! (Benjamin Franklin) :drink:

  • Ja schon, aber der einzelne NH Lauf passt nicht in den cp99 Laufmantel und umgekert. Wilst du den NH Lauf in den Laufmantel der cp99 einbauen? Und warum willst du den NH schriftzug entfernen?

    :n25: :wogaga: :respect: