CS- Gas im Selbstversuch

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 8.714 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2005 um 23:27) ist von gunimo.

  • Ich würde es nicht Feige nennen, eher zu intelligent als sowas freiwillig an sich selbst vorzunehmen. Aber zum Glück gibt es ja Leute wie dich!

    Und sowas nennt sich H&K ?

    Angst vor den eigenen Waffen oder wie ?

    ALLES MAULHELDEN WIE IMMER. . .

    Habe mir schon gedacht, dass das ein Forum von "Theoretiker- Pfeiffen" ist, die sich wie tolle Hengste vorkommen,
    wenn sie mit Waffen rumspielen aber
    dann im Ernstfall kneifen und sich den Konsequenzen
    nicht bewusst sind.

    Man sollte wissen, was seine Waffe anrichtet.

    Einmal editiert, zuletzt von Capt. Nichols (24. August 2005 um 23:11)

  • Zitat

    Angst vor den eigenen Waffen oder wie ?

    man muss angst vor seiner waffe haben, respekt. Denn ohne diesen Respekt, kann es ziemlich schlimm ausgehen. Behandle eine Waffe immer wie wenn sie geladen und Tödlich wär!


    MfG
    darko

  • Gaser können unter gewissen Umständen auch tödlich sein. :new16:

    Thema: Nahschuß, verursacht zumindest mal sehr schwere Verletzungen die unter Umständen auch tödlich sein können.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (24. August 2005 um 23:12)

  • @ darko,
    genau das ist es, und man sollte sich bewusst sein was sie anrichten kann, (in meinem Fall aber eher wenig wie man sieht = kurzes Atemstocken, wie als wäre ich länger im Wasser tauchen gegangen)

  • wie im Galileo experiment. Der Druck einer 9mm PAK reicht theoretisch aus, um einem das gehirn wegzublasen (aufgelegter schuss auf eine wassermelone)

    marcel
    Ich hab nie das gegenteil Behauptet

    Einmal editiert, zuletzt von darko (24. August 2005 um 23:14)

  • So, und nun nimm' Dich mal wieder ein bisschen zurück und achte auf Deine Wortwahl.

    Wenn Du weitere "heldenhafte" Selbst(verstümmelungs)versuche an Dir vornehmen willst, dann mache was Du meinst nicht lassen zu können.

    Aber bitte verschone uns hier einfach damit und falls es Dir hier nicht gefällt, steht es Dir frei weg zu bleiben...

  • Zitat

    Original von Capt. Nichols
    ...

    Angst vor den eigenen Waffen oder wie ?

    ALLES MAULHELDEN WIE IMMER. . .

    Habe mir schon gedacht, dass das ein Forum von "Theoretiker- Pfeiffen" ist, die sich wie tolle Hengste vorkommen,
    wenn sie mit Waffen rumspielen aber
    dann im Ernstfall kneifen und sich den Konsequenzen
    nicht bewusst sind.

    Man sollte wissen, was seine Waffe anrichtet.

    Naja, ich hab da noch was in 9Para - soll ich mir jetzt eine Kugel in die Eingeweide schießen, um festzustellen, daß mir das nicht gut bekommt?
    Tolle Aussage.

    Gruß
    Klaus

    Man kann ja mal beide Augen zudrücken. Es müssen ja nicht die eigenen sein. ;)
    Exkommunizierte Member und Veteranen sind was besonderes :D