Shops ? für edleres Schneidwerk.

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.117 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. August 2005 um 23:24) ist von DaS_k0pH.

  • Suche einen oder mehrere Shops die wirklich hübsche Messer verkaufen also Damast , Horn , Knochen , Exotisches Holz , Gold.

    Habe letztens einen Damastnicker (Relativ schlicht gehalten aber super verarbeitet mit Horn u. Knochen) gesehen einfach prachtvoll.

    Wollte mir so 1-2 Prachtstücke für die Vitrine zulegen , fand aber nur Shops wo diese superdollen USA Tactical Killerkniften verkauft wurden (sry @ an die Fans , aber find diese Teile schrecklich...).

    Mfg. Sebastian

  • Hättest du die Messerbörse (Messe) im Solinger Klingenmuseum besucht,wären keine Fragen mehr offen. Habe hier im Forum darauf hingewiesen!

  • Zitat

    Original von BOOM!
    http://www.boker.de und dann auf Katalog,a gibts den kostenlosen Magnum-Katalog mit ein paar echt schönen Messern,Schwertern,Dolchen usw.drin.Mein Bruder hatte den auch mal und da waren echt tolle Dinger drin.

    Zum angucken schön, zum Kaufen hat Magnum/Böker zu hohe Preise

  • hi
    ws gibts den sonst noch so an schwehrt shops bei denen man sie schwerter auch bezahlen kann ich binn schon seit längerem auf der suche nach einem bezahlbaren Anduril

    Katzen landen auf ihren Füßen. Toast landet auf der Butterseite . Eine Katze mit einem Toast, der auf ihren Rücken gegurtet wird, schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Klick

  • Wo ist das Problem? Frau Google kennt soooviele Shops, da kann man munter aussuchen:

    [URL=http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rls=GGLI,GGLI:2005-23,GGLI:de&q=Anduril+Schwert+Shop]Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 808 für Anduril Schwert Shop. (0,22 Sekunden) [/URL]

    (naja, wenn man auf so'n Kram steht, was selten was mit echter Klingenkunst zu tun hat)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von DrKnallgas

    ws gibts den sonst noch so an schwehrt shops bei denen man sie schwerter auch bezahlen kann ich binn schon seit längerem auf der suche nach einem bezahlbaren Anduril

    im grunde genommen geben die ihre sache alle gegen bares ab. also bezahlbar ist eben praktisch alles :ngrins:
    ich habe aber den eindruck, dass du kein geld hast. :new16:
    gehe mal davon aus, das du für wenig geld auch nur wenig zufriedenstellendes bekommst.
    und was willst du nun, was gutes oder was billiges. beides geht eben nicht.