Capa 5.1 mit CO² mag?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.470 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. August 2005 um 19:35) ist von johho.

  • hallo zusammen.

    Habe länger nicht mehr geschaut, und eben seh ich das es bei UNCOMPANY ein CO² Mag für die Hi-Capa 5.1 gibt!?!?

    hat hier jemand Erfahrungen wie das in der Green-Gas Version der Waffe funtzt?

    Schussleistung? Energie?

    das wäre für mich sehr interessant, da ich hier noch >80 CO² patronen der Sigma rumliegen habe...

    Gruß johho

  • Vergesse diese Idee, Deine normale Capa wird schnell geschrottet bei CO2-Betrieb.
    Die Capa hat zu viel Kunststoff für CO2 und ausgelegt ist sie für 134a.

    Das ist mal wieder völlig unsinniges und auch gefährliches Zubehör.

    Wenn es Sinn macht dann nur für den Taiwan Nachbau der Capa der aus Metall gebaut ist, den es aber in DE gar nicht zu kaufen gibt.

    Außerdem schnackt die Capa schon mit 134a perfekt,warum stärkeres Gas einsetzen ???

    Wenn ich Presator Gas nehme ,das ja einen ganzen Rutsch stärker als 134a ist, dann wird die Capa wesentlich ungenauer.

    Mit 134a hingegen schießt sie , und das ist für ne Softair "out of the box" ungewöhnlich Loch in Loch.

    Einmal editiert, zuletzt von snoop (18. August 2005 um 08:07)

  • Hm. Also ich habe einen Metall Schlitten und die restlichen innereien des Schlittens sind auch aus Metall. Das einzige Was Kunsstoff ist ist das Griffstück...sollte also halten..

    Die Frage ist deswegen, weil ich wie gesagt noch >80 CO² Kapsekn hier rumliegen habe, und nicht weiss was ich damit anfangen soll.

    Gruß johho

  • Mir geben..... ;)

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • Es gibt noch andere HiCapas als die von TM O_o

    ...und es gibt halt eine aus Metall, die für CO2 ausgelegt ist!

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Nun ja. meine ist von TM. Ich habe die entsprechenden Teile nachgerüstet. Da jetzt alles ausser der Griff aus metall ist, sollte das mit CO² ja funktionieren.. Und eine verwendung für die ganzen kapseln hätte ich dann auch.
    Käme mal auf einen versuch an, aber das mag ist auch relativ teuer..
    mal sehen...

    Gruß johho

  • johho

    seit wann ist der Frame der Hi-Capa 5.1 aus Kunststoff?


    @all
    kann man mit der Hi-Capa 5.1 auf gar keinen Fall Top Gas benutzen?
    Hab gehört das man die P226 von TM mit Topgas benutzen kann

    Anics

    Nur der Wille entscheidet....!!! ;)