Interresantes Zubehör bestellen, aber wo???

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.100 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2005 um 22:58) ist von Reflektor Falke.

  • Heute hab ich mal wieder ein bissl nach Softair Zubehör gesucht und fand da die Seite von Cyma. Dort gibt es viele Interressante sachen, jedoch frag ich mich, wo ich die sachen, am besten in der EU, bestellen kann.

    Wisst ihr da nen guten und billigen shop ?

    ICh brauch nur ein bissl was zum im Garten testen ;) also nix besonders teures

    MFG

  • Zitat

    Originally posted by ManEater
    ... schon mal in die Links unter Händler DE geschaut ???
    ... cyma ist eher Schrott

    und vor allem:

    google ist SCHROTT ! thx

    MFG

  • mr.x1

    Es gibt neben Google noch massig andere Suichmaschienen die auch genügend treffer zu deiner Suche geben dürften. Ich weis ja nicht was du unter einer Suchmaschiene verstehst. Was den Hersteller Cyma angeht so muss ich Man Eater aber zustimmen.

    Was für Zubehör möchtest du überhaupt haben das es hier in DE nicht gebben soll oder zu Teuer ist? Du darfst nicht vergessen daß du im Ausland auch mehr fürPorto zahlst und wenn du mit der Kreditkarte bestellst dort nochmals gebühren anfallen für Auslandsverwendung.

    Gruß
    Paramags (Admin)

  • Im Übrigen werden dir keine "Zubehörshops" in der EU genannt werden... die verkaufen nämlich meistens auch die dazugehörigen Waffen.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Im übrigen ist der Ein-/Anbau von Zubehör, das man hier nicht bekommt, oft genug illegal. Alles andere können die Händler hier auch bestellen, teurer wird's dadurch auch kaum.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Hi,

    also Cyma ist wirklich das Allerletzte. Selbst für den Garten gehen deren Produkte nicht durch. Schau' mal in die Großen Onlineshops in DE, da wirst du langsam aber sicher eine Tendenz zurück zur Qualität finden, selbst im Kiddie bzw. im günstigen Bereich.

    Und welchen Zusammenhang gibt es zwischen gutem, oder überhaupt nur brauchbarem Zubehör und Cyma?
    Da kommen vorher doch eher an die 20 andere Marken !

    Gruß R.F.

    Realität ist eine Illusion die durch mangelnden Alkoholkonsum entsteht !