Eure Softair posten (Bild)

Es gibt 167 Antworten in diesem Thema, welches 29.216 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. März 2006 um 15:01) ist von mani.

  • Frontgriff.

    Hm, 170€ für die AEP und 110€ für die GBB... da überleg ich aber vorher mal *lol*

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Original von <LORD>
    Auch wenn ich mich jetzt als unwissender outen muss aber was soll das hässliche Teil vor dem Abzug darstellen?

    Die Knarre hat in echt 3-Schuss Modus, und um den in einer Pistole zu kontrolieren ... kannst du dir wohl denken.

  • Zitat

    Originally posted by rec
    Hm, 170€ für die AEP und 110€ für die GBB... da überleg ich aber vorher mal *lol*

    170? Wo denn... die Beretta kostet doch 229 bei CheapTimez...

    remove

  • Zitat

    Originally posted by rec

    :D

    sieht nach einer KSC USP aus, normal bekommt man die "nur" mit Original Markings, die Markings werden halt dann in DE unkenntlich gemacht, bei den Glock's von KSC wird z.b. das G mit einem fetten strich durchgestrichen ;)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Ja... ach? Was meinst du, warum ich sie nicht hier kaufe?

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Originally posted by rec
    Ja... ach? Was meinst du, warum ich sie nicht hier kaufe?


    das die markings nicht verunstaltet werden :D
    ich habe ja auch ne "clean" Glock G19 von KSC :P

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Mit Metallschlitten? Eine 'clean' G19 gibts nicht stock.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Originally posted by rec
    Mit Metallschlitten? Eine 'clean' G19 gibts nicht stock.


    ja mit Metallschlitten, bei einem italienischen softair shop habe ich die damals gekauft :P

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (19. Januar 2006 um 15:13)

  • @ ViperM

    Ist das ne Federdruck M93R ? Sieht gar nicht mal so schlecht aus. :)

    Und hier mal wieder was Neues von mir:

    Ne Tokyo Marui VSR 10 mit "Holz Schaft" und Recoil System. Der Holz Schaft sieht in natura viel besser aus als auf den Fotos. Zielfernrohr etc kommt noch alles :)



    Einmal editiert, zuletzt von mani (19. Januar 2006 um 18:06)