Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 14.569 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Januar 2008 um 17:03) ist von Gummiente.

  • Winter ist eh erstmal in Asien Pause. Erstmal die Neujahrsferien und dann kommen imemr erst Anfang eines Jahres die Wintermessen. Da werden normalerweie eher die Elektromodelle präsentiert, während in den Sommermonaten die Gaswaffen kommen.

    Nun wird zugegebenermaßen außer von TM, die jedes Jahr was komplett neues haben, vom Rest der Welt eher weniger neues entwickelt und bei den ACM-Clonern wirft man neues eh immer sofort auf den Markt.

    TMs AK74 am 20.12. war schon ein Ausnahmedatum ;)

  • Zitat

    Original von MC_ShreDDa
    übrigens ist laut softairmegastore die variante mit holzschaft schon bestellt. :huldige:

    das wird ein must-buy. :new11: :nuts: :n1:

    Waaaas? Richtig echtes natürliches Holz? Für den Preis?

  • das 98k welches grade im shop zu haben ist, ist nur mit ABS-schaft, welcher aber laut nem preview bei arnie das TM-holzimitat schlägt.

    ich schlage nochmal 50-70€ drauf, das dürfte dann der einführungspreis sein.
    aber selbst für 250€ ist das dingen immer noch sehr preiswert, die hülsen schlagen halt ziemlich ins gewicht.

    mal sehen ob ich die im endeffekt nicht irgendwo günstiger drehen lassen kann (WfB...).

  • Weiß net obs schonma angesprochen wurd aber wie wärs mit nem TANAKA 98k (vorsichtigwerbungmach ;D)
    Oder müssen Hülsen dabei sein?

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen also nennt mich Eichhörnchen

    :schiess1: Tanaka 98k :n13:

  • Zitat

    Original von 98K-auz
    Weiß net obs schonma angesprochen wurd aber wie wärs mit nem TANAKA 98k (vorsichtigwerbungmach ;D)
    Oder müssen Hülsen dabei sein?

    Da wären eine nicht unerhebliche Preisdifferenz und Folgekosten (Gas), also für meine ZWecke unnötige Investitionen. Außerdem, Hülsen müssen sein.
    *klack klack pling*
    Gehört einfach dazu ;)