Weihrauch HW 50, Pistolengriffß

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 4.030 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Dezember 2005 um 20:53) ist von pupsnase.

  • Der Schaft sieht aus, wie aus ner Hinterhofwerkstatt. Ich denke mal, der ist Marke Eigenbau. Maschinell würde so ein potthäßliches Dingens bestimmt keine Firma herstellen. Nach meinem Geschmack, eine Beleidigung für's Auge.

  • Ist zwar auch nicht so mein geschmack, aber der Schaft scheint sauber verarbeitet zu sein. also handwerklich nicht schlecht, allerdings geschmackssache.... :evil:

    Im Krieg: Entschlossenheit
    In der Niederlage: Trotz
    Im Sieg: Großmut
    Im Frieden: Guter Wille

    Winston Spencer Churchill

  • Zitat

    Original von Falke
    ich glaube das Teil ist original

    Das ist mit Sicherheit keine HW50
    Der Schaft ist Eigenbau oder irgendeine China-Produktion.

    2 Mal editiert, zuletzt von RaSu (17. August 2005 um 20:13)

  • Die Form des Schaftes erinnert stark an die Tompson MP der Ammies aus dem 2 Weltkrieg

    Die Thompson Mp ist von den Mp´s des 2 Weltkriegs meine lieblingswaffe(MP), nicht nur wegen des Kalibers

    Bilder sagen mehr als Worte

  • Leute ich glaub das Teil ist original.Ich bin der Meinung ,das das HW 50 einmal vor nen paar Jahren in einen Sonderprospekt von Frankonia drin war. Ich glaub da stand irgendetwas von limmitierter Sportausführung.I

    Einmal editiert, zuletzt von Kippchen (17. August 2005 um 21:15)

  • Das kann sein die oberfläche sieht einigermaßen ordentlich aus

    Die Form ist Geschmackssache.

    Aber als Treningsmöglichkeit für Thompson MP Schützen für zuhause ganz gut *lol*

  • Zitat

    Original von Surefire
    Das kann sein die oberfläche sieht einigermaßen ordentlich aus

    Die Form ist Geschmackssache.

    Aber als Treningsmöglichkeit für Thompson MP Schützen für zuhause ganz gut *lol*

    Also mit einer Thompson MP hat das Dingens nun wahrlich nichts zu tun. Deine Fantasie will ich mal haben. :nuts:

  • Zitat

    Original von RaSu

    Also mit einer Thompson MP hat das Dingens nun wahrlich nichts zu tun. Deine Fantasie will ich mal haben. :nuts:


    es ging nur um die Form des Schaftes die ist ähnlich

  • Zitat

    Original von Surefire
    es ging nur um die Form des Schaftes die ist ähnlich

    .... genau das meine ich..